Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Wünsche für FIFA 18

2

Kommentare

• ThorXC60 schrieb: »
    RalfDrettich schrieb: »
    Man Thor, du hast bereits zugegeben das du KEIN FIFA FÜR DEN PC besitzt.
    Lass doch einfach die Menschen hier inruhe... Danke

Es gibt dieses witzige phänomen, welches das SPiel extrem beeinflusst.
    Wer was anderes sagt lügt einfach.
    spieler mit dem symbol 'flitzer' werden von mertesacker abgelaufen, obwohl der spieler am mertesacker vorbei war.
    das ist einfach unrealistisch.
    konter-fussball ist so überhaupt nicht möglich.
    schiedsrichter entscheidungen mehr als fragwürdg.
    abseitsregelung ein witz.

Man Ralfi, verstehst du es nicht? Das ist ein öffentliches Forum in dem ich mir sicherlich nicht von Dir vorschreiben lasse wozu ich etwas schreibe. Hast Du den Begriff "ELO" überhaupt schon mal gehört und verstanden?

Ich weiß nicht was ELO bedeutet und ist mir auch egal. Ich finde es furchtbar, dass irgendwas über den Ausgang eines Spiels entscheidet und nicht meine eigene Leistung. Warum kommen Pässe, Flanken und Schüsse nicht da hin, wo ich sie hinspiele? Warum geht plötzlich jeder Abpraller zum Gegner und warum schieße ich, alleine vorm Tor nur noch an den Pfosten oder der Torwart holt jeden Schuss spektakulär heraus? Das kann soch nicht Sinn eines Spiels sein, zu hoffen, das heute der "PC" auf meiner Seite ist.
  • ThorXC60
    5848 posts ✭✭✭
    aemterheini schrieb: »
    ThorXC60 schrieb: »
    RalfDrettich schrieb: »
    Man Thor, du hast bereits zugegeben das du KEIN FIFA FÜR DEN PC besitzt.
    Lass doch einfach die Menschen hier inruhe... Danke

Es gibt dieses witzige phänomen, welches das SPiel extrem beeinflusst.
    Wer was anderes sagt lügt einfach.
    spieler mit dem symbol 'flitzer' werden von mertesacker abgelaufen, obwohl der spieler am mertesacker vorbei war.
    das ist einfach unrealistisch.
    konter-fussball ist so überhaupt nicht möglich.
    schiedsrichter entscheidungen mehr als fragwürdg.
    abseitsregelung ein witz.

Man Ralfi, verstehst du es nicht? Das ist ein öffentliches Forum in dem ich mir sicherlich nicht von Dir vorschreiben lasse wozu ich etwas schreibe. Hast Du den Begriff "ELO" überhaupt schon mal gehört und verstanden?

Ich weiß nicht was ELO bedeutet und ist mir auch egal. Ich finde es furchtbar, dass irgendwas über den Ausgang eines Spiels entscheidet und nicht meine eigene Leistung. Warum kommen Pässe, Flanken und Schüsse nicht da hin, wo ich sie hinspiele? Warum geht plötzlich jeder Abpraller zum Gegner und warum schieße ich, alleine vorm Tor nur noch an den Pfosten oder der Torwart holt jeden Schuss spektakulär heraus? Das kann soch nicht Sinn eines Spiels sein, zu hoffen, das heute der "PC" auf meiner Seite ist.

Dann informiere Dich mal, google ist dein Freund.
  • Boogie23
    6 posts ✭✭✭
    Ich wünsche mit und meine Kollegen das das abschirmen weg kommt in fifa 18
  • Verärgert
    27 posts ✭✭✭
    Mey T. - Du bist ja ganz a schlauer...
    Dann anbei mal eine Statistik für das geniale Gameplay... Hierzu muss erwähnt werden, dass a) BVB eine 4,5* Mannschaft ist (nur mal am Rande für Mr. T.)
    b) Ich bei diesem Spiel 6 mal den Pfosten getroffen habe
    c) obwohl er 2 Mann weniger war immer überzahl hatte
    d) meine Spieler immmer umgefallen sind wie Fliegen (gerade im Strafraum)

**Oh... wie kann ich hier ein Bild zufügen???...**
    Na dann

Mannschaft Barca vs BVB
    Schüsse 10 19
    aufs Tor 8 11
    Ballbesitz 43% 57%
    Zweikämpfe 23 15
    Fouls 9 3
    Gelbe 3 2
    Rote 2 0
    Verletzung 0 0
    Abseits 0 1
    Ecken 3 5

Schussgenau 80% 57%
    Passgenau 74% 85%

Die Gelben habe ich überigens bekommen, weil der in mich rein gerannt ist???!!!
    Hex Hex
  • Verärgert
    27 posts ✭✭✭
    Anmerkung:
    Ich wollt's nur mal überprüfen was Mr. T gesagt hat. Also habe ich mir eine 4* Mannschaft genommen und Suche auf "Restriktiv" gestellt.

Meine 2 Gegner waren AC Mailand und AS Monaco. Dazu muss man nix mehr sagen. Egal was man einstellt, das Spiel macht was es will. Sowohl davor, als auch im Spiel.

Hmmm ... Ich dacht immer EA hätte sich vom Fifa Manager losgesagt. Ist doch jetzt fast das gleiche - nur das ich ein Gamepad in der Hand halte :-)
  • wolff18
    11 posts ✭✭✭
    lasst einfach spieler gegen spieler zocken und nich das immer wieder rein ¯\_(ツ)_/¯ wird man man wenn mein gegner besser ok aber nicht das auf einmal meine pässe nicht ankommen eigentlich entscheide ich wie ich spiele und nicht ea wenn ich schlechten tag hab ok aber nicht 11 mann schon seltsam aber für die hotten die es nicht kapieren es geht nicht um mein können da ich es ja nicht entscheiden kann ob mein pass da an kommen soll oder 4 mal drücken mus um den richtigen spieler zu bekommen es oder verzögert wird kein anderes spiel hab ich das erlebt leider haben die fast das monopol und bei nhl hab ich mich auch mal erkundigt is das gleiche ea kanns nicht bin gespannt was unserer xbox spieler wat zu sagen hat ))))))
  • BumKunCha
    304 posts ✭✭✭
    Ist das hier der "Wünsche für Fifa 18" Thread oder ist das der "Wünsche für Fifa 18 und die Kommentare von ThorXC60" Thread ?

Kann hier nicht mal einer von den Mods diesen ewigen Querdenker ruhig stellen ?
    Oder liegt da eine Befangenheit vor ?
  • Ich denke, über das Spiel ist alles gesagt. Wer Fußball spielen will und sich über seine eigenen Fehler ärgern bzw. über seine tollen Schüsse und Tore freuen will, weil er alleine dafür verantwortlich ist, der kommt bei Fifa nicht auf seine Kosten. Dieses Spiel ist ein riesen Quatsch weil da immer eine "höhere Macht" über Gut oder Böse entscheidet . Fifa 18 ist für Fußballfreunde nicht zu empfehlen.
  • ThorXC60
    5848 posts ✭✭✭
    BumKunCha schrieb: »
    Ist das hier der "Wünsche für Fifa 18" Thread oder ist das der "Wünsche für Fifa 18 und die Kommentare von ThorXC60" Thread ?

Ja, solche Zeiten hatten wir hier in Deutschland schon mal...
  • Hallo, Ich wünsche mir bei Fifa 18 bei den Kommentatoren ein wenig mehr Spannung.

Weil man denkt die Sprüche sind Jahr zu Jahr das selbe und in einem Spiel sagen sie öfter mal was, was sie vor ein paar Sekunden schon gesagt haben.

Ja und das wäre geil wenn man sich ans Tor nähert, das die Kommentatoren schneller (hektischer, aggressiver) zum reden anfangen würden. Sowas würde ein Spiel viel Spannender machen, glaubt mir!

Danke
  • BumKunCha
    304 posts ✭✭✭

Jetzt mal ganz vorsichtig mit deinen Aussagen oder willst du mir jetzt hier neonazistisches Gedankengut unterstellen ?

Meldung ist raus.
  • BumKunCha schrieb: »

Jetzt mal ganz vorsichtig mit deinen Aussagen oder willst du mir jetzt hier neonazistisches Gedankengut unterstellen ?

Meldung ist raus.

Meinst du das gerade ernst?......
  • ThorXC60
    5848 posts ✭✭✭

Meldung ist raus.

Kam von dir eigentlich schon mal außer irgendwelchen persönlichen Angriffen etwas?
  • Jalul
    16 posts ✭✭✭
    oh man, der verfasser dieses threads ist ein alle skills frei glitsch user.na wie spielt es sich denn mit allen skills frei geschaltet?^^
    sowas sollte lebenslänglich gesperrt werden,aber dank ea dürfen so penner auch noch hier im forum posten.
    wir haben euch trotz aller skills frei 4:1 abgefiedelt,da kann man mal sehen das ihr ohne cheats gar nichts seid.
    maximal punktelieferant^^
  • Ps4
    32 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Also hallo erst mal Echt interessante Beiträge hier aber ich bin auch einer davon der sagt das es Momentum gibt ich spiele dieses Spiel echt lang genug und ja ich werde sicher kein fifa18 mehr kaufen verrotten soll ea und FIFA 18 mich haben Sie garantiert verloren als richtig guten Kunden ich stimme die anderen zu und bitte Leute fifa18 nicht kaufen ea wird damit nie aufhören solange wir die reich machen deshalb bitte Leute kauft euch nicht fifa18!!!! das es Momentum in FIFA 18 nicht geben wird ist Lüge von Ea vergisst bitte nicht das die das auch bei FIFA 13 14 15 16 und 17 gelabert haben
    Und die wo labern es gibt kein Momentum Klappe halten sind nichts außer Anfänger
  • Mein Wünsche für Fifa 18:

1) Möglichkeit für Transferanfragen an Vereine seiner Wahl im Spielerkarriere-Modus. (Aktuell gibt es nur die Möglichkeit sich auf die Transferliste stellen zu lassen, und man bekommt kaum Angebote)
    2) alle deutschen Stadien
    3) 3. Liga

• AlteHose
    68 posts ✭✭✭
    Also hallo erst mal Echt interessante Beiträge hier aber ich bin auch einer davon der sagt das es Momentum gibt ich spiele dieses Spiel echt lang genug und ja ich werde sicher kein fifa18 mehr kaufen verrotten soll ea und FIFA 18 mich haben Sie garantiert verloren als richtig guten Kunden ich stimme die anderen zu und bitte Leute fifa18 nicht kaufen ea wird damit nie aufhören solange wir die reich machen deshalb bitte Leute kauft euch nicht fifa18!!!

Das habe ich schon durchgezogen bei COD und die leben immer noch ( gefühlt 1 Million Leute haben sich beschwert) EA hat dieses Jahr durch die Weekend spiele richtig Kohle gemacht, Spieler die durch Kartenfarben besser sind oder werden , was für ein Schwachsinn, nur um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
  • Moere99
    1 posts ✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass es bei Fifa 18 einen Modus gibt wo man einen Spieler erstellt und mit diesem auf der Straße beginnt dann in die Halle und sich von klein hocharbeiten muss um bei den großen Vereinen zu spielen.
    Sozusagen wie bei Fifa 12 als man von der Straße zur Halle und dann in die Stadien gewechselt hat.
  • 1. Torhymnen (BuLi)...Bis lang nur real mit torhymne,warum auch immer.
    2. Transfers in laufender saison schon für kommende saison tätigen,wenn klar,das ein/mehrere spieler gehen.
    3. Trainerbank auf RICHTIGEN Seite (Beispiel DORTMUND) da läuft dortmund immer als Gast im eigenem Stadion ein
    4. Mehr Stimmung von den Tribühnen (Läßt immer noch DERBE zu Wünschen übrig)
    5. Realistische Transfer ABlösesummen.
  • K_J_Hunte
    2 posts ✭✭✭
    Ich fände es schön, wenn man wie damals im Fusballmanager einen zweiten und dritten Kapitän (vielleicht auch Eckball- oder Freistoßschütze) bestimmen könnte, das wenn der Erste ausgewechselt wurde oder aus anderen Gründen den Platz verlassen hat auf jeden Fall geregelt ist, wer danach Kapitän ist (ist nervig wenn im Pokalfinale der Kapitän raus muss und dann irgendein Spieler aus dem B-Team den Pokal hochheben darf, weil man während dem Spiel keinen neuen Kapitän bestimmen darf).
  • Dzek
    2 posts ✭✭✭
    Mein Wunsch wäre einfach nur für Mehrspieler Karriere möglich zu machen.
    Das wäre ein grosser Schritt für die, die nicht nur FUT spielen.
    Noch dazu wären ein paar Nationalmanschaften aus den Balkanstaten ins Spiel zu bringen super.
  • fifa 18 nicht kaufen absoluter betrug!!!!!
  • Fabijan
    2 posts ✭✭✭
    Also Warum Wenn Man Heim Spielt Sind Nur Heim Fans Da Ganz Wenige Gast Fans Das IST Total UNLOGISCH Spielt Bayern Vs Barca Sind 10Barca Fans Im Stadion Das Ist Total Unrealistich Die Sollen Das Mal Schnell Wie Möglich Ändern
  • Fabijan
    2 posts ✭✭✭
    Und Jubel Auswahl Auch Verbessern Realisticher Jubel und und und
  • ThorXC60
    5848 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Fabijan schrieb: »
    Also Warum Wenn Man Heim Spielt Sind Nur Heim Fans Da Ganz Wenige Gast Fans Das IST Total UNLOGISCH Spielt Bayern Vs Barca Sind 10Barca Fans Im Stadion Das Ist Total Unrealistich Die Sollen Das Mal Schnell Wie Möglich Ändern

zyrqp8oj.jpg
  • BumKunCha
    304 posts ✭✭✭

zyrqp8oj.jpg
    Kam von dir eigentlich schon mal außer irgendwelchen persönlichen Angriffen etwas?

Fragt wer ???
  • ThorXC60
    5848 posts ✭✭✭

zyrqp8oj.jpg

Fragt wer ???

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
  • BumKunCha
    304 posts ✭✭✭
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Doch!!!!!!!!!!!!!
  • AlteHose
    68 posts ✭✭✭
    MAN man man dieses Forum, eins der schlechtesten das ich gesehen habe und ich lebe schon lange!
    ThorXC60 du hast schon 2151 Posts verfasst, wie viele davon, grob geschätzt, waren davon Hilfreich.
    Nicht für dein Ego sondern für andere.
    Ich hoffe das ist nicht wieder zu hart, nicht das ich wieder eine Verwarnung bekomme.
  • ThorXC60
    5848 posts ✭✭✭
    AlteHose schrieb: »
    MAN man man dieses Forum, eins der schlechtesten das ich gesehen habe und ich lebe schon lange!
    ThorXC60 du hast schon 2151 Posts verfasst, wie viele davon, grob geschätzt, waren davon Hilfreich.
    Nicht für dein Ego sondern für andere.
    Ich hoffe das ist nicht wieder zu hart, nicht das ich wieder eine Verwarnung bekomme.

Du bist natürlich die Stütze des Forums.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien