❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Winter-Update

Hallo alle zusammen, Ende Januar wird es sicher wieder ein Update bezüglich der Wintertransfers geben. Kann man darauf hoffen, dass dann eventuell die brasilianischen Teams ebenfalls lizensiert werden?

Kommentare

• Nein wird leider nicht passieren.
  • Diego1022
    45 posts ✭✭✭
    Woher hast du diese Information?
  • Diego1022 schrieb: »
    Woher hast du diese Information?

Naja ist eben jahrelange Erfahrung mit EA ;)

Updates gibt es ja seit einigen FIFA Teilen wöchentlich. Ich denke mal nicht,dass EA mitten in einem Spiel die Teams vollständig lizenzieren werden. Könnte ja Geld und zeitlichen Aufwand kosten. Wir Spieler kaufen das Spiel ja trotzdem und mehr interessiert hier bei EA niemanden außer das Geld.

Geile Features werden entfernt (z.B.: Creation Center),Teams und Ligen werden nach und nach rausgenommen und es wird sich auch nicht bemüht,die Lizenzen zu halten (Kroatien,Ukraine,Tschechische Liga,Brasilianische Liga oder teilweise eine Zeit lang die türkische Liga)
  • Diego1022
    45 posts ✭✭✭
    Das ist natürlich sehr unbefriedigend....vor allem, da sie mit der brasilianischen Ligen geworben haben von wegen die größte Anzahl an brasilianischen Clubs aller Zeiten.....ich war total euphorisch, als ich gelesen habe, dass die Liga zurückkommt, da sie speziell im Karrieremodus recht wichtig für mich ist. Dann sucht man nach Robinho und findet nichts....die können wenigstens mal eine Ansage machen, ob da noch was passiert oder nicht bzw wo muss man denn hinschreiben, um mal eine Antwort zu bekommen?!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien