Verschwinden Packs?

Moin zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob Packs, die ich ungeöffnet im Shop lasse, ein Verfallsdatum haben, oder ob ich sie einfach mir aufspüren kann?

Kommentare

• Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    Es kommt drauf an was für Packs es sind.
    Durch die Wl/Draft/Quali erspielte Packs bleiben.
    Die Wöchentlich Packs von erkauften Ultimate/Deluxe Editionen verfallen
  • Ah, ok. Und die SBC Packs?
  • ThorXC60
    5364 posts ✭✭✭
    rozilla78 schrieb: »
    Ah, ok. Und die SBC Packs?

Die bleiben auch.
  • Sehr gut. Jetzt bleibt nur noch eine letzte Frage:
    Stimmt es, dass man nur die Spieler in den Packs ziehen kann, die zum Zeitpunkt ihrer Zuteilung im Spiel waren? Ich würde mir nämlich gerne Packs bis zu den TOTY aufbewahren, aber das macht ja nur Sinn, wenn ich die mit den aufgespalten Sets auch ziehen könnte (rein theoretisch).
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    rozilla78 schrieb: »
    Sehr gut. Jetzt bleibt nur noch eine letzte Frage:
    Stimmt es, dass man nur die Spieler in den Packs ziehen kann, die zum Zeitpunkt ihrer Zuteilung im Spiel waren? Ich würde mir nämlich gerne Packs bis zu den TOTY aufbewahren, aber das macht ja nur Sinn, wenn ich die mit den aufgespalten Sets auch ziehen könnte (rein theoretisch).

Das gilt nur für Spezielle Packs, wo exakt bei steht wofür die sind, z.B. ne SBC wo man nen TDW Spieler aus dem TDW 15 bekommt. Das kannst du ziehen wann du willst, und es ist immer ein TDW 15 Spieler drin

• Danke für die Hilfe. :)
  • OliStylez
    1 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,

sorry das ich das Uraltthema wieder rauskrame aber habe auch ne Frage hierzu... Die erste wäre ob das weiterhin gilt wie es hier steht mit den bestehen bleiben der Packs... und die zweite wäre was ist mit Speziellen Packs gemeint? Die TDW Packs die auch als solche ausgegeben werden ist klar aber wie sieht es denn mit seltenen Mega Packs aus zum Beipspiel? Da steht ja nicht expliziert drauf dass es garantiert einen TDW Spieler gibt aber die Möglichkeit besteht ja dass ein solcher Spieler dort raus kommen kann. Ist es dann auch der TDW Spieler der in der Woche der Verteilung raus kommt oder kann man da bis Mittwoch auf das neue Team warten und man hat eventuell die Chance einen "neuen" zu bekommen?

Danke und Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien