EA Account gebannt

Onur967
2 posts ✭✭✭
Hallo zusammen,
Ich bin schon seit Jahren durchgehender FUT Spieler. Seitdem es diesen Modus gibt kann ich nicht genug davon bekommen.
Ich habe jedes Jahr so viel Zeit und auch Geld investiert. Bei FIFA17 sind es mittlerweile mindestens 200 € die ich dafür ausgegeben habe an FIFA Points.
In letzter Zeit habe ich mir viele youtube Videos angeschaut als die Leute Pack Openings aufgezeichnet haben. Ich hab mich immer wieder darüber aufgeregt, was für geile Spieler die youtuber ziehen, weil man dann natürlich als normaler FIFA Spieler nicht das Glück hatte solche Spieler zu ziehen.
Als ich dann immer wieder die Werbung MMOGA gelesen habe, dachte ich mir okay ich kaufe mir mal FIFA Coins.
Lange rede, kurzer Sinn
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen für 9 € 90.000 coins gekauft. Alles gut ich habe jeden Tag ganz normal gezockt bis gestern Abend.
Heute morgen als ich aufgestanden bin habe ich eine Mail von EA bekommen dass mein Konto gesperrt wurde.
Begründung: Du hast FIFA Coins an dritte verkauft.
Ich dachte mir, verkauft ? Wie soll das gehen ? Ich hab sowas nicht gemacht und weiß nichtmal wie das funktionieren soll.
Dann ist mir eingefallen dass ich mir mal coins gekauft habe.
Als ich dann gelesen hab dass es verboten ist coins zu kaufen, lag es dann bestimmt daran.
Aber warum schreibt EA dann dass ich coins verkauft hätte?
Soll ich da anrufen und denen alles erzählen ? Dass es mir leid tut und ich das auch wirklich nicht wusste dass ich keine coins kaufen darf. Ich mein jeder fifa youtuber wirbt damit

Kommentare

• Onur967
    2 posts ✭✭✭
    Irgendwie hab ich nicht alles gepostet bekommen, aufjedenfall ist unten der Rest vom Text:

Ok die haben auch ihre sponsorenverträge aber man kann sich halt nicht denken dass das illegal ist.
    Die können doch auch bestimmt sehen wie oft ich schon über den ps store FIFA Points gekauft habe und dann sich denken: okay der Junge spielt schon seit Jahren FIFA und gibt jedes Jahr aufs neue immer wieder Geld dafür aus.
    Können die da wohl ne Ausnahme machen und meinen Account freischalten?
    Bitte Helft mir..
    Ich hab echt keine Lust einen neuen Account einzurichten und dann auch noch die restlichen ea spiele damit zu verknüpfen usw.
    Dann müsste ich auch noch einen extra ps Account für FIFA erstellen usw :(
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Wenn du jetzt noch erklärst, was du verbotenes getan hast..
  • Onur967
    2 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017
    Steht doch oben :#
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Sorry.
    dann wirst du deinen Account nicht zurück bekommen..
  • ThorXC60
    5431 posts ✭✭✭
    Ist verboten, zu Recht gebannt.
  • Serdi1986
    59 posts ✭✭✭
    Du widersprichst dir selbst ! Seit Jahren Fut spieler und du denkst dir hmmm ich kauf mir mal Coins ohne auf die Idee zu kommen das du dir ein Vorteil gegenüber ehrlich Spielern erschleichst? Also bitte ! Erzähl das deinen Kumpels aber nicht hier im Forum! Jeder weiß es"VERBOTEN"!
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    Besser als die Heuchler, die so tun als wäre vor dem Bann nichts gewesen. Trotzdem wie schon gesagt; verboten und daher leider zurecht gebannt..
  • Ist mir ähnlich passiert, Fifa 17 gebannt. Bedeutet das nur für 17 oder kann ich dann FUT 18 mit dem Account auch knicken?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    stege1992 schrieb: »
    Ist mir ähnlich passiert, Fifa 17 gebannt. Bedeutet das nur für 17 oder kann ich dann FUT 18 mit dem Account auch knicken?

Bist auch in FIFA 18 von sämtlichen online Diensten ausgeschlossen mit dem Account.
  • Boolek schrieb: »
    Ist mir ähnlich passiert, Fifa 17 gebannt. Bedeutet das nur für 17 oder kann ich dann FUT 18 mit dem Account auch knicken?

Bist auch in FIFA 18 von sämtlichen online Diensten ausgeschlossen mit dem Account.

in der Webapp FUT18 habe ich zugriff..
  • Happy
    12 posts ✭✭✭
    smithfighter7 schrieb: »
    Boolek schrieb: »

in der Webapp FUT18 habe ich zugriff..

Dann wirst du auch ins Spiel kommen...
  • RJCTD247 schrieb: »
    Besser als die Heuchler, die so tun als wäre vor dem Bann nichts gewesen. Trotzdem wie schon gesagt; verboten und daher leider zurecht gebannt..

Lutscher
  • EA_Joker
    335 posts Staff (retired)
    Nachdem nach 6 Monaten nur ein sehr konstruktiver Post kam, mach ich hier mal zu.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien