Ist das noch normal????

Marcel73do
63 posts ✭✭✭
7 spiele HINTEREINANDER in der 90+ min Tor kassiert zur Niederlage oder unentschieden!!!!!!! 4 Niederlagen und drei remis durch diese ¯\_(ツ)_/¯

Kommentare

• Persiac
    73 posts ✭✭✭
    Ich auch. Hab mein Team immer verbessert und spiele nun mit nem 3 Mio Team schlechter als am Anfang mit nem 20 k Team
  • Marcel73do
    63 posts ✭✭✭
    Persiac schrieb: »
    Ich auch. Hab mein Team immer verbessert und spiele nun mit nem 3 Mio Team schlechter als am Anfang mit nem 20 k Team

Ganz soweit bin ich noch nicht, meinst ist knapp 700.000 wert.
    Hab mit jetzt probehalber calhanôglu geholt als 85er LM aber lass ihn im ZOM spielen und seit dem hab ich das gefühl das es gar nicht mehr rund läuft...vorher dieses extreme Momentum ( 7 Tore in der nachspielzeit hat nix mit Konzentration zu tun ) und jetzt das auch noch. Müsste ihn eigentlich wieder verkaufen aber die Freistöße mit dem sind Wahnsinn...Freistöße, Power und effet alles im oberen 90er Bereich
  • Persiac
    73 posts ✭✭✭
    Würde den LM auf keinen Fall als ZOM spielen lassen. Du kommst nicht auf 10er player chem
  • mado
    12 posts ✭✭✭
    ich habe mir schürlle aus LM gekauft und spielt als ST und macht regelmäßig tore aber leider nur 4er chemie

aber mir ist da auch aufgefallen das man meiner meinung nach 2 wochen lang nur negativ serien hat. da wird man von ea einige zeit ausgewählt und dann kommen wieder die nächsten dran.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien