Guten Tag meine liebe Forengemeinde,

ich habe mich dazu entschlossen diese BPL Lounge zu erstellen und zu leiten, weil ich einfach der Meinung bin, dass die BPL eine interessante Liga ist.
BPL steht für Barclays Premier Ligue und ist die Liga der Britisch Englischen Nation:
Hier die aktuelle Tabelle:
Hier noch die nächsten Matches für den nächsten Spieltag:

Hier auch noch die aktuellen Ergebnisse:
So, ich hoffe euch gefällt die BPL Lounge.
Ich bedanke mich und wünsche euch viel Spaß.

Mfg Kaybab16
Post editiert von
Kommentare
*Schlecht
Ist aber der gleiche verein wie bei adriano
Kann ich nicht verstehen. Ist mehr als offensichtlich das LVG und Man U nicht zusammengehören. Ein LVG hat es geschafft so viele seiner Spieler zuverunsichern und nicht nach vorne zubringen. Denke spätestens im Sommer wird Mourinho im Old Trafford das Sagen haben
Mourinho wäre genau der richtige, habe mir das vor Jahren schon gehofft das er der Nachfolger von Sir Alex Ferguson wird.
Wenn dann noch Guardiola nach City geht, dann gibt es endlich wieder ein Duell zwischen Pep und Mou!
Du hast Kaybab ganz schön gefressen oder? Ich sehe hier noch zig andere Threads wo auch nur steht hier kann man über xxx diskutieren.
Ich werde mich heute abend mal an den PC setzen und für für jeden meiner Threads einen schönen Artikel schreiben in der "Einleitung" und dann läuft die Sache doch und täglich versuche ich mich drum zu kümmern.
Sauber!
Bei Lob und Kritik gerne melden bei mir.
@Kaybab16
Freut mich, du hast verstanden was ich wollte! Danke dafür
Nichts zu danken, sollte ja schon meiner seits normal sein dies zu tun!
Ja natürlich. Ich kann alles nachvollziehen.
Okay, das werde ich versprechen, ich werde alle meine Threads sauber führen.
Mittlerweile bin ich auch fertig mit allen Threads die ich habe.
Bitte FIFA sperrt auch Chelsea *__*
Bitte FIFA sperrt auch Chelsea *__*[/quote]
Würde ich Spontan auch feiern!
Bei China aber mehr $$$
Werden warscheinlich mindestens Euro League spielen, vielleicht auch CL - aber Meister ist ZU wagemutig
Morgen um 13:45 Colchester United vs Tottenham
15:45 Arsenal vs Burnley
18:30 Liverpool vs West Ham
Am Sonntag
14:30 Carliste United vs Everton
17;00 MK Dons vs Chelsea
einer der dümmsten wechsel die chelsea machen konnte...
Kommt drauf an wer als Ersatz kommt
Chelsea muss erstmal auf den letzten Drücker einen finden. Dazu kommt, dass dieser dann extrem teuer wird. Hätte Ramires nicht angegeben, aber vielleicht ist das jetzt die Chance für Ruben Loftus-Cheek. Genauso verstehe ich den Pato-Transfer nicht. Man hat doch mit Costa, Remy und Falcao drei Stürmer und Hazard kann als f9 auch spielen. Ob Pato da ein Upgrade zu Remy und Falcao darstellt ist fraglich. Zudem hat man noch mit Traore einen junges Talent in der Hinterhand.
Aber das weiterkommen sollte trotzdem ungefährdet eingesackt werden
Der wird aber weitergehen, sobald ich in der Lage bin, mich um das Forum zu kümmern.
Erst Lampard, dann Gerrard und nun Terry
Die alten Schlachtschiffe werden ausgemustert.
Denke er wird auch in die MLS gehen.
geht gar nicht mit terry... auch wenn er diese Saison nicht mehr an Leistung anknüpft von Saison zuvor, aber als Mentor für zouma und kollegen wäre er schon sehr wichtig noch. und außerdem warum gibt man ivanovic, der wirklich nicht mehr gut ist einen vertrag, aber JT nicht mehr? begreif ich nicht
btw... hazard has scored a Goal