Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
-ALTES THEMA - FIFA 17 - CLOSED -
Kommentare
Jo. Und das große Cross Final.
war nicht zitiert @xShadow !!!
Ja es hat schon einen Grund warum fast jeder pro die beiden im Team hat.
Auch wenn die stats im Gegensatz zu manchen tots spieler nicht soo berauschend sind, so agieren die beiden ingame ganz anders. Würde sie fast jedem tots mf spieler vorziehen.
Viel Spaß mit ihnen, solltest du sie nächstes Jahr spielen
Oh, dann nehme ich alles zurück
Gibt durch die TOTS natürlich einige die von den Stats her überlegen sind, dennoch ein Gullit, Vieira oder Petit sind dennoch Spieler die der Wahnsinn sind!
Legenden lassen sich einfach richtig gut spielen
Wenn dein "richtiger" Fußball-Club aktuell nicht unbedingt im eSport ist und du es halt einfach "cooler" findest, bei DEINEM Club zu spielen, würde ich auch dort hin wechseln, wo ich das beste Paket/Geld/etc erhalte.
Und entsprechend kriegen die Clubs, die am meisten zahlen, auch bestimmt den besten, solange er keinen Vertrag hat bzw. dieser ausläuft.
Natürlich spielen die auch gegen andere Pros, aber solange die Vereine das nicht auch verbieten - wie auch immer - kann man sich so halt einen gleichwertigen Trainigspartner holen, der nicht im selben Verein ist.
Man muss aber auch bedenken das diese nicht wie echte Fussballer verdienen und wenn man noch mehr Geld einnehmen möchte, weil man Fifa spielt, dann ist das eben der nächste Schritt. Weiß nicht genau, was er so verdient, aber er will sich doch weiter absichern und gerade da nimmt man das Geld mit, von dem, der viel zahlt.
Hätte bei RB auch (ohne Bezahlung) unterschrieben.
Ich mein um 17 Uhr.
http://esport.kicker.de/esport/fifa/704204/artikel_rb-leipzig-steigt-in-den-fifa-esport-ein.html
War es bei Oscar auch nicht, also rein offiziell.
Natürlich ging es da ums Geld.
War bestimmt sein Herz das sagte Spiel für RB.....
Habs mir eigentlich schon gedacht, als ich es gestern gelesen habe, dass es bestimmt eine Herzensentscheidung war. Wird schätze ich mal bald ein Bild von sich als Kind im RB Trikot posten.
Als ob es da nicht ums Geld ging..
Ein Spiel PS und eins auf der Box
Text erst einmal lesen bevor wild rumgehatet wird, zu viel Ironie im Spiel ist oder gar nicht erst vor der eigenen Tür gekehrt wird.
FC Bayern...Herzensentscheidung...hust ächz keuch.
Warum ist der eigentlich nicht bei der FIWC, Bild schreibt er wäre der beste Deutsche oder so?
Weil er im Halbfinale bei der Quali gescheitert ist gegen einen Holländer
Leute macht mal die Hose auf und entspannt euch, das ist nur ein Spiel....
Oft wollen andere entscheiden, was für einen besser ist. Er macht doch alles richtig, bin mir sicher das es für ihn wahrscheinlich in allen belangen besser ist, wie @KleinRaxx näher an seinem Zuhause und wird bestimmt ein tick besser bezahlt und das für Fifa spielen, ein Traum für jeden eigentlich.
Wer ist noch dabei und wer ist raus?
Wird auch bessere Trainingsmöglichkeiten und Unterstützung bekommen als bei S04 mMn. Das schließe ich zumindest daraus. Der finanzielle Aspekt wird sicherlich auch ein Teil sein, aber S04 ist ja nun auch kein bettelarmer Verein.
Also Timo würde ich es zutrauen Deto ehrlich gesagt nicht.
Kommentare darunter sind heftig, krass in was einer Welt wir Leben