Servus Community,
da im ursprünglichen SBC Thread immer mehr der Unmut aufkommt, das gefühlt jeder Zweite User nach den Top-Partien fragt, eröffne ich hiermit in Absprache mit
@gia_den den offiziellen SBC-Thread für die Marquee Matchups. Sinn des ganzen ist es, für die jeweilige Woche alle Top-Partien zu sammeln und in einem separaten Post zu editieren. So muss man nicht immer zig Seiten zurückblättern und hat alles was man braucht auf einen Blick.
Ergänzend hierzu, wird hier zukünftig auch alles zum PL Player of the Month zu finden sein. Hierzu wird es ebenfalls einen separaten Post geben, in dem ihr nach Veröffentlichung die Shortlist findet und dann spekulieren und beraten könnt, was denn vielleicht eine der Teilchallenges zum jeweiligen POTM sein könnte.
Ich hoffe auf angenehme und vor allem nette Diskussionen, damit alle vom Wissen der Community profitieren können. Tobt euch aus, aber bleibt sachlich!
Grüße
Energizer
Post editiert von
Kommentare
Aktuelle Spekulationen für das Wochenende vom 09.06. - 11.06.2017 :
Die aktuelle Challenge im Überblick:
Die aktuelle Europa Challenge im Überblick:
Übersicht über die Team-Overalls
https://futbin.com/sbc-rating-combinations
Die Challenge im Überblick:
Übersicht über die Team-Overalls
https://futbin.com/sbc-rating-combinations
bisherige POTM:
bisherige Teilchallenges im Überblick:
ich werde mir Mühe geben und bin natürlich auch auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn immer ein Tip für ein Spiel kommt, wird er in dafür vorgesehen Post reineditiert
futhead.com/17/players/18390/matt-phillips/
und
futhead.com/17/players/27435/jordan-pickford/
Was denkt ihr?
danke
so könnte ich mir die spieler in etwa vorstellen.
ich weiß epic paint skills danke
also pickford könnte ich 0 gebrauchen bei 1,85 (da ich aber am ende ein full potm team haben möchte bzw + untradables wäre es ok)
die flügel sind bei mir besetzt mit sterling und hazard potm
son potm ist ein totalausfall
deswegen wären auch pedro und phillips überflüssig
da aguero nif bei mir gesetzt ist wäre costa auch nicht so der bringer
ibra wäre zom und ein traum bei mir und aguero würde meinen ersetzen
danke dir!
Denke wird Costa.
ich persönlich denke es wird auf Costa oder Aguero hinauslaufen. Bei Ibra weiß man nicht, seine Anhängerschaft wählt ihn wahrscheinlich trotzdem. Pedro schätz ich eher als Außenseiter ein.
Nochmal, die Abstimmung zählt nur zu einem Bruchteil in das Endergebnis.
Okay das wusste ich nicht. Aber erstmal die Spiele jetzt das Wochende abwarten, sind weder für ManU noch für Chelsea leichte Aufgaben, das ein Spieler davon glänzen kann. Auch für Aguero. Aber wenn einer der vier hier eine Gala abliefert, wird der schon wahrscheinlich sein, denn so richtig überzeugt hat mich diesen Monat niemand.
POTM NOVEMBER
Zählt eh nicht, weil es der November potm ist und wir schon Dezember haben
Es ist bereits Dezember
09.12.
Eben....zu 10%, soweit ich weiß. Da haben Ibra und Aguero sicher Vorteile, aber ich glaube die Teamcaptains plus das Gremium aus "Experten" (Journalisten, Ex-Spieler, Funktionäre) werden von den beiden noch mehr erwarten, um sie zum POTM zu wählen. Pedro hat Chancen, glaube ich. Viele in der Liga gönnen ihm seine endlich starken Leistungen. Er hat viel kämpfen müssen, gerade bei den Chelsea Fans.