🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Positionsänderung und Spieleraufwertung

Maro
0 posts ✭✭✭
bearbeitet Januar 2017
Hallo,
ich hätte mal einige Anmerkungen und ich hoffe diese werden berücksichtigt.

- Nabil Fekir ist als St eingetragen, ist jedoch eigentlich ZOM ( 10er ) und spielt auch, wie in den letzten 10 Spielen bei Lyon auf der ZOM Position. Er hat zwar am Anfang der Saison schon mal ST gespielt, aber nur wegen Verletzungspech bei Lyon. Die Hauptposition ist definitiv ZOM. Es müsste so sein. 1. ZOM 2. RF/RM 3. ST

- Maxime Gonalons spielt überragend bei Lyon. Bei Whoscored.com zB. hat er einer der besten ZDM Bewertung überhaupt. Auch wenn es "nur" in der Französischen Liga ist. Er hätte definitiv eine Aufwertung verdient auf 82, wenn nicht sogar 83.

- Wilfried Zaha hätte auch meiner Meinung nach eine Aufwertung auf 81 verdient. Er ist einer der Leistungsträger bei Crystal Palace, auch wenn sie nicht so gut da stehen in der Liga, ist er immer einer der, der bei Crystal Leistung zeigt. Ich denke wenn ein Thauvin, der zB. in einer vermeintlich schwächeren Liga spielt, 81 hat und ähnlich spielt wie ein Zaha, hat Zaha auch eine 81 verdient. Übrigens ist er auch ein krasser Skiller. Einfach mal bei Youtube "Zaha Skills" eingeben, dann wird jeder überzeugt :D Also über 5 Sterne könnte man nachdenken, aber die 81 wäre auf jeden Fall gerechtfertigt.

- Martin Skrtel ( übrigens auch gerade IF bei UT ) hätte auch eine Aufwertung auf 82 verdient. Er spielt bei Fener bärenstark.

- Davy Klaassen hat auch eine Aufwertung auf 81 verdient. Definitiv ! Ziyech und Klaassen sind die Leistungsträger von Ajax und sind auch mit die besten Topscorer ( Tore und Vorlagen ) der Eredisivie. Ebenso wie alle genannten Spieler hat Davy Klaassen eine top Bewertung im Durchschnitt pro Spiel. Wäre auf jeden Fall berechtigt, wenn nicht sogar notwendig.

- Kevin Strootman hat auch eine Aufwertung verdient. Da brauche ich nicht viel zu schreiben. Mit Nainggolan das Gehirn von AS Rom. Beide bärenstark. Strootman hat auf jeden Fall eine 83-84 verdient.

Ich hoffe ein EA-Verantwortlicher nimmt das zur Kenntnis und antwortet mir vielleicht ( habe mir echt Mühe gegeben :D Stimmt auch alles zu 100% und wäre auch alles mehr als berechtigt ) Würde mich wie gesagt über ein Statement von einem EA-Mitarbeiter freuen und über die genannten Änderungen noch mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien