Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Ultimate Team Vereinsnamen ändern

Hallo ich habe folgende Situation ich habe wo ich Fifa17 gestartet habe mir einen Vereinsnamen ausgesucht bei Ultimate Team. Gestern hab ich das aus dem Katalog benutzt um es nochmal zu ändern nun hab ich mich vertippt und wollte gerne den alten Vereinsnamen wieder haben gibs da eine Möglichkeit sich das nochmal schenken zu lassen oder muss ich das dem EA Support melden und die regeln das denn ?
Weiss einer den Link und wie lange das dauern wird oder ob das überhaupt geht oder hat damit schon Erfahrung ? wäre für jede Hilfe dankbar :)

Kommentare

• KleinRaxx
    20617 posts ✭✭✭
    Der Support kann dir da nicht helfen, da du das aus dem Katalog schon eingelöst hast, kann man dir das man auch nicht mehr schenken.

Hast du den die Manageraufgaben schon gemacht?
  • KleinRaxx schrieb: »
    Der Support kann dir da nicht helfen, da du das aus dem Katalog schon eingelöst hast, kann man dir das man auch nicht mehr schenken.

Hast du den die Manageraufgaben schon gemacht?

Ja habe ich auch schon alle gemacht :( gibt es denn keine Lösung den nochmal einmalig zu ändern ?
  • KleinRaxx
    20617 posts ✭✭✭
    Es gibt eine Lösung, aber die wirst du nicht machen, denn dazu müsstest du dein Verein löschen. Wirst wohl den Namen behalten müssen
  • KleinRaxx schrieb: »
    Es gibt eine Lösung, aber die wirst du nicht machen, denn dazu müsstest du dein Verein löschen. Wirst wohl den Namen behalten müssen

Okay alles klar denn lass ich den lieber so, ist zwar schade das man den nicht ändern kann wenn man will aber dafür sind mir die Spieler zu schade den Verein zu löschen.
  • Ich dachte die aus dem Support könnten in meinen Verein den Namen ändern und gut ist :) schade schade aber ist nicht schlimm.
  • KleinRaxx
    20617 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Nein, können sie nicht.
    Hatte letztes Jahr probleme mit meinen TL und hab da angerufen und kam ein einen Deutschen und einen der wirklich Ahnung hatte, dass hatte man im Gespräch bemerkt. Nachdem er mein Problem gelöst hatte, hatte ich ihn deswegen mal gefragt. Hieß damals RaxBeautyPalace und hatte auch keine Änderungsmöglichkeiten mehr und da meinte er, nach dem er ein Lachflash hatte, er kann mir nur neue Vereinslöschungen geben aber nix wegen dem Vereinsnamen machen.
    Ich glaube den Typen, der hatte schon mehrmals probleme für mich gelöst und war wirklich kompetent
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    hab auch keine änderungsmöglichkeit mehr, wollte auch über den support ändern lassen, aber geht wie schon erwähnt leider nicht.

schon ärgerlich, aber gibt schlimmeres. nächstes jahr weiß man bescheid..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien