Welches Trio?

Jogi82
2176 posts ✭✭✭
bin die ganze Zeit am überlegen was ich machen soll... Möchte unbedingt mal Messi TOTY spielen, weiß aber nicht, ob es sich lohnt ihn upzugraden, da der NIF schon übelst abgeht. Weiterhin schreckt mich auch der enorme Preisanstieg vom TOTY ab.
Weiterhin geht mir Ronaldo Kob jetzt der NIF oder jetzt der TIF) auf die Nerven, da er einfach viel zu viele Dinger liegen lässt und seine Balance grauenhaft ist.
Nani FB find ich nach 5 Spielen echt nicht schlecht.

für welches Trio würdet ihr euch entscheiden?

IMG_20170407_105617.jpg

IMG_20170407_105530.jpg

Kommentare

• Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »
    bin die ganze Zeit am überlegen was ich machen soll... Möchte unbedingt mal Messi TOTY spielen, weiß aber nicht, ob es sich lohnt ihn upzugraden, da der NIF schon übelst abgeht. Weiterhin schreckt mich auch der enorme Preisanstieg vom TOTY ab.
    Weiterhin geht mir Ronaldo Kob jetzt der NIF oder jetzt der TIF) auf die Nerven, da er einfach viel zu viele Dinger liegen lässt und seine Balance grauenhaft ist.

IMG_20170407_105617.jpg

IMG_20170407_105530.jpg

würde mit Nani CR im Sturm (8 Chemie) Messi spiele
    und als ZM Suarez :)
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭

IMG_20170407_105617.jpg

IMG_20170407_105530.jpg

Neymar96-suarez-Messi95
    So könntest auch spielen
  • L21
    326 posts ✭✭✭
    Ich würde Variante 2 spielen. Nani BDay ist richtig stark.
  • xGreenline
    6246 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Würde auch Variante 2 wählen, da Nani Bday extrem stark ist..
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    mich würde mal interessieren ob die extrem stark Einschätzungen nach mehr wie 10 Spielen erfolgt sind oder da drunter. In der ersten 10 Spielen wird doch jeder Spieler den mal kauft extrem ins schöne Licht von €A gerückt und danach kommt der eigentliche Normalzustand
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    da ich unbedingt Messi TOTY spielen will, kommt Neymar nicht infrage, da dann die coins nicht reichen. Nani ist schon extrem stark, aber wie @OJ83 bereits gesagt hat, ea pusht die neuen spieler ja.
    Mein Mittelfeld ist schon gesetzt mit Vidal MOTM, Luiz SBC und Nainggolan SIF, da ist kein Platz für Suarez... merkt man den Unterschied zwischen Messi NIF und dem TOTY wirklich so stark. glaub @DerSchalker du hast beide Messis schon gespielt oder?
  • nurderhsv
    813 posts ✭✭✭
    da ich unbedingt Messi TOTY spielen will, kommt Neymar nicht infrage, da dann die coins nicht reichen. Nani ist schon extrem stark, aber wie @OJ83 bereits gesagt hat, ea pusht die neuen spieler ja.
    Mein Mittelfeld ist schon gesetzt mit Vidal MOTM, Luiz SBC und Nainggolan SIF, da ist kein Platz für Suarez... merkt man den Unterschied zwischen Messi NIF und dem TOTY wirklich so stark. glaub @DerSchalker du hast beide Messis schon gespielt oder?

@Jogi82

Habe auch beide gespielt...der nif war schon stark aber der Toty war in meinen Augen um Klassen besser!!
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    @Jogi82 alleine das Strengh Upgrade bei Messi Toty macht schon nen gewaltigen unterschied, klare kaufempfehlung, habe meinen jetzt 450 Spiele und er ist sogar in der Lage zu shielden und kippt nicht gleich ab wie der NIF
    dazu kommt noch die bessere Geschwindigkeit
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Nein ich hab nur den Nif gespielt,aber eventuell @JP27 oder @Schnoobiii
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    ok, dann warte ich noch die Comments der beiden ab...
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    @Jogi82
    Messi NIF hatte ich noch nicht. Ich hab mit gleich den Toty geholt und kann ihn nur empfehlen. Habe von einigen Youtubern gehört das er deutlich besser ist und deswegen gleich den Toty geholt.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    ok danke dir... na muss ich ihn mir holen, auch wenn er leider total überteuert geworden ist, aber 4kk wird er wohl nicht mehr kosten, ausser zum TOTS vielleicht... naja, danach bin i eh pleite :D
    hoffentlich lohnt sich die Umstellung
  • Jussi96
    652 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »
    mich würde mal interessieren ob die extrem stark Einschätzungen nach mehr wie 10 Spielen erfolgt sind oder da drunter. In der ersten 10 Spielen wird doch jeder Spieler den mal kauft extrem ins schöne Licht von €A gerückt und danach kommt der eigentliche Normalzustand

Bei mir ist das immer das Gegenteil. Die Spieler fangen erst bei 30+ spielen an zu spielen.
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Habe auch den toty und kann ihn nur weitermachen! Den NIF habe ich allerdings nicht als Vergleich.
    Denke bei open bid könnten 4kk durchaus drinnen sein. Ich habe meinen letztes WE geholt für genau 4kk und mich noch bissl geärgert weil in den nächsten 24h zwei open bids für 3,8kk weggingen
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    sooo leuteee... Messi TOTY wurde gekauft! zwar viel zu teuer 4,4kk....aber egal. muss den heute unbedingt spielen. bin da sehr ungeduldig. B)
    mein Team würde jetzt ingame so ausehen:

Screenshot_20170407-204604.png

kommt mir aber etwas zu offensiv vor mit den 3en im Mittelfeld... also dacht i mir evtl nochmal umzustellen und Hazard TIF zu kaufen. Dafür müsste ich Pogba SIF verkaufen, Vidal MOTM wäre dann der SUB für Luiz... was meint ihr? welches Team gefällt euch besser?

Screenshot_20170407-204722.png
  • the_reaI_eastside
    3728 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017

Ein Phänomen was ivh bisher exklusiv empfunden habe und nie gedacht habe dass es jmd anderes auch so ingame empfindet. Koennte meinen hintern verwetten dass neue spieler einen enormen push in den ersten 10 games haben und dieser abrupt danach stoppt.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    also bei meinem Messi TOTY pusht da gar nix... find den schlechter als den NIF. der kriegt nix besser hin als der NIF.
  • beda
    2058 posts ✭✭✭
    also bei meinem Messi TOTY pusht da gar nix... find den schlechter als den NIF. der kriegt nix besser hin als der NIF.

Dann schnell rauf aufn Markt damit, zur Zeit nur 1 messi toty am Markt und der wird für max angeboten. Könntest gut Gewinn machen
    @Jogi82
  • fruhnek
    2825 posts ✭✭✭

Ein Phänomen was ivh bisher exklusiv empfunden habe und nie gedacht habe dass es jmd anderes auch so ingame empfindet. Koennte meinen hintern verwetten dass neue spieler einen enormen push in den ersten 10 games haben und dieser abrupt danach stoppt.

hatte einige Spieler die erst nach 7-8 Spielen so richtig aufgegangen sind.
    Also von dieser These halte ich Garnichts.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

hatte einige Spieler die erst nach 7-8 Spielen so richtig aufgegangen sind.
    Also von dieser These halte ich Garnichts.

Hier auch,meinen Son Motm hab ich erst nach ca 20 Spielen verstanden was er von mir will seitdem läuft es aber Stark.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    und wieviel braucht Messi? 50?
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017

@the_reaI_eastside das geht mir ständig so, kaufe ich einen neuen Spieler geht der ab wie aufgezogen, nach 10 Spielen(Loyalität) flacht der jenige erstmal total ab und wenn man ihn dann nicht wieder verkauft und trotzdem weiter zockt pendelt er sich nach ner bestimmten Anzahl an Spielen ein und funktioniert, zwar nicht wie in den ersten 10 Spielen aber auf jeden Fall akzeptabler wie nach den ersten 10 Spielen. Ich denke mal so soll man motiviert werden ständig ins Team zu investieren, denn läufts auf einmal wieder nicht, man verkauft wieder 5% werden fällig und alle die nicht traden landen dann im Laufe der Zeit wieder bei Fifa points. Deswegen haben für mich die ganzen Aussagen ala oh geil 5 Sp 10 Tore der geht sowas von ab überhaupt keine Aussagekraft, diese Einschätzung könnte ich zu jeden Stürmer abgeben den ich frisch gekauft habe.
    Deswegen wechsel ich auch nicht mehr groß mein Team, ich spiel mich lieber ein, alles andere ist eh Augenwischerei
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien