Spieler gekauft - Geld weg - Spieler nicht erhalten

Hey,
Ich habe heute um ca 18:30 Uhr zwei Spieler im UT gekauft:
Griezmann (214k) und Matrial (26,5k).
Die Transfers wurde als erfolgreich angezeigt, das Geld abgebucht, aber die Spieler befinden sich nicht in meinem Verein?!
Gibt es andere bei denen dieses Problem auch aufgetreten ist?
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich jemand von EA dem "Fall" annimmt?
Vielen Dank

Kommentare

• Keysersoze088
    1212 posts ✭✭✭
    Nur wenn du den Support kontaktierst wird sich jemand dessen annehmen. Aber mal als Frage, hast du es in der app gemacht? Dann eventuell app einmal schließen und neu starten.
  • An der Playstation direkt :(
  • Wie erreiche ich den Support?
  • Hast du nach dem Kauf den Auswahlbildschirm gesehen, wo du die Spieler dann entweder in den Verein, im Transfermarkt anbieten oder abstoßen kannst? Vielleicht hast du dich auch verdrückt und die versehentlich mit R2 (rechte untere Taste vom Controller) abgestoßen anstatt mit L2 (linke untere Taste am Controller) den Spieler an den Verein zu schicken?

Falls du den Auswahlbildschirm noch nicht gesehen hast, prüf mal im Ultimate Hauptmenü im ganz linken Reiter, ob da was von noch nicht zugeordneten Objekten steht.

Ansonsten tatsächlich den Support kontaktieren, die die Vorgänge dann prüfen können.

In der Regel sollte eigentlich nichts verschwinden. Bei mir gab es da noch nie Probleme.
  • Ich habe den support angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass beide Spieler im gleichen Moment als Sofortkauft verkauft werden sein sollen.
    Dies erscheint mir sehr suspekt, da ich nach dem Verkauf beide Spieler nicht gesehen habe. Ich kónnte sie dem Verein nicht zuweisen! Ich müsste als in wenigesen Sekunden zwei Spieler ohne es auf den Bildschirm gesehen zu haben und ohne die normale Frage "sind sie sich sicher?" verkauft haben.
    Zu 100 Prozent bin ich mir sicher, dass das Problem nicht auf meiner Seite liegt!
    Ist dieses Problem bei jemaden sonst auch aufgetreten?
  • nach dem Kauf meinte ich
  • Jamalsebbagh
    2 posts ✭✭✭
    Mir ist es heute mit cuadrado inform passiert ich konnte ihn nicht zuweisen coins weg und das wars
  • Jamalsebbagh
    2 posts ✭✭✭
    Jamalsebbagh schrieb: »
    Mir ist es heute mit cuadrado inform passiert ich konnte ihn nicht zuweisen coins weg und das wars

• Ist mir vor 2 Wochen mit Harry Kane passiert. Gekauft nicht im Verein gelandet, coins abgezogen(140k weg)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien