FUT Champs verseucht mit Cheatern! Bitte EA, macht was!

Ich habe noch mehrere auf meinem Kanal hochgeladen und alle an EA gemeldet, aber es werden immer mehr. Diese Wochenende in ca. 80 % aller Spiele einen Cheater erwischt. So kann man nicht mehr in das Elite Rating kommen. Und zum Schluss belohnt EA die Cheater noch mit den besten Packs. R.i.P. Fifa auf dem PC. Ich bin fertig damit.

Kommentare

• mwolf1806 schrieb: »

Ich habe noch mehrere auf meinem Kanal hochgeladen und alle an EA gemeldet, aber es werden immer mehr. Diese Wochenende in ca. 80 % aller Spiele einen Cheater erwischt. So kann man nicht mehr in das Elite Rating kommen. Und zum Schluss belohnt EA die Cheater noch mit den besten Packs. R.i.P. Fifa auf dem PC. Ich bin fertig damit.

Aus diesem Grund hab ich mir jetzt auch eine Konsole gekauft.
  • Und ist es dort besser?? Mich reizen wohl die ganzen Youtuber auf den Konsolen. Endlich mal Konkurrenz ohne Cheats. Da verliert man gerne, wenns knapp war, aber geben Betrüger hat man keine Chance. Die machen alles kaputt!! Hab leider schon zu viele Kohle in Fifa PC gesteckt und wäre um mein Team sehr traurig, aber für Fifa 18 eine klare Alternative
  • Meine Konsole ist auf dem Weg. Gerade erst bestellt. Genau aus dem Grund. Durch die Cheater ist der ganze Reiz an UT weg. Die sind ja selbst in der normalen Online Saison und Pro club unterwegs.

Bloß die 40 Spiele in fut Champions auf der Konsole stören mich extrem. 25 waren für mich immer schon ein Haufen ... aber 40? puhhh... aber vllt. besser als in 10 von 20 Spielen gegen 99er Teams zu spielen.
  • Die 40 Spiele schrecken mich auch ab. Gerade noch 3 friendlys gegen einen bekannten Twitch Spieler gespielt und das hat Spaß gemacht. Ok, 2 davon verloren aber dennoch Spaß. Da macht verlieren Freude, wenns geben gute Spieler ohne Cheats ist. Ich spiele das Wochenende auch nicht mehr das Turnier Ende. Hab jetzt 9 Siege und 7 Niederlagen. So viel Zeit und Geld da rein gesteckt und die Cheater machen alles kaputt. Die werden bald alle gegen einander spielen ohne solche ehrlichen Spieler wie wir und werden dann auch merken, dass ihre Cheats nutzlos sind und ohne können Sie meistens auch nichts. Sich darüber zu freuen mit unfairen Mitteln in die Top 40 zu kommen ist erbärmlich. Jeder Trottel mit paar Jahren Erfahrung kann das schaffen. Aber ich spiele Fifa seit Jahren und das immer erfolgreich und so macht es mir keinen Spaß
  • MaxProClubs
    1 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017
    Ich persönlich spiele fast nur noch Pro Clubs und da ist es auch nicht mehr normal, wie viele Leute sich gegenseitig im Spontanspiel boosten. Die gehen in unterschiedliche Team, einer als Stürmer, der andere als Torwart und genau dieser passt dann einfach seinem Kumpel, der dann nur noch ins freie Tor schießen muss. Das ruiniert nicht nur den anderen 8 Leuten im Match den Spaß, sondern sorgt auch noch für ein Ungleichgewicht beim Leveln und in der Statistik. Ist ja auch irgendwie lächerlich, wenn die dann 6000 Spiele 15000 Tore und 5000 Vorlagen dastehen haben. Spiele auf PS4.
  • FatsaliUmut
    26 posts ✭✭✭
    Geht mir genauso... Es gibt mannschaften da kommt kein ball durch. Egal wie ich die gegner verwirren möchte die schnappen jeden pass und schwanzen kannst eh vergessen. Bei denen gibt es abpralltore sonntagsschüsse etc. Wahnsinn. Hab grad mal bei 3 Turnieren immer nur gold geschafft obwohl ich auvh erste liga spiele. Ich hab leider das nicht navhgesvhaut ob sie 99 hatten aber jetzt kann ichs mir vorstellen.. weil die bei dauerpressing in der 90 noch mich ohne probleme uberrollen konnten. Macht echt kein spass. Schade um die zeit die dabei verloren geht.
    Genausoschlimm sind die mit abbruch wo meine vertrage ohne siege verloren gehen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien