❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Eure Karriereteams

ZockerSaaaD
2142 posts ✭✭✭
bearbeitet Januar 2016
Was sind eure Lieblingsteams gewesen die auch sehr interresant waren aufzubauen oder auch eine große Herausforderung waren?

Hoffe interresante Ideen zu bekommen und wiedergeben zu können B)
Post editiert von

Kommentare

• dajan7
    19 posts ✭✭✭
    Frankfurt :)
    Ersten beiden Saisons um Alex Meier ein stabiles junges Team gebaut. Nach zwei Saisons dann Alex Meier zum Ersatz degradiert, war interessant. Aber außer Bundesliga und BPL würde ich nichts machen, die Lizenzen machen einfach Laune :yum:
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    Jedes Jahr immer Leverkusen
  • Sherman25
    26 posts ✭✭✭
    Habe 3 Karrieren zurzeit am laufen mit Schalke, Seattle und Norwich City. B)
  • steckerWUR
    25 posts ✭✭✭
    Wolverhampton Wanderers und Young Boys Bern!
  • flo98os
    85 posts ✭✭✭
    Gladbach, Mainz, Southhampton, Valencia
    Ansonsten halt Standard: Barca, Bayern, Real, Chelsea, ManCity, Arsenal
  • MayoSGE
    164 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2016
    dajan7 schrieb: »
    Frankfurt :)
    Ersten beiden Saisons um Alex Meier ein stabiles junges Team gebaut. Nach zwei Saisons dann Alex Meier zum Ersatz degradiert, war interessant. Aber außer Bundesliga und BPL würde ich nichts machen, die Lizenzen machen einfach Laune :yum:

Gute Wahl! :D
    Bei mir natürlich auch die Eintracht, aus der BPL Newcastle (Seitdem die damals 2006 im UEFA-CUP gegen uns gespielt haben).

Edit: Habe mal ein "e" in den Threadtitel eingefügt.
    Post editiert von
  • gheosy
    51 posts ✭✭✭
    Bayer Leverkusen! Calhanoglu ist einfach mein Lieblingsspieler, sonst finde ich Frankfurt und Mainz noch ganz gut. :#
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    Ich fange immer in der 2.Buli an mit Kaiserslautern, aber auch nur, weil ich aus der Gegend komme :#
  • WorldBVB
    177 posts ✭✭✭
    In Deutschland beginne ich immer mit Dortmund, zur Winterpause beginne ich dann meist eine Karriere mit Bochum und zwischendurch irgendwas aus England dieses Jahr nehme ich mir dann wohl wieder Wigan vor :)
  • deandbus
    130 posts ✭✭✭
    Ich habe Union Berlin gespielt und bin Anfang Januar fertig geworden.
    Aktuell spiele ich mit Modena (Italien) eine Karriere.

Und dann habe ich noch eine Spielerkarriere laufen, die ich aber derzeit selten spiele.
  • ZockerSaaaD
    2142 posts ✭✭✭
    deandbus schrieb: »

Und dann habe ich noch eine Spielerkarriere laufen, die ich aber derzeit selten spiele.

Modena ist Serie B oder? Wie kaufst du die Spieler da ein?
  • Lb0498
    212 posts ✭✭✭
    Exeter City B)
    Macht einfach riesigen Spaß mit einem 4.Ligisten zu starten. Man muss gut scouten und wirtschaften um mal später richtige Transfers tätigen zu können. Macht auf jeden Fall gut Laune sich hochzuarbeiten ;-)
  • piccolo_bsc
    937 posts ✭✭✭
    Spiele ebenfalls mit Exeter City. Hab bei FIFA 11 damit angefangen und starte seitdem jedes Jahr eine Karriere mit Ihnen :) .
  • deandbus
    130 posts ✭✭✭
    ZockerSaaaD schrieb: »
    deandbus schrieb: »

Modena ist Serie B oder? Wie kaufst du die Spieler da ein?

Richtig, ist Serie B. Bin aktuell in der 3. Saison und spiele noch mit dem Stammkader. Habe mir aber auch gleich einen Jugendscout angeheuert, so dass ich viel versuchen möchte, aus den eigenen Reihen hochzuzüchten.

Das Budget in Serie B bei Modena ist nicht allzu hoch, so dass ich haushalten muss. Habe mir in der ersten Saison für das Mittelfeld und der Defensive 2 Spieler (Oedegaard und Passlack) ausgeliehen mit Kaufoption. Passlack (RV/RM) konnte ich dann letztlich bekommen. Oedegaard (ZOM/RM) hat sich etwas quergestellt, obwohl er sich gut gespielt hat.
  • flo98os
    85 posts ✭✭✭
    Ob ihrs glaubt oder nicht, Hoffenheim macht aktuell richtig Bock. Mit Volland, Vargas, Süle, Schär, Rudy schon mal gute Spieler für die Zukunft, nur Außenverteidiger und Offensivakteure muss man noch verpflichten. Dazu ein gutes Budget und eiene offene Transferpolitik (verpflichten auch Brasilianer oder unbekannte Spieler aus schlechteren Ligen).
    Erste Saison gerade durch und als 8. abgeschlossen. Habe einen Großteil simuliert. Jetzt gerade Sommertransferfenster rum und ich hab schon einige gute Jugendspieler dazu an Bord geholt. Sieht auf jeden Fall ausssichtsrecih aus.
  • flo98os
    85 posts ✭✭✭
    Hab auch eine mit Sporting Gijon angefangen. Zuerst habe ich Sanabria und Halilovic zurückgeschickt und mir dann erneut per Leihe MIT Kaufoption geholt.
    Sanabria nach einem Jahr 10 Millionen. Eine Saison ist rum, und was passiert. Ich kaufe den Spieler, mir wird kein Geld abgezogen und zur neuen Saison hin ist Sanabria wieder bei Rom. Neuer Preis: 40 Millionen Euro. Kein Bock mehr darauf
  • juicy
    13 posts ✭✭✭
    villarreal und valencia mois
  • Hemwell
    86 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr überwiegend mit Stuttgart gespielt, was richtig Fun gemacht hat.
    Dieses Jahr einige angefangen, aber noch keines so richtig durchgezogen (Mainz, Hertha, HSV).
    UT ist derzeitig noch interessanter.
  • Geiseldinho
    2 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2016
    Hab mit Portsmouth (4.Liga) angefangen.

Bin jetzt nach der 2. Saison in der Championship League.

Ziel ganz klar Aufstieg und endlich gegen die großen Spielen.

Kader ist eigentlich schon fast komplett mit jungen Talenten bespickt. Jeder Mannschaftsteil hat aber seinen Routinier.

• Juve :smile:
  • Bray Wanderers
    IF Elfsborg Boras
    Plymouth Argyle
    Melbourne Victory
    TSV 1860 München
  • JHJ_1996
    68 posts ✭✭✭
    Aktuell FC Portsmouth, inzwischen wieder in der BPL ;)

Dann noch ManUtd und Schalke
  • Seit Oktober Villarreal.

Unglücklicherweise hatte ich davor schon eine Karriere mit Villarreal, aber den Speicherstand versehentlich überschrieben. Dann wäre ich vielleicht eine Saison weiter.

Spieler wie Deulofeu, Halilovic, Denis Suarez, Samper, Ceballos, Vallejo, Manquillo habe ich sehr hoch gezogen (alle inzwischen 81+).
    Dazu 2 nette junge Verteidiger mit Bardanca 84, Yeray 82 im Team. Insgesamt ein sehr interessanter Kader für mich.
  • deandbus
    130 posts ✭✭✭
    Habe jetzt auch noch eine Saison mit einem englischen Team (Oxford Utd.) aus der 4. Liga angefangen.
    Also ich muss schon sagen, dass sich das englische Team aktuell besser spielt als das italienische Team.
  • ElPaso
    1 posts ✭✭✭
    porto
  • Nancy
  • SV Werder Bremen Gut das man 1 Jahr zum aufbauen hat weil man nur Mittig Platziert sein muss auf Legend bringt in das weiter. Viel Glück
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien