Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

-ALTES THEMA - FIFA 17 - CLOSED -

Kommentare

• KleinRaxx
    20821 posts ✭✭✭
    DerDoctor24 schrieb: »
    yannik_09 schrieb: »
    Meint ihr Gorilla kann noch gestoppt werden? Würde mich freuen wenn ein deutscher das Ding holt, aber ist ja nicht mehr normal was Gorilla abliefert...

Also Timo würde ich es zutrauen Deto ehrlich gesagt nicht.

Sehe ich genauso, einzig Timo wird ihn schlagen können in der Verfassung die grad Gorilla ist
    stimpi schrieb: »
    Hat mal jemand nen aktuellen Turnierbaum von dem Turnier?
    Wer ist noch dabei und wer ist raus?

Hab jetzt kein Bock zu suchen aber

PS4 Finale Timo vs Deto (Erstes Spiel hat Deto gewonnen)
    X Box Finale Gorilla vs CodyTheFinisher (Erstes Spiel hat Gorilla gewonnen)

Heute sind die Rückspiele und dann PS4 Sieger vs X Box Sieger.
  • DerDoctor24
    102 posts ✭✭✭
    Wann geht es heute los?
  • KleinRaxx
    20821 posts ✭✭✭
    Wann geht es heute los?

So wie es in der überschrift steht, um 17:30
  • Geasy0
    12249 posts ✭✭✭
    Wann geht es heute los?

Vermutlich die Uhrzeit die im Threadtitel steht.
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Meint ihr Gorilla kann noch gestoppt werden? Würde mich freuen wenn ein deutscher das Ding holt, aber ist ja nicht mehr normal was Gorilla abliefert...

Sehe ich genauso, einzig Timo wird ihn schlagen können in der Verfassung die grad Gorilla ist

Unterschreibe ich. Deto würde kein Land sehen. Gorilla ist offensiv einfach zu heftig.
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017

Unterschreibe ich. Deto würde kein Land sehen. Gorilla ist offensiv einfach zu heftig.

Wenn Deto ins Finale kommt schlägt er Gorilla, komme später drauf zurück
  • M2005
    400 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Zwei Tore von Gorilla zeigen einfach, wieso er sich den Titel nicht nehmen lassen wird:

https://streamable.com/llj02

https://clips.twitch.tv/TrappedDreamyPheasantBloodTrail

Einfach zu krass :o
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

Wenn Deto ins Finale kommt schlägt er Gorilla, komme später drauf zurück

Dann hoffen wir mal, dass du Recht hast :smirk:
  • ThaBuu
    1893 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    5zo6euw3.png

Kommentare darunter sind heftig, krass in was einer Welt wir Leben

Auf die tollen Fans, da wechselt er von Schalke zu RB

Kommentare sind doch kein Wunder, dass hat doch nicht mal unbedingt was mit der heutigen Zeit zu tun..
    Hass und Neid spielen nun mal eine große Rolle..
  • stimpi
    136 posts ✭✭✭

stimpi schrieb: »
    Hat mal jemand nen aktuellen Turnierbaum von dem Turnier?
    Wer ist noch dabei und wer ist raus?

Hab jetzt kein Bock zu suchen aber

PS4 Finale Timo vs Deto (Erstes Spiel hat Deto gewonnen)
    X Box Finale Gorilla vs CodyTheFinisher (Erstes Spiel hat Gorilla gewonnen)

Heute sind die Rückspiele und dann PS4 Sieger vs X Box Sieger.

Danke dir!
    Hab aber jetzt den Stream von gestern gefunden und mal ein wenig hin und her geskiped.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    5zo6euw3.png

Kommentare sind doch kein Wunder, dass hat doch nicht mal unbedingt was mit der heutigen Zeit zu tun..

Aber echt lustig, dass die meisten negativen Kommentare von kleinen Mitläufer-Kiddies kommen, die sich vermutlich nicht mal 10 Sekunden mit RB beschäftigt haben oder seit einem Jahr Real- oder Bayernfans sind. Zu gut. :joy:
  • Brinki
    450 posts ✭✭✭

Find ich genau umgekehrt. Timo sehr schwach Deto bärenstark. Und ich glaube auch nicht das sein sicherer und ruhiger Spielstil Gorilla sonderlich liegen wird.
  • Zweikampfmonster
    1823 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Hier nochmal was Offizielles zu Cihan. Soll heute als Leipziger vorgestellt werden. Und Geld war angeblich nicht der Grund.
    http://esport.kicker.de/esport/fifa/704204/artikel_rb-leipzig-steigt-in-den-fifa-esport-ein.html

Habs mir eigentlich schon gedacht, als ich es gestern gelesen habe, dass es bestimmt eine Herzensentscheidung war. Wird schätze ich mal bald ein Bild von sich als Kind im RB Trikot posten.
    Als ob es da nicht ums Geld ging..

Text erst einmal lesen bevor wild rumgehatet wird, zu viel Ironie im Spiel ist oder gar nicht erst vor der eigenen Tür gekehrt wird.
    FC Bayern...Herzensentscheidung...hust ächz keuch.
    lieber Commander, 1. ist es schon fast wieder niedlich wie sich ein Leipziger in vorauseilendem Gehorsam mal wieder rechtfertigt und 2. solltest Du genauer lesen, da steht nämlich wortwörtlich "Geld soll keine vordergründige Rolle gespielt haben" und im gleichen Satz er hätte dort eine bessere Zukunft....was das bedeutet ist doch klar? Ist ja auch nicht verwerflich, der will sich so teuer wie möglich verkaufen. Peinlich ist aber so zu tun als wäre er zu Leipzig wegen der besseren Luft oder weil er schon vor 10 Jahren in der der RBL Bettwäsche gepennt hätte. Der geht da hin weil er da keine Konkurrenz hat im eigenen Stall wie bei Schalke und weil in Leipzig das Geld lockerer sitzt da RBL ja eine reine Marketingsache ist, Punkt aus Ende, ist auch nicht verwerflich. Wer was anderes denkt oder behauptet liegt falsch.

Warum ist der eigentlich nicht bei der FIWC, Bild schreibt er wäre der beste Deutsche oder so?

Wird auch bessere Trainingsmöglichkeiten und Unterstützung bekommen als bei S04 mMn. Das schließe ich zumindest daraus. Der finanzielle Aspekt wird sicherlich auch ein Teil sein, aber S04 ist ja nun auch kein bettelarmer Verein.
    Weil RB so viel Erfahrung im ESport hat und ne tolle Jugendarbeit vorweisen kann wie im realen Leben, wo sie erstmal massiv mit Geld Spieler überall abgeworben haben!?!? Sorry wieder verzweifelt ein Argument gesucht, das Argument kann Nähe zur Heimat sein (wüsste nicht das der aus Berlin ist) aber das spielt im ESport auch keine große Rolle, bezweifle das der oft in Gelsenkirchen war oder Cody ständig in Basel ist, und das er dort die Nr 1 ist wie ich schon geschrieben, daneben ist sicherlich das Hauptargument Geld, alles ok. Aber Trainingsmöglichkeiten...ich halte Dich sonst für nen Realist. RB ist da wo es ist weil sie mit sehr viel Geld aus dem Marketingbudget ziemlich gute Arbeit machen, da spielen die Leute im stadion keine Rolle und sonst auch nix. Da wurde ein Verein im Mindestmaß des dt. Vereinsrechts so aufgebaut das er sich von einem Unternehmen nach strikten erfolgsorientierten Massstäben steuern lässt, das muss einem nicht gefallen weil es den Wettbewerb ad absurdum führt aber es ist leider heute so das Geschäft, nur Geld und Erfolg zählen. Dies festzustellen muss erlaubt sein und hat nix mit hate oder Neid zu tun, das sind billige Argumente Menschen die eine andere Weltsicht haben mundtot zu machen. Ist wie das Gutmenschenargument. Und ich bin kein Ultra oder so, allerhöchstens ein Romantiker der es schöner fand als jeder jeden schlagen konnte und Spieler die 10 Jahee bei einem Verein waren keine Ausnahme sondern die Regel waren. Aber die Welt hat sich da leider verändert.

RB steht eben auch für Höher/Schneller/Weiter mit seinen Extremsportarten wo schon diverse Menschen sich bei dieser Jagd zu Tode gebracht haben und Angehörige oder Retter damit belasten so wie die Gesellschaft Geld kosten. Von Rettungskräften die sich in Gefahr bringen müssen um diese "Sportler" wieder aus dem Baum oder Gebirge zu holen ganz zu schweigen. Kenne da ein paar bei der Rega in der Schweiz.

Cody hat mMn gegen Gorilla zu aggressiv verteidigt. Joey hat ja gezeigt das Gorilla auch verwundbar ist, gegen ihn muss man aber defensiv super stehen. Ob das Deto oder Timox besser können keinen Plan. Ich hoffe es aber man weiß es nicht.
  • ThaBuu
    1893 posts ✭✭✭
    5zo6euw3.png

Aber echt lustig, dass die meisten negativen Kommentare von kleinen Mitläufer-Kiddies kommen, die sich vermutlich nicht mal 10 Sekunden mit RB beschäftigt haben oder seit einem Jahr Real- oder Bayernfans sind. Zu gut. :joy:

Du scheinst ja viel über mich zu wissen, not bad.
    Aber du bist ja zum Glück schon seit 8 Jahren RB treu, Respekt!
  • ThaBuu schrieb: »
    Hier nochmal was Offizielles zu Cihan. Soll heute als Leipziger vorgestellt werden. Und Geld war angeblich nicht der Grund.
    http://esport.kicker.de/esport/fifa/704204/artikel_rb-leipzig-steigt-in-den-fifa-esport-ein.html

Habs mir eigentlich schon gedacht, als ich es gestern gelesen habe, dass es bestimmt eine Herzensentscheidung war. Wird schätze ich mal bald ein Bild von sich als Kind im RB Trikot posten.

Text erst einmal lesen bevor wild rumgehatet wird, zu viel Ironie im Spiel ist oder gar nicht erst vor der eigenen Tür gekehrt wird.
    lieber Commander, 1. ist es schon fast wieder niedlich wie sich ein Leipziger in vorauseilendem Gehorsam mal wieder rechtfertigt und 2. solltest Du genauer lesen, da steht nämlich wortwörtlich "Geld soll keine vordergründige Rolle gespielt haben" und im gleichen Satz er hätte dort eine bessere Zukunft....was das bedeutet ist doch klar? Ist ja auch nicht verwerflich, der will sich so teuer wie möglich verkaufen. Peinlich ist aber so zu tun als wäre er zu Leipzig wegen der besseren Luft oder weil er schon vor 10 Jahren in der der RBL Bettwäsche gepennt hätte. Der geht da hin weil er da keine Konkurrenz hat im eigenen Stall wie bei Schalke und weil in Leipzig das Geld lockerer sitzt da RBL ja eine reine Marketingsache ist, Punkt aus Ende, ist auch nicht verwerflich. Wer was anderes denkt oder behauptet liegt falsch.

Warum ist der eigentlich nicht bei der FIWC, Bild schreibt er wäre der beste Deutsche oder so?

Wird auch bessere Trainingsmöglichkeiten und Unterstützung bekommen als bei S04 mMn. Das schließe ich zumindest daraus. Der finanzielle Aspekt wird sicherlich auch ein Teil sein, aber S04 ist ja nun auch kein bettelarmer Verein.
    Weil RB so viel Erfahrung im ESport
    Mehr hab ich nicht gelesen brauch man auch nicht wieviel Erfahrung hat denn Schalke? Das ist doch gerade erst im kommen.
    Btw beim überfliegen hab ich das noch gesehen, Cihan kommt aus Berlin.
  • Zweikampfmonster
    1823 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017

Weil RB so viel Erfahrung im ESport
    Mehr hab ich nicht gelesen brauch man auch nicht wieviel Erfahrung hat denn Schalke? Das ist doch gerade erst im kommen.
    Btw beim überfliegen hab ich das noch gesehen, Cihan kommt aus Berlin.
    dann kann man das aber auch nicht als pro Argument aufführen, sind wir ja einer Meinung. Und da Schalke auch ein LOL oder DOTA Team hat haben sie was das Thema angeht schon einen minimalen Vorsprung.

• PlanetRehkitz17
    701 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    .
  • KleinRaxx
    20821 posts ✭✭✭
    los gehts :open_mouth:
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Hyyyyyype
  • WooDoo
    8787 posts ✭✭✭
    Das wird spannend.
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    Uuuufff
  • KleinRaxx
    20821 posts ✭✭✭
    Glatt Rot :o
  • Jetzt wird es interessant.
  • DerDoctor24
    102 posts ✭✭✭
    Ob das eine rote war geschweige denn ein Elfmeter
  • WooDoo
    8787 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Elfmeter war das glaube ich mit sicherheit. Rot, weil von hinten? Ging so schnell alles...mit dem Pfosten schuss.
  • KleinRaxx
    20821 posts ✭✭✭
    Frage mich ob er bewusst zu Ramos gewechselt hat oder es ein Autowechsel war. Glaube ja das war mehr ein Autowechsel..
  • M2005
    400 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Frage mich ob er bewusst zu Ramos gewechselt hat oder es ein Autowechsel war. Glaube ja das war mehr ein Autowechsel..

Tippe auch auf Autowechsel, er wollte sicher in den Schuss grätschen, aber da der minimal vor dem Controllerinput schon abgegeben wurde, wechselt das Spiel auf Ramos und der zerstört dann Pogba von hinten. Pech gehabt...
  • Geasy0
    12249 posts ✭✭✭
    War der schon am feiern :D
  • KleinRaxx
    20821 posts ✭✭✭
    und Deto macht es im Gegenzug :o
  • M2005
    400 posts ✭✭✭
    Bitter für Timox, aber im Blick aufs Grand Final bin ich ehrlich gesagt nun wirklich gespannt, wie Gorilla gegen den Ballbesitzfußball von Deto schlagen wird.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien