BPL Lounge

Kommentare

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Dieses United startet mir eindeutig zu gut :s

Mann merkt das es definitiv eine andere Mannschaft ist als letztes Jahr, tritt ganz anders auf und entscheidet nun auch noch die Duelle wo sie letztes Jahr noch das GT zum Remis bekommen haben.

WTF nun noch Martial :D Was geht da aufeinmal ab
  • mampfred11
    157 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Wieder ein richtig starkes Spiel von ManU. Ich bin gespannt wie sie gegen Teams wie Chelsea, Liverpool und Co spielen werden.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    mampfred11 schrieb: »
    Wieder ein richtig starkes Spiel von ManU. Ich bin gespannt wie sie gegen Teams wie Chelsea, Liverpool und Co spielen werden.

Ja, auf die Duelle freue ich mich auch schon. Bis jetzt muss man vor den United Respekt haben. Ob sie weiter so marschieren muss man mal abwarten, ist ja erst der zweite Spieltag.

Ganz starke Leistung heute von Everton :+1:
  • Hyotenka
    2739 posts ✭✭✭
    Liverpool dreht gut auf gegen Arsenal, Mane mit nem sehenswerten Tor :o
  • mampfred11
    157 posts ✭✭✭
    Richtig starkes Spiel von Liverpool aber auch ein richtig schlechtes von Arsenal. Den 3 offensiven von Liverpool zuzugucken macht richtig Spaß.
  • Babo
    4100 posts ✭✭✭
    @KleinRaxx right now

200.webp
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »
    @KleinRaxx right now

200.webp

ohne worte der Auftritt.

Muss man auch nicht verstehen wie man ein Holding vor Mustafi einordnen kann und Mustafi auf die Bank packt. Auch ein Kola wäre in der Startelf besser aufgehoben als Monreal..

Bisher 3 richtig schlechte auftritte, same shit different year
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Arsenal muss von der 3er Kette wegkommen... um MÖ11 auch ideal in Szene zu setzen muss man ihn auch einfach auf die 10 packen. Das alt bewährte 4-2-3-1 würde mit den neuen gut funktionieren wie ich meine.

Da ich von Bellerin nichts mehr halte würde meine Formation so aussehen, mit Abgängen (Ox, Sánchez falls eintritt):
    Giroud
    Lacazette - Özil - Iwobi
    Xhaka - Ramsey
    Kolasinac - Monreal - Koscielny - Mustafi
    Cech

Mustafi hat sich in der DFB XI schon gut präsentiert als RV meiner Meinung nach und Monreal finde ich auch nicht so schlecht in der IV wie du tust @KleinRaxx ;)

Lacazette auf LM wäre denke ich nicht schlecht, zwar auch nicht die Optimallösung, aber finde das Giroud zur Zeit einer der wichtigsten Spieler im Kader ist und der ist bei mir gesetzt. Seine Kämpfermentalität ist einzigartig.

Und Iwobi hätte spätestens nach der Vorbereitung einen Startplatz gehabt bei mir... finde den Typen sehr sehr gut und hat großes Potenzial.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Huebstar14 schrieb: »
    Arsenal muss von der 3er Kette wegkommen... um MÖ11 auch ideal in Szene zu setzen muss man ihn auch einfach auf die 10 packen. Das alt bewährte 4-2-3-1 würde mit den neuen gut funktionieren wie ich meine.

Da ich von Bellerin nichts mehr halte würde meine Formation so aussehen, mit Abgängen (Ox, Sánchez falls eintritt):
    Giroud
    Lacazette - Özil - Iwobi
    Xhaka - Ramsey
    Kolasinac - Monreal - Koscielny - Mustafi
    Cech

Mustafi hat sich in der DFB schon gut präsentiert als RV meiner Meinung nach und Monreal finde ich auch nicht so schlecht wie du tust @KleinRaxx ;)

Lacazette auf LM wäre denke ich nicht schlecht, zwar auch nicht die Optimallösung, aber finde das Giroud zur Zeit einer der wichtigsten Spieler im Kader ist und der ist bei mir gesetzt. Seine Kämpfermentalität ist einzigartig.

Das wir von der Dreierkette weg müssen unterschreibe ich, aber ein Monreal ist ein reiner LV und als IV gefällt er mir gar nicht. Da würde ich eher auf das alte Duo Kos und Mustafi zurückgreifen.
    Bellerin wird sowieso schwachsinnig eingesetzt, der hat immer RV gespielt und muss nun als LM ran? Ist doch kein Wunder das er da nicht mehr so gut agiert wie früher. Auf seine RV Posi wird er auch wieder Leistung zeigen.

Würde ja so spielen
    Cech
    Monreal - Mustafi - Koscielny - Bellerin
    Xhaka - Ramsey
    Kolasinac - Özil - Walcott/Iwobi
    Lacazette

oder man geht zu einer 2 Stürmerlösung über

Abwehr bleibt gleich
    Ramsey - Coquelin - Xhaka
    Özil
    Laca - Giroud

sobald Santi wieder fit ist, Coquelin raus
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    Santi ist DER Spieler der leider am meisten fehlt. Seine Sicherheit am Ball ist unglaublich.

Bei Bellerin stören mich einfach seine krassen Stellungsfehler - mir ist schon klar, dass LM nicht seine Position ist, aber wurde zu oft von ihm enttäuscht was seine Defensivleistung angeht. ^^

Kolasinac siehst du so weit vorn? Gerade da würde ich ihn als LV lassen um NOCH MEHR Offensivpower hineinzubringen in unser Spiel grad für Überzahlsituationen.

Giroud in einem Doppelsturm hat sichs chon mehr als bewährt siehe EM 2016 der Typ war unmenschlich gut mit Griezmann wie ich finde.

Was hältst du von dem Sterling Gerücht?

Und wenn Mustafi geht, kommt sicher ein IV Kracher denke ich, was meinst du?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Huebstar14 schrieb: »
    Santi ist DER Spieler der leider am meisten fehlt. Seine Sicherheit am Ball ist unglaublich.

Bei Bellerin stören mich einfach seine krassen Stellungsfehler - mir ist schon klar, dass LM nicht seine Position ist, aber wurde zu oft von ihm enttäuscht was seine Defensivleistung angeht. ^^

Kolasinac siehst du so weit vorn? Gerade da würde ich ihn als LV lassen um NOCH MEHR Offensivpower hineinzubringen in unser Spiel grad für Überzahlsituationen.

Giroud in einem Doppelsturm hat sichs chon mehr als bewährt siehe EM 2016 der Typ war unmenschlich gut mit Griezmann wie ich finde.

Was hältst du von dem Sterling Gerücht?

Und wenn Mustafi geht, kommt sicher ein IV Kracher denke ich, was meinst du?

So sehr ich Monreal nicht als IV mag umso mehr schätze ich ihn als LV. Macht da immer sein Job und ist verdammt zuverlässig. Kolasinac hat ja letztes Jahr bei Schalke gezeigt das er als LM gut performen kann. Je nach Gegner kann man ja dann auch rotieren.
    Ja Bellerin hat so seine Aussetzer und kann sie dann meistens noch durch seine Schnelligkeit ausbügeln, aber denke das je älter er wird umso mehr wird er das abstellen. Den Schritt sollte er aber dann auch diese Saison machen.

Das mit dem Sterling Gerücht finde ich sehr intressant, letztes Jahr die Flügelzange mit Sane und Sterling war zum Ende hin echt gut und Sterling hat jetzt soviel Konkurrenz wie nie.
    Ich würde den Deal eintüten aus mehrenen Gründen. Zum einen finde ich das dass Gehalt was Alexis will, viel zu viel ist. Mit dem Geld kann man was sinnvolleres anstellen. Da kann mann ruhig ein Sterling holen der auf LM und RM spielen kann. Mann würde auch dadurch mehr Last wieder verteilene, zuletzt hat man ja nur Alexis den Ball gegeben und gesagt " Komm mach was, inzenier was".
    Muss aber auch sagen sportlich wäre es aber erstmal ein Schritt zurück, aber ich denke das Risiko sollte man eingehen da Alexis mit seinen, zum Teil, egoistischen Verhalten einen selbst schadet. Aber wenn sich es vernünftig entwickelt, dann wäre man besser aufgestellt.

Das Mustafi gehen soll finde ich unverständlich, fande das auch nicht gut das er nicht gegen Liverpool gespielt hat.
    In Gespräch soll ja Jonny Evans sein und der ist definitv keine upgrade zu Mustafi. Wäre ein Trasfergeschäft was ich nicht verstehen würde. Evans für die Tiefe in der Verteidigung ist ja ok, aber doch nicht als Mustafi ersatz.

• Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    sign.

Nur musst du bedenken, dass Sterling auch ein gieriger Hund ist was Geld angeht xD

Find den Sterling Transfer ansonsten auch sehr interessant sogar, da unser Spiel dann variabler wird und nicht mehr so links lastig.

Schon gehört was Ox angeblich bei Chelsea verdienen soll? 220.000 Pfund. Der Typ ist ja größenwahnsinnig.

Evans würde ich nicht haben wollen. Will das Holding erster Ersatz bleibt er hat das Zeug zum super IV. Finde es um Chambers bisschen Schade würde ihn gerne mehr in Aktion sehen bei uns. Will nicht dass das investierte Geld (immerhin fast 20Mio) umsonst war.

• Huebstar_10
    6 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭

Mal gespannt ob er seine Norwegenform abrufen wird.
  • MayoSGE
    164 posts ✭✭✭
    Heute wurde beschlossen, dass Ende der Transferperiode in Zukunft auf den letzten Tag VOR dem ersten Spiel zu setzen. Also nächste Saison wäre das Donnerstag, der 07.08.2018, also ein Tag bevor die Saison der Premier League beginnt.

https://www.premierleague.com/news/466516
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Berechtigtes Rot für Mane!
  • icerased
    1441 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

sowas von
  • Sportsuperheld
    1755 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017

Muss ich dir leider Recht geben, er wollte einfach zu viel bei dieser Aktion. Jetzt wirds schwierig.

Edit: Schaut echt nicht gut aus bei Ederson...
  • Hyotenka
    2739 posts ✭✭✭
    Sah übel aus und wenn er so lang behandelt werden muss ist es das auch
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭

Muss ich dir leider Recht geben, er wollte einfach zu viel bei dieser Aktion. Jetzt wirds schwierig.

Edit: Schaut echt nicht gut aus bei Ederson...

Ne, sieht echt nicht gut aus. Aber auch verständlich wenn man Stollen direkt ans Kinn bekommt. Gehirnerschütterung sollte er schon haben.

Für Liverpool liegt halt die Chance dadrin das City durch die Aktion angeknackst ist und dadurch Fehler machen wird. Hat ja Guenesch gut erklärt

Fast das 2-0 :D
  • icerased
    1441 posts ✭✭✭
    Da ist es
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Na gut, jetzt mit dem 2-0 kommt Liverpool nicht mehr zurück
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    Salah hätte früh schon das 1:0 machen müssen...
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭

Soll in der Tasche von Merino gewesen sein
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Schon mal besser als erwartet
  • KleinRaxx schrieb: »
    Schon mal besser als erwartet

Wir dominieren krass seit der 30. - Kanté schlechtester Mann am Platz finde ich.
  • Lacazette gefällt mir irrsinnig gut - vor allem gegen den Ball.

Ramsey - Xhaka heute auch sehr solide und vor allem gedankenschneller als das Chelsea Mittelfeld. Ramsey is mega heute als Ballverteiler.

Bellerin endlich mal gut.

Kolasinac as always.

Iwobi noch gar nicht bemerkt.

Abwehr kompromisslos und solide.

COYG <3
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Bin mit dem pkt zufrieden obwohl die zweite Hälfte schrecklich war
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien