Abbruch-cheater FUT saisons unspielbar

Ugurlutv
1 posts ✭✭✭
Ich will garnicht viel dazu schreiben, erstens weil es nichts bringt, zweitens interessiert mich das spiel nicht mehr..
Es kann und darf einfach nicht wahr sein was in den letzten tagen in FUT so passiert, 5 mal geh ich in führung 5 mal bricht der gegner sofort nach meiner führung ab, egal ob das tor in der ersten minute oder in der 90ste fällt, gegner bricht ab, ich werde rausgeschmissen, wenn ich mich wieder einlogge steht da du hast anscheinend das spiel abgebrochen oder was auch immer..bla bla bla, ja ANSCHEINEND hab ich gequitet, ja ich war das...ich bereue den umstieg von xbox auf PC, FUT saisons auf dem PC ist somit unspielbar, wenn es beim turnier um die weekend league auch so ist wie in saisons dann herzlichen glückwunsch, ich hab mir das spiel nicht gekauft um offline zu spielen

Kommentare

• Jalul
    16 posts ✭✭✭
    das ist ea.die abbruch cheater gibts seit ewigen zeiten,pro club cheater seit fifa 11 usw.
    ea will da einfach nichts investieren und der ehrliche spieler intrssiert nur bis er das game gekauft hat.
    richtig traurig was aus fifa geworden ist.von der cheat verseuchten heuchler community hier fang ich lieber gar nicht an.
    grüße an die deutschen "top clubs" *hust hust dreckscheater

ich werd das game nicht mehr kaufen und kann das eigtl nur allen ehrlichen spielern ans herz legen.sollen die cheater doch nur noch gegen andere cheater spielen.ohne vorteil verlieren doch die loser kinder ganz schnell die lust
  • aleekantro
    1 posts
    bearbeitet 16. Februar
    Also ganz ehrlich bei der dieswöchigen FUT WL hat deer gegner schon drei mal wenn er in führung war das Spiel abgebrochen obwohl ich alle drei Spiele noch locker hätte drehen können, ich meine was soll dass.

IST ES SO SCHWIERIG DIE VERBINDUNG SO ZU PROGRAMMIEREN DAS DER WO ABBRICHT AUTOMATICH VERLIERT!

DIESE CHEATER REGEN MICH AUF UND MACHEN DAS SPIEL UNSPIELBAR!!
    ICH HÄTTE DIE ABGERBROCHENEN SPIELE GERNE ALS SIEG GEWERTET!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien