Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Einwechselspieler

Marcel73do
63 posts ✭✭✭
Hab mal ne frage, hab mal irgendwo aufgefangen das ein eingewechselter Spieler die Chemie übernimmt, übernimmt er dann auch quasi die Position ????
Beispiel ....Ich hab Götze als ZOM (10 chemie) und will ihn für Calhanôglu LM auswechseln, hat Calhanôglu automatisch 10er Chemie und spielt wie ZOM ???
LAss ich ihn von Anfang an spielen hat er nur ne 3-4er Chemie.
Danke schon mal im voraus für eure antworten.

Kommentare

• Persiac
    73 posts ✭✭✭
    Komisch, mir ist bekannt, dass jeder Einwechselspieler, selbst mit Perfect Link, direkt eine feste 5er Chemie bekommt. heißt, die Karte erreicht nicht mal mehr die Werte die ausgewiesen sind. Korrigiert mit bitte, wenn ich daneben liege
  • Marcel73do
    63 posts ✭✭✭
    Persiac schrieb: »
    Komisch, mir ist bekannt, dass jeder Einwechselspieler, selbst mit Perfect Link, direkt eine feste 5er Chemie bekommt. heißt, die Karte erreicht nicht mal mehr die Werte die ausgewiesen sind. Korrigiert mit bitte, wenn ich daneben liege

Das würde ja bedeuten das eine Einwechslung von vorn herein quasi nix bringt.
    Ich würde doch zb. lieber einen ZOM mit 65 Fitness und 10er chemie drin lassen anstatt einen in der Regel schwächeren ZOM mit 5er Chemie zu bringen.
    Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler
  • Persiac
    73 posts ✭✭✭
    Nein. Im Prinzip hast du recht. Der Unterschied ist, dass frische Spieler, wie in echt, einfach spritziger sind und hin und wieder den Unterschied machen. Wenn z.B. Die gegnerischen LV's/RV's platt sind und du über die Flügel mit nem frischen Hazard, Walcott, Sterling Usw. kommst, ist das schon brutal. Trotz der geringeren Chemie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien