Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA Point mit Geld kaufen und nichts bekommen!!!!!!

Es ist unmöglich fifa nach sovielen Geld ausgeben das Mann nicht mal rechtes bein von Ronaldo kaufen kann!!!! Aber die von WL gute Spieler bekommen alles in den ⚽ geschoben obwohl sie gut sind dan bekommen die noch viel GELD UND BESTE SPIELER UND DAS IST NICHT FAIR!!! Ihr bekommt euren Geld von Spieler die Geld investieren für Ultimate und nicht von denen die Erfolg haben!!! BITTE ÄNDERT DIESEN EXTREMEN WL BELOHNUNGEN IST UNGLAUBLICH DAS DIE ALLES BWKOMMEN !

Kommentare

• Einfach nur unnötig Fifa ist ein Glücksspiel warum solltest du wenn du 50Euro reinsteckst belohnt werden sonst fahr mal nach Las Vegas. Außerdem müssen die Gamer 40Spiele gewinnen und hoffen das sie mit dem Skillwert gerade noch in die Top 100 reinrutschen denn kann ja jeder Geld reinstecken und was gutes bekommen außerdem ist es immer zufall was man in den Packs zieht.

• ring24hours
    2 posts ✭✭✭
    Hatte mal 20 euro investiert und nur Schrott gezogen. Konnte meine teams damit nicht ums geringste verbessern. Interessant war allerdings das ich danach lange Zeit nur noch gewonnen habe bis ich in Liga 2 war. Hab dann in Liga 2 kein einziges Spiel gewonnen und auch danach nichts mehr gewonnen bis ich wieder in Liga 7 angekommen war. Bin nicht besonders gut und Liga 5, 6 oder 7 ist für mich normal. War schon sehr seltsam. Ich war noch nie besser als liga 4, kaufe fifa points, nur Schrottspieler und steige dann trotzdem in liga 2 auf.
  • EnergY_CeLL
    1906 posts ✭✭✭
    Magic
  • noSub
    378 posts ✭✭✭
    Könnten auch die Illuminaten gewesen sein?! :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.