4411 Guide by Presi

2456729

Kommentare

• Dude
    503 posts ✭✭✭
    Dude schrieb: »
    Ah ok der kommt sogar auf 7er chemie, das macht wirklich kein grosser Unterschied.

Hat jemand ein Team mit Dybala SIF, Hazard Potm und Son Motm als ST ?

Schwer, ohne dein Budget zu kennen

https://www.futbin.com/17/squad/1640452

Sieht gut aus, wollte es ähnlich bauen. Vorallem Mane MOTM wollte ich als RM haben.
    Budget für den Rest wäre so ca.500k
  • L21
    324 posts ✭✭✭
    @xMe4Presidentx
    Erstmal auch ein Lob von mir, toller Guide. Habe jetzt richtig Bock auf die Formation.

Spiele hauptsächlich im 4-3-3 (4). Hast du beide Formationen gespielt? Wie verhält sich der MS im Vergleich zum ZOM?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    L21 schrieb: »
    @xMe4Presidentx
    Erstmal auch ein Lob von mir, toller Guide. Habe jetzt richtig Bock auf die Formation.

Spiele hauptsächlich im 4-3-3 (4). Hast du beide Formationen gespielt? Wie verhält sich der MS im Vergleich zum ZOM?

ist ein verkappter 2. Stürmer und macht die meisten Tore
  • finde gar nicht dass er umbedingt die meisten tore macht. bei mir zumindest nicht. interpretiere das system eher als offensiveres 4-1-4-1
  • elkayordie
    602 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Ich spiele eigentlich auch 4-3-3 (4) mit dybala und davor icardi TIF.die forma sieht geil aus, Allerdings brauche ich die aussen recht weit vorn, da ich sie oft steil schicke.
    Von den ZM sollte sich das jetzr nicht so viel unterscheiden oder? Spiele Nainggolan und khedira(hinten bleiben)
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »
    Ich spiele eigentlich auch 4-3-3 (4) mit dybala und davor icardi TIF.die forma sieht geil aus, Allerdings brauche ich die aussen recht weit vorn, da ich sie oft steil schicke.
    Von den ZM sollte sich das jetzr nicht so viel unterscheiden oder? Spiele Nainggolan und khedira(hinten bleiben)

Die Außen sind einfach besser für Ballbesitz und ruhigem Spiel zu gebrauchen. Detaillierte Unterschiede kann ich dir so kaum sagen..
  • Didi
    3408 posts ✭✭✭

durch die Anweisung vorne bleiben sind die außen fast so weit vorne als wie ein lw oder rw. Der Unterschied is wirklich sehr gering. Mir persönlich gefallen lm und rm formas eh etwas besser, da man so mit Tempo auf die Av zusprintet
  • VDW7
    1151 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017

Die Außen sind einfach besser für Ballbesitz und ruhigem Spiel zu gebrauchen. Detaillierte Unterschiede kann ich dir so kaum sagen..

Ich werde das so mal testen das dürfte foch ordentlich abgehen oder was denkst du?

Wenn jemand heute abend mal ein paar spiele machen will auf PS4 wäre cool

vjqs2rcn.png
  • Didi
    3408 posts ✭✭✭
    @xMe4Presidentx erstmal Respekt für die ganze Arbeit, bin immer froh, wenn es solche Guides gibt!
    Für mich persönlich die zweitbeste Forma hinter dem 4231(2), liegt aber an persönlichen Gründen.
    grund 1: Pogba als zom wesentlich besser als ms
    Grund 2: Gegen sehr gute gegner in der Wl mir ein Tick zu offensiv, aber gegen schlechtere Spieler is dat 4411 besser.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    @xMe4Presidentx erstmal Respekt für die ganze Arbeit, bin immer froh, wenn es solche Guides gibt!
    Für mich persönlich die zweitbeste Forma hinter dem 4231(2), liegt aber an persönlichen Gründen.
    grund 1: Pogba als zom wesentlich besser als ms
    Grund 2: Gegen sehr gute gegner in der Wl mir ein Tick zu offensiv, aber gegen schlechtere Spieler is dat 4411 besser.

So ist es.. Mir hat die 4231 zu wenig offensivkraft, aber geschmackssache. So viel Geduld habe ich nicht.
    Danke für das Lob !
  • Zustand
    114 posts ✭✭✭
    Zustand schrieb: »
    Erstmal Hallo an die Community, bin seit langem ein stiller Mitleser, aber wollte jetzt in Zukunft auch mal meinen Senf dazugeben.

Tüftel seit Tagen rum mit Cavani und Suarez in einer Mannschaft zu spielen. Das 4222 hat mir garnicht gefallen und da bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Würde mal gerne ne Meinung bekommen zu dem gebauten Squad. Ist Suarez so spielbar auf MS?

https://www.futbin.com/17/squad/1639937

Danke im Vorraus

UP

Suarez zu wenig Speed?!
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    @Zustand Probier es mal aus. hab bisher immer mit Tempo auf MS gespielt.. Hatte auch mal Ibra als MS und Del Piero im Sturm. Lief nicht so gut wie sonst.
    Hast halt mit Cavani und Suarez nicht so das Pace vorne, aber könnte klappen durch die Beschleunigung von Suarez.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    erat mal hut ab Presi für den Guide... jetzt hast mir die Forma echt schmackhaft gemacht... aufm Papier sieht die irgendwie nach nix aus B) aber wenn ich deinen Guide so durchlese muss ich die echt mal testen... mal sehen ob ich da irgendwie nen guten mix aus meinen Top LaLiga Team und BPL hinkriege
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »
    erat mal hut ab Presi für den Guide... jetzt hast mir die Forma echt schmackhaft gemacht... aufm Papier sieht die irgendwie nach nix aus B) aber wenn ich deinen Guide so durchlese muss ich die echt mal testen... mal sehen ob ich da irgendwie nen guten mix aus meinen Top LaLiga Team und BPL hinkriege

Bin gespannt auf deinen Bericht @Jogi82
    bei mir heißt das was, wenn ich seit über 400 Spielen bei der selben Forma bleiben. Ist sehr Aussagekräftig, weil ich sonst immer umbaue..
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭
    So hab meine Truppe zusammen. Spiele jetzt Lewandowski als MS und Auba als ST. Aussen Bellarabi und Dembele TOTGS. Mittelfeld bilden Latza IF und Bentaleb IF. In der Abwehr Süle IF und Brooks. Erstes Spiel 4:1 gewonnen. Ich wusste nach ner ganzen Zeit im 4312 gar nicht wohin mit den Bällen hatte jede Menge Optionen im Mittelfeld und vorne hat Lewandowski die Dinger fest gemacht. Also mir hat es Spaß gemacht. Danke dafür.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    PrinzPeng schrieb: »
    So hab meine Truppe zusammen. Spiele jetzt Lewandowski als MS und Auba als ST. Aussen Bellarabi und Dembele TOTGS. Mittelfeld bilden Latza IF und Bentaleb IF. In der Abwehr Süle IF und Brooks. Erstes Spiel 4:1 gewonnen. Ich wusste nach ner ganzen Zeit im 4312 gar nicht wohin mit den Bällen hatte jede Menge Optionen im Mittelfeld und vorne hat Lewandowski die Dinger fest gemacht. Also mir hat es Spaß gemacht. Danke dafür.

@PrinzPeng Probier es mal paar Spiele aus und gib bitte dann Feedback.. Evtl war der Gegner auch nur schwach
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭
    Klar mach ich war nur der erste Eindruck. Es gibt bei mir leider keine schwachen oder starke Gegner da ich selber ziemlich grütze bin. Muss jeded Spiel kämpfen wie ein mammut.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Klar mach ich war nur der erste Eindruck. Es gibt bei mir leider keine schwachen oder starke Gegner da ich selber ziemlich grütze bin. Muss jeded Spiel kämpfen wie ein mammut.

Dann freut es mich umso mehr, wenn ich dir ein wenig "Auf die Beine" helfen kann.. Beachte einfach die Tipps mit den ZM's nach hinten arbeiten dann wird das schon..
  • CrazyIrie
    3984 posts ✭✭✭
    @Palminho7

Wie spielt sich Robben Sif auf der MS Position?

Habe Momentan dort Müller SBC stehen.
    Bin eigentlich total zufrieden mit ihm, finde die Idee mit Robben aber ziemlich gut.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »

Bin gespannt auf deinen Bericht @Jogi82
    bei mir heißt das was, wenn ich seit über 400 Spielen bei der selben Forma bleiben. Ist sehr Aussagekräftig, weil ich sonst immer umbaue..

eben... bin auch einer, der oft die Forma wechselt. kam bisher mit 433(4) und 4121(2) am besten klar. aber wenn du 400 spiele machst mit der Forma, dann heisst das was
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    @xMe4Presidentx müsste eigentlich passen oder?

Screenshot_20170207-171354.png
  • Daredevil
    13527 posts ✭✭✭
    Ich habe das System noch nie gespielt, aber denke werde es dank des Threads die Tage echt mal testen, mich haben immer Systeme mit so tiefen LM und RM abgeschreckt
  • Palminho7
    1637 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    CrazyIrie schrieb: »
    @Palminho7

Wie spielt sich Robben Sif auf der MS Position?

Habe Momentan dort Müller SBC stehen.
    Bin eigentlich total zufrieden mit ihm, finde die Idee mit Robben aber ziemlich gut.

Ich hab ihn erst zwei spiele (Liga 1) spielen können. Dort hat er einen ordentlichen Eindruck hinterlassen kann aber jetzt noch kein Urteil fällen. Spielbar ist er dort auf jeden Fall :)
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    @Jogi82 perfekt umgesetzt !
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    evtl spiel ich messi anstelle von bale, da ich den erst kaufen müsste. werd heute nachm bayern spiel mal etwas testen (liga 2) und berichten
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭
    So 5 Spiele noch gemacht. Also ich erarbeite mir jetzt definitiv mehr chancen. Nur defensiv bin ich echt am Keulen wie nix bekomme keine wirkliche Ruhe ins Spiel. So bald einer anfängt von aussen nach innen zu ziehen ist sense. Dann laufen alle vogel wild durcheinander. Aber zumindest habe ich ein wenig Spielspass zurück gewonnen.
  • M4rcus79
    453 posts ✭✭✭
    @xMe4Presidentx
    Wie sieht den aktuell dein (Main-) Team aus?
  • roturn
    224 posts ✭✭✭
    Sehr guter Guide. Spiele selber nur mit der Formation zurzeit und kann fast alles so bestätigen. Wobei ich bei der Taktik beim Stürmer auf Default lasse und bei dem MS auf Anspielstation. Läuft bei mir irgendwie besser, als wenn ich beide auf Überlaufen habe.

Die Außen sollen ruhig überlaufen, dribblen und dann zurücklegen auf den ST/MS oder einlaufende ZM.

Besonders gut klappen bei mir Kombinationen mit kleinen, wendigen MS und etwas robusteren ST.

Habe momentan Eriksen/Benteke SIF, Guiliano TOTGS/Jonas SBC und Giovinco SBC/Villa SBC dort auflaufen.

Stürmer und Mittelstürmer treffen etwa ähnlich oft. Vorlagen meist beim MS oder Flügeln und ZM.

Außen kann ich folgende Spieler empfehlen, die bei mir gut klappen: Pedro IF, Jese!! (80er Wertung aber spielt sich mega geil, erzielt viele Tore, sehr gutes Dribbling), Martial, Lucas, Costa.

Im ZM spiele ich mit eher defensiven Spielertypen: De Rossi, Verrati, Kante, Can SBC, Casemiro IF, Gustavo.

Die Außenverteidiger sollten schnell und körperlich robust sein. Kurzawa und Alex Sandro oder Bellerin sind perfekt.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    So 5 Spiele noch gemacht. Also ich erarbeite mir jetzt definitiv mehr chancen. Nur defensiv bin ich echt am Keulen wie nix bekomme keine wirkliche Ruhe ins Spiel. So bald einer anfängt von aussen nach innen zu ziehen ist sense. Dann laufen alle vogel wild durcheinander. Aber zumindest habe ich ein wenig Spielspass zurück gewonnen.

Das kommt mit der Zeit.. Viel mit den 8ern arbeiten
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    M4rcus79 schrieb: »
    @xMe4Presidentx
    Wie sieht den aktuell dein (Main-) Team aus?

l7umc9sb.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien