Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Account wurde gehackt

«13
Ich habe mich gestern am frühen Abend wieder bei FUT eingeloggt.
Als ich anfangen mit spielen wollte, musste ich erschreckend feststellen, das all meine guten Spieler verschwunden sind und ich einen Kontostand von 'genau' 0 Coins hatte.

Sofort die EA Hotline angerufen und siehe da, es wurde festgestellt, das er Zugriff aus den USA morgens um 08:05 Uhr stattfand.

Kommentare

• Ich habe dann anschließend eine Liste all meiner fehlenden Spieler machen müssen und diese über einen Link an den von EA eröffneten Fall anhängen müssen.
    Unter anderen z.B. Neuer TotY, Lewa SIF, Robben SIF, Boateng, Hummels OTW, Kante OTW, Thiago MotM uvm.

Aktuell ist mein FUT-Konte aus Schutz meiner Daten vorläufig gesperrt.

Hat jemand eine Ahnung bzw. eventuell sogar Erfahrung, wie lange sich so ein Fall hinzieht?
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Speedy2507 schrieb: »

Hat jemand eine Ahnung bzw. eventuell sogar Erfahrung, wie lange sich so ein Fall hinzieht?

Der hier @emes12
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Kannst schon mal zum Großmarkt fahren und dir eine Großpackung tee kaufen bei ea dauert das lange
  • Mir wurde bereits zugesagt, das ich entschädigt werde.
    Die Frage ist nur wann...
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Mir wurde bereits zugesagt, das ich entschädigt werde.
    Die Frage ist nur wann...

Wenn du Glück hast in der Mitte der tots Zeit
  • Und ich habe nur diesen einen Account.

Kann mir einer erklären, wie es funktioniert, das alle Spieler weg sind und der Kontostand genau 0 Coins aufweist?
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Und ich habe nur diesen einen Account.

Kann mir einer erklären, wie es funktioniert, das alle Spieler weg sind und der Kontostand genau 0 Coins aufweist?

Hat der typ deinen Verein vielleicht gelöscht?
  • Nein.
    Soweit ist alles noch da.
    Sämtliche Vereinsobjekte und auch Verbrauchsobjekte. Meine untradeble Spieler sind auch alle noch da.
  • Speedy2507 schrieb: »
    Nein.
    Soweit ist alles noch da.
    Sämtliche Vereinsobjekte und auch Verbrauchsobjekte. Meine untradeble Spieler sind auch alle noch da.

Spieler wie Rafinha oder Javi Martinez hat er mir auch gelassen.

Nur die wertvollen Spieler wurde mir genommen.
  • emes12
    373 posts ✭✭✭
    Hat bei mir drei Monate gedauert, viel Spaß beim warten :/
  • emes12 schrieb: »

Na super...
    Dann kann ich wohl nen Haken an FIFA 17 machen
  • @emes12
    Hattest Du auch eine Sperrung aus Datenschutzgründen?
  • Mojsisch
    491 posts ✭✭✭
    emes12 schrieb: »

Na super...

Bei mir hat es eine Woche gedauert, allerdings ist das zwei Jahre her. Kp wie EA im Moment drauf ist
  • Mojsisch schrieb: »

Na super...

Bei mir hat es eine Woche gedauert, allerdings ist das zwei Jahre her. Kp wie EA im Moment drauf ist

Und hast Du alles wieder bekommen?
  • Mojsisch
    491 posts ✭✭✭
    Mojsisch schrieb: »

Na super...

Jo, alles bekommen+ 2 Gold Packs :trollface:
  • Balu2311
    1 posts ✭✭✭
    Ich wurde auch gehackt hab aber keine Ahnung an wen ich mich wenden muss. Schon abturn 300k im ¯\_(ツ)_/¯ Alter
  • Balu2311 schrieb: »
    Ich wurde auch gehackt hab aber keine Ahnung an wen ich mich wenden muss. Schon abturn 300k im ¯\_(ツ)_/¯ Alter

Ich habe mich an die EA Hotline gewandt. Sie konnten mir sofort weiterhelfen.
    Bei mir waren es mehr 6kk
  • Mojsisch schrieb: »

Na super...

Direkt die Spieler wieder bekommen oder den entsprechenden Wert in Coins?
  • Kln18_99
    79 posts ✭✭✭
    Wurde anfang Januar auch gehackt. Hab sofort bei EA angerufen, die gesagt hatten sie überprüfen den Vorfall. Hatte eigentlich keine großen hoffnungen aber genau 13 Tage später wurden mir meine coins zurück überwiesen. Hat mich echt überrascht.
  • Speedy2507
    88 posts ✭✭✭
    Hier die offizielle E-Mail von EA:[/b][/b]

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.

Die verhängte Sanktion gegen Ihren Account bezieht sich auf den folgenden Verstoß:

eine illegale Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände fördern, anregen oder an ihr teilnehmen.

Nach Abschluss einer gründlichen Untersuchung Ihres Accounts sowie Ihrer Beschwerde, können wir Ihnen mitteilen, dass der beanstandete Fall ordnungsgemäß und in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien bearbeitet wurde.

Aus diesem Grund werden wir die Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen. Wir werden Ihrer Beschwerde daher nicht weiter nachgehen.

Wir bedanken uns, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Als geschätzter Kunde ist uns Ihre Meinung wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,

EA Terms of Service

Aber ich habe doch garnichts gemacht???
  • Geasy0
    13145 posts ✭✭✭
    Hier die offizielle E-Mail von EA:[/b][/b]

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.

Die verhängte Sanktion gegen Ihren Account bezieht sich auf den folgenden Verstoß:

eine illegale Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände fördern, anregen oder an ihr teilnehmen.

Nach Abschluss einer gründlichen Untersuchung Ihres Accounts sowie Ihrer Beschwerde, können wir Ihnen mitteilen, dass der beanstandete Fall ordnungsgemäß und in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien bearbeitet wurde.

Aus diesem Grund werden wir die Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen. Wir werden Ihrer Beschwerde daher nicht weiter nachgehen.

Wir bedanken uns, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Als geschätzter Kunde ist uns Ihre Meinung wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,

EA Terms of Service

Aber ich habe doch garnichts gemacht???

Wurdest du nun gehackt oder gebannt, blick ich nicht durch.
  • Speedy2507
    88 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017
    Ich bin definitiv gehackt wurden.
    So wurde es mir auch offiziell von seitens EA bestätigt.

Ich verstehe es selbst nicht...
    Ich habe nie irgendwas falsches getan
  • Geasy0
    13145 posts ✭✭✭
    Ich bin definitiv gehackt wurden.

Ich verstehe es selbst nicht...
    Ich habe nie irgendwas falsches getan

Dann allerdings seltsam das EA von Sanktionen spricht. Auch keine Coins verschoben?
  • Speedy2507
    88 posts ✭✭✭
    Nein.
    Ich habe in Summe mehr als 2500€ bisher in das Spiel gesteckt. Und immer nur Points davon gekauft. Alles unnützes habe ich immer ordentlich auf dem Transfermarkt verkauft.
    Wenn ich am Tag mehrfach sehr viel verkauft habe, kam irgendwann ne Meldung das keine Verkäufe mehr möglich sind. Aber das ist das einzige...
  • M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭
    Mal Interesse halber: wie viele Millionen Coins kommen bei 2500€ rum?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017
    M_McFligh schrieb: »
    Mal Interesse halber: wie viele Millionen Coins kommen bei 2500€ rum?

Fahr lieber fett in den Urlaub mit dem Geld!
    werden ca 5.000.000 sein
  • Mojsisch
    491 posts ✭✭✭

Na super...

Direkt die Spieler wieder bekommen oder den entsprechenden Wert in Coins?

Coins, aber das waren sogar 50k mehr- bei mir waren sie nett :)
  • DuxKI
    2062 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017
    @Speedy2507

Weiter eskalieren, anrufen lassen, immer nerven, Supportanfragen generieren, mal mit Presse in Kontakt treten ob die Interesse an einer Geschichte haben, mit Anwalt drohen - mehr bleibt dir bei der Willkür nicht übrig.

Ansonsten Konsequenzen ziehen und nie wieder Geld für das Spiel ausgeben - außer vllt. das Spiel an sich, wenn du es nicht lassen kannst.
  • Speedy2507
    88 posts ✭✭✭
    mein Account bleibt gesperrt und ich bekomme nichts wieder.

Ich habe meinem 10-jährigem Neffen im Dezember 5 Bronzespieler für max abgekauft, um ihm ein wenig Startkapital für sein erstes FUT zu geben. Dies entspricht nicht den EA-Terms.
  • Banshee
    8051 posts ✭✭✭
    mein Account bleibt gesperrt und ich bekomme nichts wieder.

Ich habe meinem 10-jährigem Neffen im Dezember 5 Bronzespieler für max abgekauft, um ihm ein wenig Startkapital für sein erstes FUT zu geben. Dies entspricht nicht den EA-Terms.

gut da hättet ihr auch wenigstens per gebot und goldspieler nehmen können
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien