Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Sky go auf PS4 , geht das ???

Hallo zusammen, hoffe mir kann mal einer helfen bei einem Thema das nicht direkt mit fifa 17 zu tun hat sondern mit Fussball gucken.
Mein Laptop ist kaputt und bis jetzt hab ich immer darüber Sky go geguckt, über den ps4 Browser komme ich ohne Probleme auf Sky go und das Login hat auch geklappt, aber ich müsste mir silverlight installieren um die Videos bzw die spiele gucken zu können, hat da jemand Erfahrung mit gemacht und wenn ja welche...
P.S. Wenn dieses Thema ein NÖ GO ist und ich gegen irgendwelche regeln verstoßen habt bitte ich es zu entschuldigen und diesen thread einfach zu schließen bzw zu löschen.

Kommentare

• BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    Marcel73do schrieb: »
    Hallo zusammen, hoffe mir kann mal einer helfen bei einem Thema das nicht direkt mit fifa 17 zu tun hat sondern mit Fussball gucken.
    Mein Laptop ist kaputt und bis jetzt hab ich immer darüber Sky go geguckt, über den ps4 Browser komme ich ohne Probleme auf Sky go und das Login hat auch geklappt, aber ich müsste mir silverlight installieren um die Videos bzw die spiele gucken zu können, hat da jemand Erfahrung mit gemacht und wenn ja welche...
    P.S. Wenn dieses Thema ein NÖ GO ist und ich gegen irgendwelche regeln verstoßen habt bitte ich es zu entschuldigen und diesen thread einfach zu schließen bzw zu löschen.

soweit ich weiß geht das nicht.
    es gibt sky ticket für ps4, da will man extra kohle machen.
    wäre zwar kein problem wenn man skygo anbieten würde, aber wäre auch wirtschaftlich dumm.
    dann würde jeder der sky hat seinen skygo anschluss an freunde mit ps4 abgeben..
    auf der xbox 360 gibts sky go!
  • BAERTIGER111 schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »

soweit ich weiß geht das nicht.
    es gibt sky ticket für ps4, da will man extra kohle machen.
    wäre zwar kein problem wenn man skygo anbieten würde, aber wäre auch wirtschaftlich dumm.
    dann würde jeder der sky hat seinen skygo anschluss an freunde mit ps4 abgeben..
    auf der xbox 360 gibts sky go!

Danke, ja hab ich mir schon gedacht das die da wieder Kohle für haben wollen. Mist, hab es zwar auch auf Handy, was in der Not auch okay ist, aber ist halt nicht mit TV zu vergleichen...naja, also Laptop schleunigst reparieren....Danke nochmals BAERTIGER111
  • bluesky0870
    445 posts ✭✭✭
    Kannst Du das Handybild nicht via WiFi Direct zum TV streamen?
  • MetroStar1974
    251 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Das Bild von Handy auf TV erlaubt die App Sky Go leider nicht. Es gibt im Internet aber reichlich Infos, das Bild von einem Tablet (z. B. iPad) auf den Fernseher zu projizieren. Google hilft da weiter.

Über einen Browser benötigt man zwingend Silverlight.

Xbox hat leider die Exklusiv-Rechte für Sky Go auf Konsole. Sky Ticket ist eine App, die ausschließlich Nicht-Sky-Kunden ansprechen soll.

Aber mal eine Frage:
    Wenn man Sky Go nutzen kann, hat man doch in der Regel auch ein normales Sky Abo mit Hardware, um es auf dem TV zu gucken. Oder?

Weitere Infos zum Thema:
    http://satvision.de/ratgeber-und-workshops/sky-go-auf-dem-fernseher-schauen-3446
  • MetroStar1974 schrieb: »
    Das Bild von Handy auf TV erlaubt die App Sky Go leider nicht. Es gibt im Internet aber reichlich Infos, das Bild von einem Tablet (z. B. iPad) auf den Fernseher zu projizieren. Google hilft da weiter.

Über einen Browser benötigt man zwingend Silverlight.

Xbox hat leider die Exklusiv-Rechte für Sky Go auf Konsole. Sky Ticket ist eine App, die ausschließlich Nicht-Sky-Kunden ansprechen soll.

Aber mal eine Frage:
    Wenn man Sky Go nutzen kann, hat man doch in der Regel auch ein normales Sky Abo mit Hardware, um es auf dem TV zu gucken. Oder?

Weitere Infos zum Thema:
    http://satvision.de/ratgeber-und-workshops/sky-go-auf-dem-fernseher-schauen-3446

Erstmal danke für die Info, prinzipell hast du recht, mein Cousin hat ein Sky Abo und hat mir seine Daten zur Verfügung gestellt :smiley: .... I love my Cousin hahahaha.....
  • bluesky0870 schrieb: »
    Kannst Du das Handybild nicht via WiFi Direct zum TV streamen?

Eigentlich super Idee, aber Metrostar1974, der olle Spielverderber :smiley: hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien