Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Warum überhaupt noch Inform Spieler kaufen ???

Marcel73do
63 posts ✭✭✭
Hallo zusammen , ich bin der neue ohne Plan ;)
Meine Frage, warum überhaupt noch IF Spieler kaufen, 2016 im Zuge der nicht bestätigten Momentum Diskussion, wobei das Wort diesbezüglich nun wirklich nicht treffend ist... mit EA (quasi ein offenes Geheimniss ) hat EA ja zugegeben das es häufig vorgekommen ist das zb bei einem Neymar qualitativ kein Unterschied zwischen "normal" und "IF" besteht.
Mich würde also interessieren wo eure Ambitionen liegen euch einen IF Spieler zu zulegen und zweitens...weiss einer ob und wie fern es da doch Unterschiede gibt...

Gruss

Kommentare

• gia_den
    2588 posts Moderator
    was hat EA zugegeben?
    Meinst du das mit der Chemie?
    Das wurde ja behoben.

IFs sind definitiv besser als die normalen Versionen.
  • Marcel73do
    63 posts ✭✭✭
    Nein die haben letztes Jahr zugegeben das es keine qualitative Unterschiede zwischen normal und Inform Spieler gibt.
    Frag mich bitte nicht wo ich das gelesen hab.
    In dem Bericht ging es primär um das Momentum Thema und das wurde quasi beiläufig erwähnt .
    Ich hab auch andere Erfahrungen gemacht und war deswegen genau so verwundert wie du. Aber hab es halt als FAKT angesehen da es direkt von EA kam.
  • EnergY_CeLL
    1833 posts ✭✭✭
    Marcel73do schrieb: »
    Nein die haben letztes Jahr zugegeben das es keine qualitative Unterschiede zwischen normal und Inform Spieler gibt.
    Frag mich bitte nicht wo ich das gelesen hab.
    In dem Bericht ging es primär um das Momentum Thema und das wurde quasi beiläufig erwähnt .
    Ich hab auch andere Erfahrungen gemacht und war deswegen genau so verwundert wie du. Aber hab es halt als FAKT angesehen da es direkt von EA kam.

Selbst wenn es so wäre, was es nicht ist!!!!! - Schreibst du ja eh von Fifa 16.. Als ob EA sowas zugeben würde. Inform haben doch ganz andere Werte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien