Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fast jeder spielt Handball Taktik vorm 16er...

PeterPanda
238 posts ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2016
Und es geht mir tierisch auf den Keks da man null Chance hat an den Ball zu kommen und dann kommt immer ein Schuss aus Verzweiflung welcher auch noch rein geht. Am schlimmsten ist Kante mit dem schwachen Fuß in den Winkel... Richtig schlimm wenn Spieler mit ⚽ Schusswerten solche Tore machen.

Kommentare

• Ok
  • KleinRaxx
    23269 posts ✭✭✭
    Was bleibt ein auch übrig wenn so viele von vorne rein am sechszehner stehen
  • Jop da hat derjenige Schuld der so defensive spielt und alle seine Spieler im 16er sammelt.
  • Man kann sich natürlich gegen jeden Spielstil aufregen und besonders der deutet ja auf ein hinten reinstellen von dir. :D
  • Wenn der Gegner mit 9 Mann um den eigenen 16er steht kann man ja auch nicht so viel machen. mMn absolut legitim.
    Außerdem gehören Schüsse aus 20m ja wohl dazu.

Wenn dir das nicht gefällt musst du eben die Gegner die schießen wollen mehr unter Druck setzen.
  • Lb0498
    212 posts ✭✭✭
    Wenn die Gegner auf Konter spielen, wird immer gemeckert, wenn die Gegner Passspiel um deinen Sechzehner spielen, wird jetzt auch gemeckert?
    Was darf ich denn jetzt noch spielen? :mrgreen:
  • Lb0498 schrieb: »
    Wenn die Gegner auf Konter spielen, wird immer gemeckert, wenn die Gegner Passspiel um deinen Sechzehner spielen, wird jetzt auch gemeckert?

Wir dürfen nur noch so spielen, das der meckernde Gewinnt. Also Grundsätzlich mit mindestens 2 Mann weniger, nur Bronze Karten unter 50 Pace verwenden, und achja, wir dürfen nicht Verteidigen, nicht laufen und auch nicht Passen oder Schießen
    *Ironie off*

• Lb0498 schrieb: »
    In FIFA wird grundsätzlich immer erstmal gemeckert, egal um was es geht. :D Und das wird jedes Jahr immer schlimmer, :D
  • KleinRaxx
    23269 posts ✭✭✭
    Offline dürft ihr spielen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien