-ALTES THEMA - FIFA 17 - CLOSED -

Kommentare

• Geasy0
    10230 posts ✭✭✭
    Gmicha schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »
    Und schon ist es vorbei. Schade. Gorilla hat halt oft auch richtig Glück bzw bekommt Tore geschenkt weil sich alle gegen ihn in die Hose machen

Deto führt doch^^

Hat aber trotzdem schon 2 "auswärtstore" als ob der auf der xbox dann nicht easy gewinnt. Dann hätte deto das 3:1 erstmal bisschen halten müssen und wenn es gut läuft noch 1 bis 2 machen

Auswärtstore sind egal.

Im finale nicht! Bei gleichstand zählen Auswärtstore! Und davon hat Gorilla schon 3. Um eine Chance auf den Sieg zu haben musste den dann halt auf der PS4 schlagen am besten hoch. Auf XBox geht das ding dann deutlich an Gorilla

Is das so? Dachte wären die gleichen Regeln :D
  • Gmicha
    241 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »
    Und schon ist es vorbei. Schade. Gorilla hat halt oft auch richtig Glück bzw bekommt Tore geschenkt weil sich alle gegen ihn in die Hose machen

Deto führt doch^^

Hat aber trotzdem schon 2 "auswärtstore" als ob der auf der xbox dann nicht easy gewinnt. Dann hätte deto das 3:1 erstmal bisschen halten müssen und wenn es gut läuft noch 1 bis 2 machen

Auswärtstore sind egal.

Im finale nicht! Bei gleichstand zählen Auswärtstore! Und davon hat Gorilla schon 3. Um eine Chance auf den Sieg zu haben musste den dann halt auf der PS4 schlagen am besten hoch. Auf XBox geht das ding dann deutlich an Gorilla

so wie im letzten finale?

Es gibt nur 1 Grandfinal. Hier spielt man einml Xbox und einmal PS4 stand doch deutlich in der Beschreibung fürs Grandfinal

• Gmicha
    241 posts ✭✭✭
    Schade das 3:1 hätte er halten müssen oder sogar ausbauen. Auf XBox gewinnt Gorilla wieder easy 4 oder 5 zu 0 . Fand der Deto hatte irgendwie eine schönen Spielstil und machte einen symphatischen Eindruck.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Das wird jetzt heiß werden auf der Box
  • WooDoo
    7541 posts ✭✭✭
    Das wird Gorilla auf Grund der Auswärtstore machen. Der wird sich das auf der XBOX nicht nehmen lassen.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Gorilla wird ihn jetzt leider zerstören. :/
  • Brinki
    445 posts ✭✭✭

Deto führt doch^^

Auswärtstore sind egal.

Es gibt nur 1 Grandfinal. Hier spielt man einml Xbox und einmal PS4 stand doch deutlich in der Beschreibung fürs Grandfinal

Stand da nicht das das 3. Spiel dann auf der konsole wo man zuerst gespielt hat ausgetragen wird?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Gorilla wird ihn jetzt leider zerstören. :/

So sieht es aus. Xbox hat deto keine Chance
    Leider
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭

Deto führt doch^^

Auswärtstore sind egal.

dann informier dich bitte nochmal wie gorilla im letzten finale in london auf xbox gespielt hat
  • Gmicha
    241 posts ✭✭✭

Deto führt doch^^

Auswärtstore sind egal.

dann informier dich bitte nochmal wie gorilla im letzten finale in london auf xbox gespielt hat

Das hat doch nichts mit heute zu tun! Hat er da nicht auch das Spiel auf der PS4 vorher verloren? Und war eh unter Druck? Ja aber wie gesagt dieses Turnier spielt er halt besser
  • WooDoo
    7541 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Der Pfostenschuss könnte es entscheiden.

Das war es.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Der Pfostenschuß :s
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Gorilla ist einfach der beste Spieler. Unfassbar wie der spielt *__*
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »

Profitiert aber auch gut vom Pech von Deto.

Aber unter dem Strich ist es verdient und verdientet Weltmeister
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017

Krass wie viel ¯\_(ツ)_/¯ in dem Spiel war.
    Aber auch krasse Fehler von deto im aufbauspiel
  • Stefan0402
    391 posts ✭✭✭
    verdienter sieger
    deto auch einfach mit viel zu viel schweren fehlern in der eigenen hälfte
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Krass wie viel ¯\_(ツ)_/¯ in dem Spiel war.
    Aber auch krasse Fehler von deto im aufbauspiel

Ja, die düften in so ein Spiel und gegen so ein Gegner auch einfach nicht passieren, aber halt auch gut gepresst von Gorilla.

btw Gorilla kein emotionaler Mensch, wenn man das so mit den CoD Champs vergleicht^^ auch die Crowd relativ ruhig
  • WooDoo
    7541 posts ✭✭✭
    Scheint mir auch nicht so ein Player zu sein jetzt, der sich krass einen drauf einbildet.

Aber kann auch in seinen Streams anders sein. Schaue ich nicht so,
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Gorilla ist einfach der stärkste . Verdient insgesamt
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Nächstes Jahr seht ihr mich diesen Pokal in die Luft reißen
    Stay tuned
  • PeterPan
    292 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Gorilla ist der verdiente Weltmeister!

WooDoo schrieb: »
    Scheint mir auch nicht so ein Player zu sein jetzt, der sich krass einen drauf einbildet.

Aber kann auch in seinen Streams anders sein. Schaue ich nicht so,

Seine Streams sind mega gechillt. Der ist richtig bodenständig, finde ich.
  • Merto
    6456 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Stay tuned

werde auch heuer dabei sein und dich dann aus dem Turnier kicken tbh imo
  • xShadow
    1829 posts ✭✭✭
    Stay tuned

Biete mich als Trainer an :o
  • Boolek schrieb: »
    Stay tuned

Vorher gibts nen Bann

#WinkmitdemZaunpfal
  • Schnischna1992
    7699 posts Moderator
    bearbeitet August 2017
    Zu Gorillas Titel:

Mir ist gestern schon aufgefallen, dass der es ganz oft schafft zwischen 11erpunkt und 16erlinie eine Seite so krass zu überlagern, dass plötzlich auf der ballentfernten Seite ein Spieler völlig frei und alleine steht. Den setzt der Typ dann mit maximal 2-3 direkten kurzen Pässen in Szene und Zack steht der alleine vorm Keeper.
  • Zu Gorillas Titel:

Mir ist gestern schon aufgefallen, dass der es ganz oft schafft zwischen 11erpunkt und 16erlinie eine Seite so krass zu überlagern, dass plötzlich auf der ballentfernten Seite ein Spieler völlig frei und alleine steht. Den setzt der Typ dann mit maximal 2-3 direkten kurzen Pässen in Szene und Zack steht der alleine vorm Keeper.

Leverkusens Tor passte grad gut zu meiner Erklärung.
  • Hallo stimmt das dass Gorilla im ersten Spiel an der Ps4 sein Xbox Controller nutzen konnte/durfte oder ist das nur ein Troll gewesen ? das würde ihn doch einen Vorteil geben oder nicht ? wenn der andere danach an der Xbox auch mit Xbox Controller spielen muss.
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    Hallo stimmt das dass Gorilla im ersten Spiel an der Ps4 sein Xbox Controller nutzen konnte/durfte oder ist das nur ein Troll gewesen ? das würde ihn doch einen Vorteil geben oder nicht ? wenn der andere danach an der Xbox auch mit Xbox Controller spielen muss.

Der PS4 Controller ist nicht an der Box nutzbar, aber soweit ich weiß durften alle ihre eigenen Controller mitbringen. Timox hat ja auch die ganze Zeit mit seinem Camouflage Controller gespielt, also durch aus möglich das Gorilla sich einen PS4 Controller im Xbox Design mit gebracht hat. Die Möglichkeit hatten aber alle.

• Koernchen90 schrieb: »
    Hallo stimmt das dass Gorilla im ersten Spiel an der Ps4 sein Xbox Controller nutzen konnte/durfte oder ist das nur ein Troll gewesen ? das würde ihn doch einen Vorteil geben oder nicht ? wenn der andere danach an der Xbox auch mit Xbox Controller spielen muss.

Der PS4 Controller ist nicht an der Box nutzbar, aber soweit ich weiß durften alle ihre eigenen Controller mitbringen. Timox hat ja auch die ganze Zeit mit seinem Camouflage Controller gespielt, also durch aus möglich das Gorilla sich einen PS4 Controller im Xbox Design mit gebracht hat. Die Möglichkeit hatten aber alle.

Gibt ja mittlerweile für jede Konsole Controller im Stil anderer Konsolen. Das fällt dann wohl unter Wettrüsten :joy:
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭
    wenn man sich so die finals anschaut, hatten die ps spieler immer auf der box schwierigkeiten
    ist das gameplay so unterschiedlich?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien