Matchmaking einfach kaputt

2456711

Kommentare

• ThorXC60
    5311 posts ✭✭✭
    Nicrata schrieb: »
    Du hast den Thread nicht verstanden. Ich möchte einfach random gegen jeden spielen können und nicht elo mäßig einen Gegner zugeteilt bekommen und somit 30 spiele als David gegen Goliath spielen von der Aufstellung her. Darum geht es letztendlich.

Und wenn Du random gegen einen "Pro-Spieler" mit Bronze Team kommst und untergehst wirst du dich hier genauso beschweren.
  • Flitzpiepe
    1276 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    ELO ist super wenn es darum geht möglichst gleichstarke Gegner zusammenzuführen.

Bei FIFA habe ich nur manchmal den Eindruck das es zu sprunghaft ist. Es wird teilweise einfach nicht langsam bzw. linear genug schwieriger. Das ist ja auch Kern der Kritik von einigen hier.

Es beschwert sich ja keiner darüber das der Schwierigkeitsgrad grundsätzlich zu hoch ist, sondern darüber das man nach einer Reihe von Siegen dann häufig jemanden bekommt der subjektiv betrachtet eben viel zu gut ist. Wer ohnehin zu den besten 10%-20% der Spieler gehört merkt das aber gar nicht so stark. Ist eher ein Thema der Mittelklasse (no offense, gehöre selber dazu).

Für Draft könnte man vielleicht darauf verzichten aber ich befürchte das der Schwierigkeitsgrad für alle die auch nur halbwegs die Steuerung verstanden haben dann viel zu niedrig wäre einfach weil die Masse der Spieler absolut Casual ist. Da ist es so wie es ist bestimmt oft nicht gut balanciert aber immer noch besser als in 90% der Spiele viel zu leicht. Gewinnen macht ja Spaß aber bei Draft geht es eben auch um eine gewisse Balance für den Transfermarkt.

An sich finde ich das System trotzdem gut, es nur eben so das man akzeptieren muss das sich der Skill nicht nur in der Liga ausdrückt. Will sagen es gibt auch jenseits von Liga 1gute bis sehr gute Spieler.
  • Nicrata
    26 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    Du hast den Thread nicht verstanden. Ich möchte einfach random gegen jeden spielen können und nicht elo mäßig einen Gegner zugeteilt bekommen und somit 30 spiele als David gegen Goliath spielen von der Aufstellung her. Darum geht es letztendlich.

Und wenn Du random gegen einen "Pro-Spieler" mit Bronze Team kommst und untergehst wirst du dich hier genauso beschweren.

Ich gewinne und verliere jetzt auch gegen pro Teams. Habe es auch jede WL das ein OP Team rage quittet, nur je besser deine aktuelle Siegesserie umso häufiger kriegst du dann OP Teams hintereinander. Und das ist das was stört. Nur weil du "zuviel" gewinnst nach Meinung von EA bekommst du künstlich die dicken Brocken zugeteilt. Daher würde ich ein System mit einer zufälligen Gegnerwahl begrüßen. Da bekommt man dann auch sehr starke Teams hin und wieder, aber sicher nicht in der Häufigkeit. Ich bin FUT Gründer und habe schon viel mitgemacht in dem Spiel. Du kannst ja so gut sein wie du willst, wenn hinten ein Boateng Neuer, Manolas IF Florenzi IF, Naingolan etc steht hattest du es prä patch extrem schwer durchzukommen bei der Auto Verteidigung. Und das ging den Pros doch genauso, Bei Streame von Mirza hat er auch die meiste zeit "nur" mit 1-2 Toren unterschied gewonnen oder nach Verlängerung etc. und was er für ein Team hat ist ja bekannt. Wie es nun post Patch aussieht wird man dann sehen, vielleicht hat es sich ja nun gebessert sa zumindest das selektieren eingeschränkt wegfällt, obwohl man ja Wappen und Teamname immer noch sieht auf der 2ten Seite.
  • NB26
    467 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017

Ich gewinne und verliere jetzt auch gegen pro Teams. Habe es auch jede WL das ein OP Team rage quittet, nur je besser deine aktuelle Siegesserie umso häufiger kriegst du dann OP Teams hintereinander. Und das ist das was stört. Nur weil du "zuviel" gewinnst nach Meinung von EA bekommst du künstlich die dicken Brocken zugeteilt. Daher würde ich ein System mit einer zufälligen Gegnerwahl begrüßen. Da bekommt man dann auch sehr starke Teams hin und wieder, aber sicher nicht in der Häufigkeit. Ich bin FUT Gründer und habe schon viel mitgemacht in dem Spiel. Du kannst ja so gut sein wie du willst, wenn hinten ein Boateng Neuer, Manolas IF Florenzi IF, Naingolan etc steht hattest du es prä patch extrem schwer durchzukommen bei der Auto Verteidigung. Und das ging den Pros doch genauso, Bei Streame von Mirza hat er auch die meiste zeit "nur" mit 1-2 Toren unterschied gewonnen oder nach Verlängerung etc. und was er für ein Team hat ist ja bekannt. Wie es nun post Patch aussieht wird man dann sehen, vielleicht hat es sich ja nun gebessert sa zumindest das selektieren eingeschränkt wegfällt, obwohl man ja Wappen und Teamname immer noch sieht auf der 2ten Seite.

Ich fürchte du hast es nicht verstanden...

Die guten Spieler spielen jede Woche die WL und landen in Gold1, Elite3-1. Alleine durch die Münzen und das Abstoßen von Spielern macht man pro WL als Gold1 / Elite Spieler locker 200k+

Mittlerweile gab es ca. 15 WLs macht also ca. 3 Mio Coins nur durch WL. Die untradeable Monatsbelohnungen nicht mitgerechnet.

Natürlich haben die guten Spieler demzufolge auch bessere Teams.

Für ein Random Matchmaking bin ich auch nicht, aber es würde mir reichen wenn ich in Liga 1 nur gegen Liga 1 Spieler spiele und im Rang Gold 3 nur gegen Gold 3 Spieler spiele. Das ist für mich ein faires Matchmaking. Wenn ich Bock auf Elo habe, sollte EA eine Ladder einführen wo ich immer gegen Spieler mit dem gleichen Elo-Wert spiele.
  • Brinko85
    1004 posts ✭✭✭
    Es ist halt völlig absurd.
    Ich habe NOCH NIE die WL Quali geschafft (ok..eine Dummheit, wenig probiert, wenig Anreiz da ich am WE eh nicht so viel Zeit habe). Trotzdem erhalte ich wenn ich dann mal die Quali versuche durchweg Leute die entweder Mörderteams haben oder alternativ so gut spielen, dass sie wahrscheinlich jede Woche zu den hier genannten Spielern Gold1+ gehören.

Wie soll ich mich also jetzt überhaupt für diesen Wettbewerb qualifizieren, wenn ich sogar im Qualiturnier schon die dicken Brocken bekomme?
    Das wäre so als hätten wir bei einer EM Quali Deutschland, Spanien, Italien und Belgien in einer Gruppe und parallel spielt Luxemburg gegen Lichtenstein in einer anderen.

Das hat auch in dem Fall nichts mit Siegesserie oder meinem "Mörderteam" zu tun.
    Ich spiele ein gutes Buli Team, ok - im Vergleich zu Ronaldo und Co aber sicherlich nicht HR.
    Dazu habe ich auch keine mega Siegesserien in anderen Wettbewerben, zumindest nicht online.
    Die Frage wäre hier vielleicht, ob EA die offline Wettbewerbe mit einbezieht (was komplett schrott wäre). Denn dort bin ich ungeschlagen in Liga 1 und Gewinne sämtliche Pokale.
    Führt zwar dazu, dass meine Statistik mit 260-50-134 "ok" ist - die Onlinezahlen sind da aber andere. Da bin ich (dank EA und sicherlich auch meiner eigenen Dummheit) gerade in Liga 4 abgestiegen und habe eine Statistik von 82-41-60.
    Aus keinem mir erklärbaren Grund, außer reinem Luck, sollte ich also auf irgendwelche Biester treffen.
    Sicherlich...durchs Raster fällt man immer mal wieder und kein System ist save...
    Aber die Regelmäßigkeit kotzt dann doch recht an.
  • Flitzpiepe
    1276 posts ✭✭✭
    Brinko85 schrieb: »
    Es ist halt völlig absurd.
    Ich habe NOCH NIE die WL Quali geschafft (ok..eine Dummheit, wenig probiert, wenig Anreiz da ich am WE eh nicht so viel Zeit habe). Trotzdem erhalte ich wenn ich dann mal die Quali versuche durchweg Leute die entweder Mörderteams haben oder alternativ so gut spielen, dass sie wahrscheinlich jede Woche zu den hier genannten Spielern Gold1+ gehören.

Wie soll ich mich also jetzt überhaupt für diesen Wettbewerb qualifizieren, wenn ich sogar im Qualiturnier schon die dicken Brocken bekomme?
    Das wäre so als hätten wir bei einer EM Quali Deutschland, Spanien, Italien und Belgien in einer Gruppe und parallel spielt Luxemburg gegen Lichtenstein in einer anderen.

Das hat auch in dem Fall nichts mit Siegesserie oder meinem "Mörderteam" zu tun.
    Ich spiele ein gutes Buli Team, ok - im Vergleich zu Ronaldo und Co aber sicherlich nicht HR.
    Dazu habe ich auch keine mega Siegesserien in anderen Wettbewerben, zumindest nicht online.
    Die Frage wäre hier vielleicht, ob EA die offline Wettbewerbe mit einbezieht (was komplett schrott wäre). Denn dort bin ich ungeschlagen in Liga 1 und Gewinne sämtliche Pokale.
    Führt zwar dazu, dass meine Statistik mit 260-50-134 "ok" ist - die Onlinezahlen sind da aber andere. Da bin ich (dank EA und sicherlich auch meiner eigenen Dummheit) gerade in Liga 4 abgestiegen und habe eine Statistik von 82-41-60.
    Aus keinem mir erklärbaren Grund, außer reinem Luck, sollte ich also auf irgendwelche Biester treffen.
    Sicherlich...durchs Raster fällt man immer mal wieder und kein System ist save...
    Aber die Regelmäßigkeit kotzt dann doch recht an.

Es gab mal ein Statement von ChuBoy* zum ELO Rating. Es sollte wohl angezeigt werden oder wurde sogar zeitweise angezeigt. Hat dazu geführt das viele ihren Rang durch Niederlagen in Offlinepartien gedrückt haben um dann online zu gewinnen. Konsequenz war das sie den ELO Wert nicht mehr anzeigen.

Finde den Fehler...

Wie es heute läuft kann man aber auch nur erraten.

*Steht auch noch irgendwo auf futfacts.
  • Brinko85
    1004 posts ✭✭✭
    Naja das wäre ja dann ein Beweis, dass es mögliches Rating (Name sei dahin gestellt) auch durch die Offlinespiele beeinflusst wird, was komplett gegen jegliche Logik wäre.
    Aber Logik oder irgendwas durchdachtes sollte man bei diesem Konzern wohl echt nicht erwarten. Da hört es beim Geld zählen auf was das Hirn angeht.
  • ThorXC60
    5311 posts ✭✭✭
    Naja das wäre ja dann ein Beweis, dass es mögliches Rating (Name sei dahin gestellt) auch durch die Offlinespiele beeinflusst wird, was komplett gegen jegliche Logik wäre.
    Aber Logik oder irgendwas durchdachtes sollte man bei diesem Konzern wohl echt nicht erwarten. Da hört es beim Geld zählen auf was das Hirn angeht.

Wo ist da ein Beweis? Weil irgendjemand glaubt irgendwer hätte mal irgendetwas gesagt?
  • Brinko85
    1004 posts ✭✭✭

Wo ist da ein Beweis? Weil irgendjemand glaubt irgendwer hätte mal irgendetwas gesagt?

Das WÄRE.
    Ich hoffe ich muss dir den deutschen Konjunktiv jetzt nicht noch erklären...
  • Flitzpiepe
    1276 posts ✭✭✭

1. Nicht glaubt
    2. Nicht irgendwer

ChuBoi ist der ehemalige Community Manager von EA. Da du aber ohnehin nahezu jeden Post der auch nur einen Hauch der Kritik an EA beinhaltet provozierend und teilweise leider auch unsachlich kommentierst wird dir das vermutlich egal sein.

Beteilige dich doch konstruktiv oder sofern nicht möglich vielleicht besser auch mal gar nicht :-)

Hier der Link zum Interview mit ChuBoi:

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/30ae66/10_questions_ask_and_you_shall_receive_playboys

Es handelt sich allerdings um H2H Matches was in Hinblick auf die Beeinflussung des eigenen ELO Rankings aber leider den gleichen Effekt hätte :-/

Ich fände die Methode wenn es denn überhaupt eine ist aber zu zeitintensiv. Glaube auch nicht das man da langfristig Spass und Motivation erlebt wenn man selber immer x Matches verliert um dann wieder ein paar zu gewinnen. Das beste wäre ein ELO pro Spielmodus.

• ThorXC60
    5311 posts ✭✭✭
    Flitzpiepe schrieb: »

1. Nicht glaubt
    2. Nicht irgendwer

ChuBoi ist der ehemalige Community Manager von EA. Da du aber ohnehin nahezu jeden Post der auch nur einen Hauch der Kritik an EA beinhaltet provozierend und teilweise leider auch unsachlich kommentierst wird dir das vermutlich egal sein.

Beteilige dich doch konstruktiv oder sofern nicht möglich vielleicht besser auch mal gar nicht :-)

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/30ae66/10_questions_ask_and_you_shall_receive_playboys

Es handelt sich allerdings um H2H Matches was in Hinblick auf die Beeinflussung des eigenen ELO Rankings aber leider den gleichen Effekt hätte :-/

Ich fände die Methode wenn es denn überhaupt eine ist aber zu zeitintensiv. Glaube auch nicht das man da langfristig Spass und Motivation erlebt wenn man selber immer x Matches verliert um dann wieder ein paar zu gewinnen. Das beste wäre ein ELO pro Spielmodus.

Eines ist sicher, ich frage nicht dich ob und wie ich mich hier beteilige.
  • ThorXC60 schrieb: »

1. Nicht glaubt
    2. Nicht irgendwer

:D
  • Verschlafen
    791 posts ✭✭✭
    Elo ist lächerlich, ich qualifiziere mich für eine Endrunde,also sollte ich auch gegen jeden,der das gleiche geleistet hat,gelost werden können...
    Elo würde bei online Einzelspiel Sinn machen.
    Bei Seasons sollte durch die Ligen eigentlich genug selektiert werden,so sollte es bei Champs auch ausreichen,dass der Turniersieg die Eintrittskarte ist,danach sollten alle gleichbehandelt werden..
  • Flitzpiepe
    1276 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017

1. Nicht glaubt
    2. Nicht irgendwer

Schön wenn man recht behält.
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Verschlafen schrieb: »
    Elo ist lächerlich, ich qualifiziere mich für eine Endrunde,also sollte ich auch gegen jeden,der das gleiche geleistet hat,gelost werden können...
    Elo würde bei online Einzelspiel Sinn machen.
    Bei Seasons sollte durch die Ligen eigentlich genug selektiert werden,so sollte es bei Champs auch ausreichen,dass der Turniersieg die Eintrittskarte ist,danach sollten alle gleichbehandelt werden..

Genauso seh ich's auch!!
  • Krabbolero
    107 posts ✭✭✭
    Letztes Spiel 80% Ballverlust kein Pass kam an schlampige Annahme sodass der Ball immer zum Gegner gerollt ist und Verteidiger standen am ¯\_(ツ)_/¯ der Welt trotz Anweisung hinten zu bleiben.
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Hahahaha, wieder hammers:
    17:13 Schüsse. Liege 1:0 in Führung... was passiert? Gegner bekommt n Elfer zugesprochen... 1:1... Verlängerung weitere hochkarätige Chancen hält der tw... Resultat: 6:5 im Elfmeterschießen verloren... das spiel ist einfach kaputt
  • Nicrata
    26 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Ich habe gestern mal ein Experiment gemacht. Habe mit einem Nebenaccount jedes zweite Spiel einfach direkt abgebrochen, also das erste, dritte, fünfte Spiel etc, so dass meine Statistik immer negativ war. In der Weekend League. Von den 20 Spielen die ich gemacht habe habe ich 18 gewonnen. also eine 18-2 Statistik. Daran sieht man wie stark das matchmaking doch manipuliert wird.
  • ThorXC60
    5311 posts ✭✭✭
    Ich habe gestern mal ein Experiment gemacht. Habe mit einem Nebenaccount jedes zweite Spiel einfach direkt abgebrochen, also das erste, dritte, fünfte Spiel etc, so dass meine Statistik immer negativ war. In der Weekend League. Von den 20 Spielen die ich gemacht habe habe ich 18 gewonnen. also eine 18-2 Statistik. Daran sieht man wie stark das matchmaking doch manipuliert wird.

Daran erkennt man lediglich, dass das ELO-Matchmaking funktioniert.
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭

Daran erkennt man lediglich, dass das ELO-Matchmaking funktioniert.

So ist es.
  • KillerAnt
    68 posts ✭✭✭
    Ich bin ganz auf der Seite der Kritiker und habe dazu schon einen Thread aufgemacht vor einiger Zeit: http://fifaforums.easports.com/de/discussion/4856/matchmaking#latest

Gerade habe ich die WL begonnen. 7 Spiele, 1 (!) Sieg - und den glücklich im Elfmeterschießen. Die Gegner sind überirdisch stark, ich habe praktisch keine Chance. Und zwar bezüglich der Skills; die Mannschaften sind sehr unterschiedlich. Das soll ein ausgeglichenes Matchmaking sein?

Im Übrigen stimme ich auch jenen zu die meinen, das ELO bestraft die durchschnittlichen Spieler (zu denen ich mich zähle). Ich bin in Liga 2-4 und merke auch dort, dass ich nach einem Aufstieg oder ein paar Siegen in Folge auf die Superstars treffe, die so spielen wie die Top-Streamer oder E-Sports-Athleten. Ich kann nicht täglich 8 Stunden vor der Konsole verbringen, um da mitzuhalten! Deshalb habe ich es auch noch nie in Liga 1 geschafft. Und in der WL krieg' ich so auf die Fresse dass es nur noch frustet.

Das Spiel ist online nur noch für diejenigen lustig, die entweder kein Problem damit haben, fast immer zu verlieren oder die an der Spitze der Pyramide sitzen.
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    KillerAnt schrieb: »
    Ich bin ganz auf der Seite der Kritiker und habe dazu schon einen Thread aufgemacht vor einiger Zeit: http://fifaforums.easports.com/de/discussion/4856/matchmaking#latest

Gerade habe ich die WL begonnen. 7 Spiele, 1 (!) Sieg - und den glücklich im Elfmeterschießen. Die Gegner sind überirdisch stark, ich habe praktisch keine Chance. Und zwar bezüglich der Skills; die Mannschaften sind sehr unterschiedlich. Das soll ein ausgeglichenes Matchmaking sein?

Im Übrigen stimme ich auch jenen zu die meinen, das ELO bestraft die durchschnittlichen Spieler (zu denen ich mich zähle). Ich bin in Liga 2-4 und merke auch dort, dass ich nach einem Aufstieg oder ein paar Siegen in Folge auf die Superstars treffe, die so spielen wie die Top-Streamer oder E-Sports-Athleten. Ich kann nicht täglich 8 Stunden vor der Konsole verbringen, um da mitzuhalten! Deshalb habe ich es auch noch nie in Liga 1 geschafft. Und in der WL krieg' ich so auf die Fresse dass es nur noch frustet.

Das Spiel ist online nur noch für diejenigen lustig, die entweder kein Problem damit haben, fast immer zu verlieren oder die an der Spitze der Pyramide sitzen.

Exakt, erstaunlich ist halt, dass dann wenn Du noch einen Punkt oder einen Sieg brauchst immer die Irsinnsgegener kommen. Ich habe Leute z.T. schon gefragt welche Liga sie sind und sie waren 1-2 Liegen über mir.

In der WLQ gewinne ich regelmässig die ersten 3 Runden z.T. mit 4:0 und dann im Finale gegen den Überzocker zu kommen.
  • Krabbolero
    107 posts ✭✭✭
    Bin aktuell bei 12 Siegen von 20 Games die letzten Spiele nur noch auf Bale CR7 und Neymar im Sturm gestoßen bei meiner 81er Bewertung gegen 87er Gegner?? Is ja übel grade NL kassiert in der 120+ Min. Rückpass von david Luiz zu De Gea dieser ohne Reaktion und Ball rollt ins Tor woow mein Gegner sagt nur das Game ist einfach kaputt
  • Krabbolero
    107 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Yaay wieder 95er CR7 Bale und Neymar 3:0 erste HZ < Ragequit
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    Wie gesagt:

TuS VERARSCH MICH DOCH

Kapier nicht wieso diese Threads geschlossen werden, steht das irgendwo???

Meinungsfreiheit??? Haben einige hier im dem Forum noch nichts von gehört oder?

Habe die WL mit 4 Siegen aus 5 Spielen gestartet, stehe mittlerweile bei 22 Spielen und 7 Siegen.
    Zwischendurch aus mal Liga gespielt.

Das was da abläuft ist sowas von verarsche, da reicht dieses Wort nicht mal im geringsten aus!

dann kommen noch diese Musa, Vardy, Sterling Renner in jedem 2 Spiel und das Spiel sprich EA lässt das auch noch zu, dass diese einmal durchpacen, weil meine IV zu blöd sind und stehen bleiben.
    Ich dagegen na klar 100 mal Pfosten, Hazard oder Lewa treffen auf einmal aus 3m das leere Tor nicht und zusätzlich passieren diese Dinge wie im Video.

Vorhin hat sich mein de Gea selbst den ball ins Tor GEROLLT, nachdem er die Flanke abgefangen hatte....

Da fehlen mir die Worte!

Was soll den diese verkackte ¯\_(ツ)_/¯?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    ...
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    Komisch, dass immer nur die Gleichen diese Probleme haben. ¯\_(ツ)_/¯ werden wir alle, aber diese Verschwörungstheorien sind doch lächerlich.
  • Majan23
    1210 posts ✭✭✭
    @jackson

jetzt mal ganz ehrlich, glaubst du das alles immer was du da schreibst?
    von 4-1 auf 7-15 !, tut mir leid, wenn ich das so hart sagen muss, aber dann bist du einfach nicht gut genug für die Ziele, die du dir setzt.

Natürlich darf jeder seine Meinung kundtun, aber man sollte erstmal selber realisieren auf welchem Niveau man zocken kann und auf welchem nicht.
  • dreax
    1692 posts ✭✭✭
    Majan23 schrieb: »
    @jackson

jetzt mal ganz ehrlich, glaubst du das alles immer was du da schreibst?
    von 4-1 auf 7-15 !, tut mir leid, wenn ich das so hart sagen muss, aber dann bist du einfach nicht gut genug für die Ziele, die du dir setzt.

Natürlich darf jeder seine Meinung kundtun, aber man sollte erstmal selber realisieren auf welchem Niveau man zocken kann und auf welchem nicht.

na ja...ich würde das mal nicht so pauschalisieren....

erinnre dich, ich war der einzige der gegen dich beim letzten online forenturnier ein unentschieden in der gruppenphase geholt hat....du hattest mir sogar geschrieben das ich sehr gut gespielt habe und es arschknapp war.

im "normalen" fut modus werde ich auch vom elo rating eingeholt....nur special cards, alten fifa account, noch nicht mal fut gespielt bis letztes jahr, trotzdem ea level 73, obwohl mein level in fut von 57 auf 73 gegangen ist in den 1 1/2 jahren.

durch diese ganzen lahmen verbindungen und auch um teams und skills zu testen habe ich mich im offline modus mehrfach bis zum meister titel durchgespielt, sprich liga 1 titel.

das fällt mir jetzt in den rücken. jetzt ist meine bilanz (incl. offline im verhältnis) 10-1-4 bei knapp 600 spielen.
    ohne offline 5-1-4.

und genau so fühlen sich meine gegner an, immer bekomme ich brocken, egal ob in liga 2 oder 3 online, auch im wlq ist im finale spätestens schluss, weil ich da absolut übermächtige gegner treffe oder mein team komplett versagt, selbst nach 3:0 führungen bis zur 60. minute.

auch in der aktuellen wl läuft´s so...selbst wenn ich irgendwelche typen erwische, die echt immer das gleiche machen, immer an der seitenlinie schnurstracks grade aus laufen one tricks, auf dem weg 10x einen einwurf machen müssen weil ich natürlich nicht ganz blöd bin, irgendwann sagt das spiel, jetzt muss er auch mal durch kommen...und dann räumt die cpu meine verteidiger aus dem weg, bahn frei und ( in dem fall) benzema schießt einen longshot im vollsprint aus 35m mitten ins tor, keeper schaut nur zu. benzema hat einen longshot von 78.

selber hau ich ihm die dinger nur so um die ohren, ständig pfosten oder butland.

ich finde es auch eine sauerei das die offline und h2h spiele da mit gezählt werden.

• dreax
    1692 posts ✭✭✭
    KillerAnt schrieb: »

absolut deiner meinung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien