Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

84er Keita als RV ???

Nabend zusammen, hat schon einer von euch schon mal den neuen Keita als RV ausprobiert ???

Kommentare

• JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Ich nicht, denke aber auch dass der da nicht so gut aufgehoben ist. Ist viel zu klein und sein defending ist auch nicht so überragend. Und dazu kann man ihn auch fast nur in Buliteams spielen..
  • Also ich hab es riskiert und bin total zufrieden, ist mit seiner 99er Ausdauerwert eine Maschine,und seine kurz bzw langpasswerte sind mit 92 und 84 auch optimal um das Spiel von hinten aufzubauen.
    Und die defensive ist mit 74 okay für eine offensive Auslegung eines RVs.
    Für ne BLOSS Truppe kann ich ihn nur empfehlen, und für knapp unter 20.000 ist er jedes Risiko wert es auszuprobieren
  • Marcel73do schrieb: »
    Also ich hab es riskiert und bin total zufrieden, ist mit seiner 99er Ausdauerwert eine Maschine,und seine kurz bzw langpasswerte sind mit 92 und 84 auch optimal um das Spiel von hinten aufzubauen.
    Und die defensive ist mit 74 okay für eine offensive Auslegung eines RVs.
    Für ne BLOSS Truppe kann ich ihn nur empfehlen, und für knapp unter 20.000 ist er jedes Risiko wert es auszuprobieren

Sollte natürlich Bundesliga Truppe heißen.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien