Welchen Spieler Chemistry Style geben ?

Reyhanim58
216 posts ✭✭✭
Moin an alle FIFA Talente,
Habe eine Frage bezüglich der Chemistry Styles.
Im Internet findet man,wozu welche Chemistry Gut ist, doch ich habe keine Angabe darüber gefunden, zu welchem Spieler die jeweiligen Chemistry am besten passen.

Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen ?

Vielen Dank im Voraus und viel Erfolg bei der anstehenden WL!

Kommentare

• Geasy0
    10589 posts ✭✭✭
    Schau mal bei Futbin. Da kannste leicht gucken welcher Chemiestil am besten geeignet ist für den jeweiligen Spieler.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Sag einfach zu welchen Spieler du ein Chemstyle brauchst und die User verraten dir was sie raufmachen würden.
    Es gibt nicht den einen Chemstyle für Spieler XYZ
  • Reyhanim58
    216 posts ✭✭✭
    Ein Beispiel ist Kante. Er hat eine Schlüsselfigur im Team. Was würdet ihr für ihn empfehlen ?
    Und OTW Mane?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Reyhanim58 schrieb: »
    Ein Beispiel ist Kante. Er hat eine Schlüsselfigur im Team. Was würdet ihr für ihn empfehlen ?
    Und OTW Mane?

Kante spiel ich selbst zb mit Anchor um sein Stärkewert, seine Defensivwerte und um seine Schnelligkeit zu pushen. Mann kann abr auch Gladiator raufmachen um sein Schuss zu stärken wenn man ihn zb als ZM spielt

Bei Mane würde ich Deadeye raufmachen da er kein Schnelligkeitpush mehr braucht und man so nochmal sein Schuss und Pass steigern würde was ja auf den Außen wichtig ist. Maestro wäre da auch noch eine Variante
  • Reyhanim58
    216 posts ✭✭✭
    Vielen Dank !
    Das werde ich mal ausprobieren.
    Und was ist genau der Unterschied zwischen Hunter und HAWK ?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Vielen Dank !
    Das werde ich mal ausprobieren.
    Und was ist genau der Unterschied zwischen Hunter und HAWK ?

Hunter pusht nur Pace und den Schuss
    Hawk pusht beides auch aber nicht so stark pusht noch paar physische Werte wie stärke, Aggression, Jumping etc
    http://www.futhead.com/chemistry-styles/ hier ist eine gute Übersicht darüber.
    Außerdem kannst du bei Futhead zb auf ein Spieler gehen und dir anschauen welcher Chemstyle welche genauen Auswirkungen auf die IG Stats haben.

Wobei sie mMn nicht so deutlich sind wie es EA mal mitgeteillt hat
  • Verschlafen
    791 posts ✭✭✭
    Und OTW Mane?

definitiv sentinel , der hat genug Beschleunigung und sprintspeed braucht man als 6er nicht so
    spiel meinen selbst mit sentinel
  • jackpot
    133 posts ✭✭✭
    ich spiele kante mit engine - mane z.b. mit marksman
  • Taytay60
    677 posts ✭✭✭
    Also ich spiele kante ebenfalls mit anchor.
    Mane otw würde ich mit finisher spielen :)
  • Reyhanim58
    216 posts ✭✭✭
    Welchen Torwart würdet ihr für die BPL empfehlen ? Und dazu welchen Style ? ☺
  • WooDoo
    7782 posts ✭✭✭
    Butland mit Glove nehme ich.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt da. Wenn du Kohle über hast ganz klar De Gea mit Glove, aber vorher muss das Mittelfeld/Sturm gut besetzt sein.
  • Reyhanim58
    216 posts ✭✭✭
    Also ich habe zur Zeit Lloris im Tor mit CAT. Und der ist ganz gut, aber macht gelegentlich immer wieder Patzer.
    Ich probiere mal Butland aus.
    Würdet ihr Touré auch Anchor empfehlen ?
  • Taytay60
    677 posts ✭✭✭
    Also ich habe zur Zeit Lloris im Tor mit CAT. Und der ist ganz gut, aber macht gelegentlich immer wieder Patzer.

Eher shadow... Seine Physis ist so schon krank
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    SIF naingolan auf basic belassen?? Einmal als zm und einmal als zdm...
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭

Kommt immer drauf an, ob Du die Stärken noch ausbauen willst oder die Schwächen etwas angleichen...
  • GioGoi89
    5 posts ✭✭✭
    Was würdet ihr donnaruma geben ? Den ihn momentan im Tor
  • joggl174
    43 posts ✭✭✭
    was würdet ihr eriksen NIF geben?
    Schwanke zwischen Hawkeye, finisher und Marksman
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien