Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Premier Cup locked?

MaxGoal
20 posts ✭✭✭
Hallo. Bei mir ist der Premier Cup gesperrt, obwohl er es egtl. nicht sein sollte.

Schon in FIFA 16 war das so. Weil mir das keinen Kauf wert war, hatte mir da ein Freund gestattet immer mal wieder auf seinem Account zu spielen, unter der Bedingung, dass er sich in Liga 6-4 wiederfindet, wenn er spielt. So hatte ich mir also im EASFC Katalog dieses Pokaldings gekauft, was den nächst höheren Pokal freischaltet. Dennoch konnte ich dort nie am Premier Cup teilnehmen, sofern ich nicht in Liga 1 oder 2 war wenn das Fenster geöffnet hat. (Stimmt das so? Zählt nur die Liga zu Beginn des Pokalfensters, oder kann man sich noch "nachträglich" während des Pokalwochenendes qualifizieren?)

Nun habe ich mir vor einigen Tagen FIFA 17 gekauft. Jetzt war ja auch wieder ein Pokalwochenende und weil ich natürlich gleich um den Premier Cup spielen wollte, habe ich mir wieder dieses Pokaldings gekauft. Der Welttabelle zufolge, war der Premier Cup dann auch freigeschaltet. Als ich dann aber an einem Pokalwettbewerb teilnehmen wollte, war der Premier Cup gesperrt. Selbst im Online Seasons Bildschirm, wo einem ja immer der höchstmögliche Pokal in der "Pokalkachel" angezeigt wird, wurde mir der Premier Cup angezeigt.

Hat sonst noch jemand das Problem? Muss ich mir sorgen machen, dass der Premier Cup selbst in Liga 1 durch einen Bug gesperrt sein könnte?

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien