FUT Trainingslager

Kommentare

• Germane20
    521 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Germane20 schrieb: »
    Suche Trainingspartner für fifa 18 im Moment noch demo über share play aber dann bald in fifa 18 vollversion jmd lust?

Vollversion gerne
    Adde ElectricFeelings

jo gerne erinnere mich bitte dran:)
    oder adde Fifa-Germane
  • Guten Abend, ich hatte bislang kaum Zeit für FIFA und Taste mich grad ran, war bei 17 immer Gold 3-1 in der wl und gerade wurde ich von einem Silber Team im Halbfinale besiegt ich brauche daher dringend 1-2 Trainingspartner gerne auch mit Headset und etwas erfahrene Spieler da ich mich stark verbessern möchte. Jemand Interesse? :)
  • ZockerSaaaD
    2080 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    .
  • xXYukio
    1 posts ✭✭✭
    Servus zusammen... Würde mich gerne verbessern, seit ich Konzentrationsschwäche habe, ist es mir kaum mehr möglich zumindest höher als Weltklasse bzw Fut online zu spielen.

Psn ID: xXYukio
    Niveau: Online Session derzeit Liga 6 ( habe wenig Zeit für soviel Spielminuten Fut ca 125-2-50 und derzeit bei ca 15 Niederlagen 2 Siege in der Weekend League...
  • Germane20
    521 posts ✭✭✭
    Gibt es hier jmd der liga 4 oder besser ist und mir ein wenig helfen kann komme in liga 5 nicht klar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien