Nach jedem Patch ein neues Game

2»

Kommentare

• hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Klyd85 schrieb: »
    SGE Adlerangriff, genauso geht es mir auch jedesmal, das Spiel ist am Anfang immer sooo geil, dann beschweren sich iwelche Noobs und das Gameplay ist nach den Patches seit der next gen immer für n ¯\_(ツ)_/¯. Ist ne Frechheit, man kauft das Spiel so wie es raus kommt. Die Leute die damit nicht klar kommen pech gehabt. Aber nein es haben die pech gehabt die Spielen können

Korrekt das "Vanilla" Spiel war gut so wie es rausgekommen ist, ich fand sogar geil dass sich die Spieler während des Spiels verletzt haben, da musste man dann auswechseln und Bronze Benching war fast nicht möglich.

Dann patch nach patch und am Ende ist es das gleich Pacefest wie jedes Jahr.
  • eintopfeber5773
    993 posts ✭✭✭
    Am Anfang war durch die Abwehrketten kein durchkommen. Man konnte passen, passen, passen. Jetzt passieren wieder hunderte von kuriosen Sachen. Die Frage ist halt, was ist besser.

Sie bekommen es nicht hin.
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Klyd85 schrieb: »
    SGE Adlerangriff, genauso geht es mir auch jedesmal, das Spiel ist am Anfang immer sooo geil, dann beschweren sich iwelche Noobs und das Gameplay ist nach den Patches seit der next gen immer für n ¯\_(ツ)_/¯. Ist ne Frechheit, man kauft das Spiel so wie es raus kommt. Die Leute die damit nicht klar kommen pech gehabt. Aber nein es haben die pech gehabt die Spielen können

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien