EA - Support

Hallo :D ich wollte heute den EA-Support kontaktieren, worauf mir auffiel, dass ich den Support nicht, wie normalerweise üblich, per Chat kontaktieren konnte, dann bin ich in meinen alten Account und habe dort versucht den Support zu kontaktieren und es ging dort auch per Chat. Dann habe ich die Supporterin gefragt, warum das so ist und Sie konnte/wollte mir keine Antwort geben und sucht nur Ausreden und das in einem sehr schlechten Deutsch. Daraufhin wollte ich ihren Vorgesetzten sprechen, was ich aber nicht durfte. Meiner Meinung nach ist der EA-Support mittlerweile sehr schlecht geworden, Server-Fehler oder ähnliches werden auf die Internetverbindung geschoben und es gibt für scheinbar alles ein Fehlerbehebungsprotokoll. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand schonmal das gleiche Problem wie ich hatte und wollte auch mal eure Erfahrungen mit dem Support erfahren. :) Danke schonmal im Voraus

Kommentare

• Buzl
    22 posts ✭✭✭
    Ja hab mit denen auch schon Kontakt gehabt. Grund des Anrufs und chats war die Meldung "Deine Verbindung zu den EA Servern .... "

Die Mitarbeiter hier waren an Unfähigkeit nicht zu überbieten.

Festzuhalten bleibt - Service gibt es keinen!

• Guten Abend
    Ich habe mir vorhin Fifa points geholt,und so dumm wie ich war hab ich ausversehen für fifa 17 geholt und auch eingelöst.Fifa 18 hab ich schon gespielt.Kann ich die trotzdem übertragen und wenn ja wie?Antwort wäre sehr nett,danke
    LG
  • WooDoo
    7903 posts ✭✭✭
    Beim Support melden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien