Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Verbindungstrennung (kein glitch!) HILFE!

AslanGS
4561 posts ✭✭✭
Hallo Zusammen,

Bis letztes Wochenende lief bei mir alles super, hatte nie probleme bei meiner verbindung.
Letztes Wochenende hats angefangen, hatte bei der WL 6 disconects, bis heute gings wieder, nunja und eben hats wieder angefangen.
Die abbrüche haben denke ich nichts mit dem Aktuellen glitch zu tun, weil das mitten im spiel passiert.
Hatte kurz vor den abbrüchen Szenen wo mein Bild hing, aber das spiel eigentlich weiterlief, weil nach 2 sekunden standbild alles vorgespult wurde bis zum "aktuellen" spielgeschehen.
Meine leitung war nach jedem abbruch jedoch funktionsfähig.

Hatte jemand ähnliche problem, wie kann ich es wieder in normalzustand bringen?

Vg
Aslan

Kommentare

• bluesky0870
    615 posts ✭✭✭
    Kannst mal deinen Router neustarten und/oder den Xbox- Cache leeren.
    (Halten Sie den Power-Button an der Xbox One für einige Sekunden gedrückt, bis sich die Konsole komplett ausschaltet.
    Starten Sie die Xbox One anschließend wieder, dauert der Vorgang etwas länger als gewohnt. In diesem Fall wurde der Cache erfolgreich gelöscht.
    Alternativ können Sie die Konsole ausschalten und dann für einige Minuten vom Strom nehmen. Auch dann wird der Cache geleert. Anleitung von Chip.de.)
  • AslanGS
    4561 posts ✭✭✭
    bluesky0870 schrieb: »
    (Halten Sie den Power-Button an der Xbox One für einige Sekunden gedrückt, bis sich die Konsole komplett ausschaltet.
    Starten Sie die Xbox One anschließend wieder, dauert der Vorgang etwas länger als gewohnt. In diesem Fall wurde der Cache erfolgreich gelöscht.
    Alternativ können Sie die Konsole ausschalten und dann für einige Minuten vom Strom nehmen. Auch dann wird der Cache geleert. Anleitung von Chip.de.)

Danke. Den router hab ich schonma neu gestartet.
    Hab ne PS4, kann man da auch sowas die cache leeren?
    Da es halt ned so oft passiert ist die fehlersuche noch schwieriger, hatte seit sonntag keine probleme und vorhin halt wieder, extrem nervig :(
  • Xilence
    48 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    bluesky0870 schrieb: »

Danke. Den router hab ich schonma neu gestartet.
    Hab ne PS4, kann man da auch sowas die cache leeren?
    Da es halt ned so oft passiert ist die fehlersuche noch schwieriger, hatte seit sonntag keine probleme und vorhin halt wieder, extrem nervig :(

habe exakt das gleiche Problem. Letzte Woche bei der WL hatte ich etwa 19-20 DC's. Ging dann bis Sonntag Abend, ab da ging es. Hatte dann Montag nochmal einen DC, dann nochmal die PS4 als extended Host (also sozusagen alle Hosts freigegeben) ab da lief es ohne DC's. Dachte es liegt wahrscheinlich daran, die ganze Woche keine Probleme.......
    aber seit gestern wieder DC'S. Von 5 Spielen 3 mal DC. Habe danach erstmal aufm PC gezockt, da läuft es ohne Probleme...
  • WorldBVB
    177 posts ✭✭✭
    Hast du die Ports am Router offen die das Spiel benötigt?
    Wenn nicht dann mach das mal vielleicht läuft es dann besser hatte es auch mal nach Jahren und dann ging es wieder bis auf die üblichen abbrüche.
  • derp9669
    18 posts ✭✭✭
    EA Mitarbeitern sollte mal das Gehalt gekürzt werden damit die bessere Arbeit machen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien