BPL Lounge

«13456718
Kaybab16
184 posts ✭✭✭
bearbeitet Februar 2016
:) Guten Tag meine liebe Forengemeinde, :)

ich habe mich dazu entschlossen diese BPL Lounge zu erstellen und zu leiten, weil ich einfach der Meinung bin, dass die BPL eine interessante Liga ist.

BPL steht für Barclays Premier Ligue und ist die Liga der Britisch Englischen Nation:
Hier die aktuelle Tabelle:
5tc43o96.png

Hier noch die nächsten Matches für den nächsten Spieltag:

ce3fl67k.png

Hier auch noch die aktuellen Ergebnisse:

So, ich hoffe euch gefällt die BPL Lounge.

Ich bedanke mich und wünsche euch viel Spaß. :)

Mfg Kaybab16

Post editiert von

Kommentare

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Arsenal > all nuff said
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Ramires scheint auf dem Sprung nach China. :(
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    TorreZ schrieb: »
    ist für UT gut :D
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    TorreZ schrieb: »
    ist für UT gut :D

*Schlecht :trollface:

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    der soll lieber nach Spanien wechseln :trollface:
  • Kaybab16
    184 posts ✭✭✭
    Da rammel ramires.immer noch ein Tier der Typ
  • TorreZ schrieb: »

Ist aber der gleiche verein wie bei adriano

• Daredevil
    13531 posts ✭✭✭
    Könntest du wenn du Threads führst, dich auch mal darum kümmern? Und damit meine ich auch ausführlich oben was zu der Premier League schreiben, mal aktuelles aus der Liga zusammen fassen etc. Es kann doch nicht sein das du hier überall Threads aufmachst aber immer nur einen Satz schreibst und denkst das sollte alles sein.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Nach einem Rücktrittsangebot von Louis van Gaal hat die Vereinsspitze von Manchester United den umstrittenen Trainer zum Bleiben bewegt. Das berichten englische Medien. Van Gaal habe nach der peinlichen Heimniederlage gegen den FC Southampton am vergangenen Samstag seinen freiwilligen Abschied beim englischen Rekordmeister angeboten, hieß es.

Kann ich nicht verstehen. Ist mehr als offensichtlich das LVG und Man U nicht zusammengehören. Ein LVG hat es geschafft so viele seiner Spieler zuverunsichern und nicht nach vorne zubringen. Denke spätestens im Sommer wird Mourinho im Old Trafford das Sagen haben
  • Daredevil
    13531 posts ✭✭✭
    Nach einem Rücktrittsangebot von Louis van Gaal hat die Vereinsspitze von Manchester United den umstrittenen Trainer zum Bleiben bewegt. Das berichten englische Medien. Van Gaal habe nach der peinlichen Heimniederlage gegen den FC Southampton am vergangenen Samstag seinen freiwilligen Abschied beim englischen Rekordmeister angeboten, hieß es.

Kann ich nicht verstehen. Ist mehr als offensichtlich das LVG und Man U nicht zusammengehören. Ein LVG hat es geschafft so viele seiner Spieler zuverunsichern und nicht nach vorne zubringen. Denke spätestens im Sommer wird Mourinho im Old Trafford das Sagen haben

Mourinho wäre genau der richtige, habe mir das vor Jahren schon gehofft das er der Nachfolger von Sir Alex Ferguson wird.
    Wenn dann noch Guardiola nach City geht, dann gibt es endlich wieder ein Duell zwischen Pep und Mou!
  • steckerWUR
    25 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Könntest du wenn du Threads führst, dich auch mal darum kümmern? Und damit meine ich auch ausführlich oben was zu der Premier League schreiben, mal aktuelles aus der Liga zusammen fassen etc. Es kann doch nicht sein das du hier überall Threads aufmachst aber immer nur einen Satz schreibst und denkst das sollte alles sein.

Du hast Kaybab ganz schön gefressen oder? Ich sehe hier noch zig andere Threads wo auch nur steht hier kann man über xxx diskutieren.
  • Kaybab16
    184 posts ✭✭✭
    steckerWUR schrieb: »

Du hast Kaybab ganz schön gefressen oder? Ich sehe hier noch zig andere Threads wo auch nur steht hier kann man über xxx diskutieren.

Ich werde mich heute abend mal an den PC setzen und für für jeden meiner Threads einen schönen Artikel schreiben in der "Einleitung" und dann läuft die Sache doch und täglich versuche ich mich drum zu kümmern.
  • steckerWUR
    25 posts ✭✭✭
    Kaybab16 schrieb: »

Ich werde mich heute abend mal an den PC setzen und für für jeden meiner Threads einen schönen Artikel schreiben in der "Einleitung" und dann läuft die Sache doch und täglich versuche ich mich drum zu kümmern.

Sauber!
  • Kaybab16
    184 posts ✭✭✭
    Ich hoffe euch gefällt es, wie ich den Thread angepasst habe.
    Bei Lob und Kritik gerne melden bei mir.
  • Daredevil
    13531 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2016

@Kaybab16
    Freut mich, du hast verstanden was ich wollte! Danke dafür ;) Ich hoffe du weißt was ich meinte und kannst all das nachvollziehen. Mir ist es egal wer welche Threads hat, aber es ist immer wichtig das diese auch sauber geführt werden!
  • Kaybab16
    184 posts ✭✭✭

@Kaybab16
    Freut mich, du hast verstanden was ich wollte! Danke dafür ;) Ich hoffe du weißt was ich meinte und kannst all das nachvollziehen. Mir ist es egal wer welche Threads hat, aber es ist immer wichtig das diese auch sauber geführt werden!

Nichts zu danken, sollte ja schon meiner seits normal sein dies zu tun!
    Ja natürlich. Ich kann alles nachvollziehen.
    Okay, das werde ich versprechen, ich werde alle meine Threads sauber führen.
    Mittlerweile bin ich auch fertig mit allen Threads die ich habe.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Auch dem englischen Fußball-Meister FC Chelsea droht offenbar ein Transferverbot. Wie mehrere englische Medien übereinstimmend berichten, hat die Disziplinarkommission des Weltverbandes Fifa Ermittlungen wegen des Wechsels von Bertrand Traore zu den Blues eingeleitet.

Bitte FIFA sperrt auch Chelsea *__*
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    [quote="KleinRaxx;2726"Auch dem englischen Fußball-Meister FC Chelsea droht offenbar ein Transferverbot. Wie mehrere englische Medien übereinstimmend berichten, hat die Disziplinarkommission des Weltverbandes Fifa Ermittlungen wegen des Wechsels von Bertrand Traore zu den Blues eingeleitet.

Bitte FIFA sperrt auch Chelsea *__*[/quote]

Würde ich Spontan auch feiern!
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Hoffe, dass Leicester Meister wird tbh
  • Tews
    440 posts ✭✭✭
    Warum ist Ramires eigentlich nach China gewechselt, bzw. warum gibt Chelsea ihn ab? Er hat doch bei Chelsea genug verdient...
  • Kaybab16
    184 posts ✭✭✭
    Tews schrieb: »
    Warum ist Ramires eigentlich nach China gewechselt, bzw. warum gibt Chelsea ihn ab? Er hat doch bei Chelsea genug verdient...

Bei China aber mehr $$$
  • ZockerSaaaD
    2082 posts ✭✭✭
    Hoffe, dass Leicester Meister wird tbh

Werden warscheinlich mindestens Euro League spielen, vielleicht auch CL - aber Meister ist ZU wagemutig
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Auf Eurosport kommt heute um 20:45 FA Cup Derby County vs Boring United
    Morgen um 13:45 Colchester United vs Tottenham
    15:45 Arsenal vs Burnley
    18:30 Liverpool vs West Ham
    Am Sonntag
    14:30 Carliste United vs Everton
    17;00 MK Dons vs Chelsea
  • Tews schrieb: »

einer der dümmsten wechsel die chelsea machen konnte... :rage:
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭

Kommt drauf an wer als Ersatz kommt
  • Tews
    440 posts ✭✭✭
    Jan_SVB schrieb: »

Kommt drauf an wer als Ersatz kommt

Chelsea muss erstmal auf den letzten Drücker einen finden. Dazu kommt, dass dieser dann extrem teuer wird. Hätte Ramires nicht angegeben, aber vielleicht ist das jetzt die Chance für Ruben Loftus-Cheek. Genauso verstehe ich den Pato-Transfer nicht. Man hat doch mit Costa, Remy und Falcao drei Stürmer und Hazard kann als f9 auch spielen. Ob Pato da ein Upgrade zu Remy und Falcao darstellt ist fraglich. Zudem hat man noch mit Traore einen junges Talent in der Hinterhand.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    So ein dummes GT :expressionless:

Aber das weiterkommen sollte trotzdem ungefährdet eingesackt werden
  • Kaybab16
    184 posts ✭✭✭
    Sorry Leute, ich kann den Thread in nächster Zeit nicht weiterführen, da ich in tiefster Trauer um meine heute mittag verstorbene Mutter bin. :(

Der wird aber weitergehen, sobald ich in der Lage bin, mich um das Forum zu kümmern.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Abschied von „seinem“ Klub: Der FC Chelsea wird sich am Saisonende von Vereins-Legende John Terry trennen. Der Vertrag des Abwehrspielers wird nicht verlängert

:open_mouth:

Erst Lampard, dann Gerrard und nun Terry

Die alten Schlachtschiffe werden ausgemustert.
    Denke er wird auch in die MLS gehen.
  • SplashBrothers
    323 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2016
    Abschied von „seinem“ Klub: Der FC Chelsea wird sich am Saisonende von Vereins-Legende John Terry trennen. Der Vertrag des Abwehrspielers wird nicht verlängert

:open_mouth:

Erst Lampard, dann Gerrard und nun Terry

Die alten Schlachtschiffe werden ausgemustert.
    Denke er wird auch in die MLS gehen.

geht gar nicht mit terry... auch wenn er diese Saison nicht mehr an Leistung anknüpft von Saison zuvor, aber als Mentor für zouma und kollegen wäre er schon sehr wichtig noch. und außerdem warum gibt man ivanovic, der wirklich nicht mehr gut ist einen vertrag, aber JT nicht mehr? begreif ich nicht

btw... hazard has scored a Goal :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien