Online Saisons, Bot Spieler?!

liquidtimur
232 posts ✭✭✭
bearbeitet April 2017
bin immer Liga 1-2 , es ist immer das selbe Muster
gegner ist grottenschlecht so das man sich wundert wie man liga 1 sein kann, spielt immer die falschen pässe usw.. null fußball intelligenz, keine ahnung von doppelpässen, abseits und und und

am ende verliere ich dennoch weil der irgendwie immer ein tor macht, wieso schaffe ich kein tor?
weil in seiner abwehr 4 x sergio ramos TOTY ist
egal wer hinten bei " DIESEN GEGNERN " spielt, du hast keine chance , mit cavani 90, lacazette , ben yedder if

du kannst nichtmal longshots machen weil alles abgeblockt wird, "du" willst mir doch nicht sagen, das der gegner wie ein pro spieler verteidigt aber keinen einzigen normalen angriff kann und eigentlich nach 2 pässen den ball verliert? du kommst nicht durch, ob tricksen, pace, doppelpässe..es geht nicht.

So , was ist ganz komisch?
ich schreibe so gut wie jeden gegner dann an, die so eine krasse abwehr haben aber einfach nicht nach vorne spielen können.

Diese spieler antworten NIE ! obwohl deutsch auch die englisch sprachigen antworten nicht, auf die frage in welcher liga die oft sind, was für nen rang sie haben in fut champs.

sie antworten auch nicht, wenn ich nach einem tag wo nichts von ihm kam, einfach mal frage "are you a bot?"
NICHT mal dann gibts ne antwort, ich würde in dem fall denken, wtf?

so was kommt noch ganz oben auf die torte? diese spieler haben so gut wie nie das PS plus symbol, also können die eigentlich gar nicht online spielen, DIESE "spieler" antworten nie

spieler die das ps plus symbol haben antworten . spieler die ne normale abwehr haben und keine 4 x ramos antworten

hat jemand auch solche erfahrungen gemacht, auf gegner zu treffen die nach vorne wie amateur spielen aber hinten auf Legende x 10 ?

wie gesagt, wie komisch ist das? das diese spieler auf normale fragen wie, welchen rang sie in fut champs haben nicht antworten?

ps. hat nichts damit zu tun das der gegner keine nachrichten von nicht freunden will, sonst käme ne meldung
und nein, die haben alle keine lust zu antworten, bei 10 spielern gibts 0 antworten

Kommentare

• Geasy0
    10589 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Und weil dir keiner antwortet isses dann direkt n Bot oder wie soll ich das verstehen? :D
  • liquidtimur
    232 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Geasy0 schrieb: »
    Und weil dir keiner antwortet isses dann direkt n Bot oder wie soll ich das verstehen? :D

von 10 spielern antwortet keiner, ist niemals zufall
    diese 10 spieler verteidigen wie gott aber greifen an wie sonst was, einfach vorhersehbar und stroh dumm

willst mir nicht sagen das 10 ! spieler keinen bock / zeit haben zu antworten.

wie gesagt, die spieler die normal verteidigen und tore kassieren antworten
  • Geasy0
    10589 posts ✭✭✭
    liquidtimur schrieb: »

diese 10 spieler verteidigen wie gott aber greifen an wie sonst was, einfach vorhersehbar und stroh dumm

Und was willst du damit jetzt sagen? Das du online gegen irgendwelche Bots spielst?
    Ich hab auch kein Bock auf Nachrichten zu antworten.
  • WooDoo
    7782 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Also die Bots machen ein Tor gegen dich. Ist klar.

Davor hätte ich das ja irgendwie noch geglaubt.
    Also das die einfach das Spiel laufen lassen, auch wenn man das normal anders regelt.

Aber Tor schießen auch noch regulär? wie soll das denn gehen? Wüsste nicht dass das geht.

Lasse mich aber gerne belehren.

Und ich habe auch kein PS Plus Logo und antworte nicht :D
  • liquidtimur
    232 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Also das die einfach das Spiel laufen lassen, auch wenn man das normal anders regelt.

Aber Tor schießen auch noch regulär? wie soll das denn gehen? Wüsste nicht dass das geht.

wie kann man kein PS plus logo haben und online spielen?

ich meine nicht bots von spielern..sondern EA
  • WooDoo
    7782 posts ✭✭✭

wie kann man kein PS plus logo haben und online spielen?

ich meine nicht bots von spielern..sondern EA

Indem du auf deiner Konsole einen Account mit PS Plus hast. Dieser muss als primär eingestellt sein. Und dann geht das. Ganz normal eigentlich. Also man muss sich schon PS Plus kaufen und aktiviert haben.

Und warum sollte EA Bots laufen lassen ?
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    An deine BOTS glaube ich nicht.
    Sowas gibt es auch nicht.

Aber Auto Defending ist zu stark eingestellt bei Fifa17 da hast du recht.
    Vor dem großen update konnte mein Hamster Fifa spielen nach 1-0 führung habe ich mein Hamster Spielen lassen.
    Jetzt erst bei 2-0.
  • BENZON
    606 posts ✭✭✭

Hä? Wogegen spielst du denn wenn du offline Saison oder so spielst?
    Da schießen auch Bots bzw. CPU Tore gegen dich.

• WooDoo
    7782 posts ✭✭✭
    BENZON schrieb: »

Hä? Wogegen spielst du denn wenn du offline Saison oder so spielst?
    Da schießen auch Bots bzw. CPU Tore gegen dich.

Wohl war. Glaube aber dennoch nicht daran, dass EA eigene Bots FUT spielen lässt.
    Und von Spieler instruierte Bots. Ich weiß nicht. Glaube ich nicht.
  • ameise77
    1865 posts ✭✭✭
    Also ich habe schon öfters mit Gegner gespielt und teilweise auch geschrieben, mal über Headset geredet, mir wäre das noch nie aufgefallen. Auch nicht mit der Defense etc.

Kanns mir nicht vorstellen. gruß
  • boyz8041
    699 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    @liquidtimur auf spielst du eigentlich? habe ich auf die schnelle nirgens gesehehn.

dass ea eigene bots im online modus laufen lässt kann man defintiv ausschliessend. das würde überhaupt keinen sinn ergeben. das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass bots laufen um coins zu generieren. jeodoch wäre es sehr aufwändig einen bot dieser art zu entwickeln und jeder bot bräuchte wohl eine konsole.
    das macht es für mich auf den konsolen ps4 und x1 sehr unrealistisch. auf pc hingegen wäre das ganze denkbar.
  • wizzzo
    2029 posts ✭✭✭
    Ich traue EA ja viel zu, aber das nicht.
    Aber auch ich spielte gestern gegen jmd, der nicht gut war, überhaupt keine Torchance erspielte, obwohl der Ball mal wieder magnetisch zu ihm gezogen wurde. Ihr kennt das: Man benötigt 3-4 zweikämpfe um den Ball zu gewinnen. Hinten stand er aber ungemein gut, war sofort da, fing zahlreiche Pässe ab.
    Meine Erklärung: Eine motivierte KI. Die KI-Unterstützung ist mMn extrem schwankend und unterschiedlich. Ab und an gibt es Spiele, in denen die KI sich super frei läuft, in die Räume startet und eben immer richtig steht. Auch ich komme manchmal in den Genuss, der Gegner aber auch manchmal.
    Ein Indiz gegen eine motivierte KI sind mMn zB Beinschübe. Daran merke ich ziemlich schnell, ob ich richtig kämpfen muss, oder ob die KI auf meiner SEite ist und mir ein schönes Spiel beschert.
  • Also ausschließen würde ich das jedenfalls nicht.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Warum soll man auch antworten,wenn das Spiel aus ist beschäftige ich mich nicht mehr mit meinem letzten Gegner egal wie es ausging :D

Und wenn er 1 Tor macht hat er zumindest einen Perfekten Spielzug hinbekommen.
  • qmaestroq
    1 posts ✭✭✭
    Hi,

ich spiel auf der Xbox und kann diesen Thread verstehen. Ich meine auch, dass Online unheimlich viele Bots unterwegs sind. Habe gestern gegen einen gespielt, der hatte als Statistik 3:0:1, also vier online gespielte Spiele. Dieser Spieler war in Liga 7. Wie geht das bitte? Aus Liga 10 aufsteigen mit drei Siegen? Und wenn man diese Spieler dann nach Wochen wieder mal aufruft, bzw. dessen Spielerkarte, dann haben die in Ihrer Statistik dann genau ein Spiel mehr. Nee ist klar, der Spieler hat mich abends abgezogen und dann die nächsten zwei Wochen nicht mehr gespielt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien