FUT Trainingslager

Kommentare

• Germane20
    521 posts ✭✭✭
    DeDa10 schrieb: »
    Jemand lust auf ein spiel heut abend (ps4)?
    icemichel50 schrieb: »
    @ DeDa10 ich hätte Zeit. Adde mich einfach

würde auch gerne gegen mit euch mal spielen
    Fifa-Germane ist meine ID bin Liga 3

• @Germane20 ich werde mich heute abend melden.
  • Hast DU Headset
  • Für Fifa 17 ist es zwar etwas spät ab in Hinblick auf Fifa 18 kann es nicht schaden.

Forum: Beathoven1988
    PSN: puma8-15
    Niveau: Liga 1; Gold 1 bis Elite 2
  • Danlou
    16 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen ich hoffe hier bin ich richtig.
    Ich bin solider elite spieler wenn ich alle spiele mache bewege ich mich immer zwischen 31 und 36 siegen daher suche ich nach spielern zum trainieren um mein spiel noch zu verbesseren villt hat ja der ein oder andere gute spieler noch tipps damit ich die top 100 knacke und vorallem ist das hilfreich in hinsicht auf fifa 18 um gleich gut zu starten.
  • Danlou
    16 posts ✭✭✭
    beathoven1988 schrieb: »
    Für Fifa 17 ist es zwar etwas spät ab in Hinblick auf Fifa 18 kann es nicht schaden.

Forum: Beathoven1988
    PSN: puma8-15
    Niveau: Liga 1; Gold 1 bis Elite 2

Ich werde dich mal adden hast du heute abend zeit?
    beathoven1988 schrieb: »
    Für Fifa 17 ist es zwar etwas spät ab in Hinblick auf Fifa 18 kann es

Ich werde dich mal adden
  • Hätte heute Mittag zeit für 2-3 friendly matches, falls jemand Lust hat kann er sich gern melden.
    Konsole ist egal bin sowohl auf Xbox (Hauptkonsole) als auch auf playsi vertreten :D
    Zum Niveau ich spiele so zwischen elite 3 - 1 je nachdem wie viel zeit und Lust man auf die WKL hat.
  • iTaeiZ
    484 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    War mir nicht sicher in welchen thread ich posten soll. Da sich hier auch sehr viele sehr starke spieler tummeln und auch spieler, die sich viel mit ihrem eigenen gameplay beschäftigen, hätte ich eine kurze frage zum verteidigen:

Wie verteidigt ihr? Mit dem cdm/offensivspielern in die lücken laufen ist natürlich klar. parallel dazu r1 kurz antippen, damit ein zweiter spieler den ballführenden unter druck setzt? Das wäre ja das grundlegende defensivkonzept von mirza. Wenn ja, bis zu welchem punkt des spielfeldes macht ihr das, damit nicht der iv rausgezogen wird? Und wie geht's dann weiter, wenn der gegner richtung strafraum kommt? dann r1 komplett weglassen?

Wäre für erfahrungsberichte sehr dankbar.

p.s. zu mir als person: solider liga 1 zocker, so gold 1 - elite 3 niveau, grundlagen sind also schon vorhanden. Gerade die balance aus der sicheren defensive durch das autodefending und gutes pressing + passwege zustellen ist bei mir m.m.n. ein problem. Wäre da für ein grundlegendes defensivkonzept dankbar, das ich üben könnte.
  • Antep11
    156 posts ✭✭✭
    Mehr selber verteidigen. Vergiss das von mirza is eh in fifa 18 vorbei damit. Aufjedenfall mit zm zurück laufen aber nicht nur und abwarten das die cpu klärt. Schau dir z. B mo auba an der wechselt den spieler tausend mal und so macht er extrem Druck auf den ball führend.

Ganz kurze Erklärung.

Beispiel gegner spielt hinten rum. Mit passwege zulaufen und r1 gedrückt halten wird. Nicht klappen gegen einen guten.

Was klappt?

Angenommen der ball ist beim gegnerischen iv.
    Ich nehme den lf weil ich davon ausgehe das er den ball zu seinem rv spieleb wird laufe denn passwege zu. Gleichzeitig halte ich r1 gedrückt damit mein stürmer auf denn ball führenden geht. Wenn er den pass spiel habe ich ihn, wenn ich merke er spielt nicht wechsele ich sofort zum stürmer und greife ihn mit dem schon sehr nah stehenden {wegen r1 pressing} an und nehme den ball ab falls er es schafft sich zu drehen und ich merke der pass kommt gleich zu seinem lv switche ich sofort zu meinem rf und laufe auf seinen lv und halte gleichzeitig r1 gedrückt.
    Hoffe es ist verständlich genug.

Was ich damit sagen will ist man muss mehr tun als nur pass weg zu laufen und r1 drücken. Mann muss jeden passweg zu stellen und gleichzeitig angreifen. Nur so kann man wirklich professionell spielen auf sehr hohem Niveau
  • Maikinho_04
    151 posts ✭✭✭
    Falls mal einer Lust auf ein paar Spiele mit Feedback hat zur Überbrückung bis FIFA 18 kommt, einfach anschreiben. Konsole ps4. Id Maikinho_04
  • Germane20
    521 posts ✭✭✭
    Maikinho_04 schrieb: »
    Falls mal einer Lust auf ein paar Spiele mit Feedback hat zur Überbrückung bis FIFA 18 kommt, einfach anschreiben. Konsole ps4. Id Maikinho_04

hätte Interesse. Fifa-Germane ist meine ID. Weiß nicht ob wir uns in der Liste haben aber glaube wohl @Maikinho_04
  • Hi,

spiele leider kein FUT sondern nur Seasons und Coop aber würde gerne Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich bin weder besonders gut noch schlecht. Bin auf der PS4 unterwegs.

Derzeit versuche ich mein Dribbling zu verbessern. Besonders die Situationen nach Ballannahme und die im zweiten und dritten Drittel.

Ich kann das auch nicht so genau beschreiben aber viele machen diese kleinen Haken und Wendungen. Es ist glaube ich eine Kombination aus R2 Sprintbutton und dem linken Stick oder?

Vllt. kann mir jemand helfen mich hier zu verbessern.

Viele Grüße aus dem Pott!

• Mtz1948
    10 posts ✭✭✭
    Hi hätte auch Lust auf ein paar nützliche Tipps, die ich glaube ich dringend benötige... spiele seit etwa 2 Jahren FIFA aber erst seit FIFA 17 intensiv..
    Hab das Gefühl das ich mit meinem Latein am Ende bin und für einige(viele) Gegner einfach viel zu durchschaubar bin. Riesen Probleme habe ich bei Flanken und Ecken ich bekomme es einfach nicht auf die Kette sie vernünftig zu verteidigen.

Mein PSN ID ist: MMLL30282717
    Spiele Liga 3
    Und in der WL schaffe ich meist Gold 3

Der Tipp von @Antep11 ist sehr interessant. Werde ich mal so versuchen..
    Hätte da bisher auch nur Mirzas Tutorials gesehen..

Bin meistens am Abend zwischen 19 und 22 Uhr an der Konsole
  • L21
    324 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    @Mtz1948 @Ruhrgebietes
    Da ich eh nicht so recht weiß was ich bei Fifa 17 noch machen soll, stelle ich mich gerne als Sparringspartner zur Verfügung. Makiert mich einfach wenn ihr Bock habt. (Gerne auch jeder andere natürlich)
  • Mtz1948
    10 posts ✭✭✭
    L21 schrieb: »
    @Mtz1948 @Ruhrgebietes
    Da ich eh nicht so recht weiß was ich bei Fifa 17 noch machen soll, stelle ich mich gerne als Sparringspartner zur Verfügung. Makiert mich einfach wenn ihr Bock habt. (Gerne auch jeder andere natürlich)

@L21
    Das Angebot nehme ich gerne an
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    @Mtz1948 wir können gerne mal spielen.
    Wenn du auf der ps4 bist, füg mal ElectricFeelings hinzu.
    Die wl ist Ende und ich stehe daher öfter mal für friendlys zur Verfügung :)
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

• Yogibaer287
    3676 posts ✭✭✭
    Dominik27 schrieb: »

Hätte mal Interesse. :)

• RJCTD247
    5055 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »

• Dominik27
    1534 posts ✭✭✭

Gerne füg mich mal hinzu haben uns glaub ich noch nicht. Dr.St4angeX
  • xShadow
    1829 posts ✭✭✭

• Mtz1948
    10 posts ✭✭✭
    @Mtz1948 wir können gerne mal spielen.
    Wenn du auf der ps4 bist, füg mal ElectricFeelings hinzu.

Gegen den Mirza bezwinger? :-)
    Ja gerne werde dich nachher adden
  • Habe im Moment auch Urlaub und daher Zeit. Einfach auf der Playstation anschreiben. Id maikinho_04
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

Habe von einer Fifa Pause gehört :neutral:
  • Germane20
    521 posts ✭✭✭
    jmd lust die demo gegen-, miteinander zu zocken und zu trainieren?
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Bin auf der Suche nach Trainingspartnern/Gegnern um für ein Online Turnier im 85er Modus zu trainieren.
    Erreichte in der WL drei mal 38-2 und ansonsten E1. Freue mich aber über jeden Gegner bzw jedes Game. Also könnten sich ruhig auch Goldspieler melden :-)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Bin auf der Suche nach Trainingspartnern/Gegnern um für ein Online Turnier im 85er Modus zu trainieren.
    Erreichte in der WL drei mal 38-2 und ansonsten E1. Freue mich aber über jeden Gegner bzw jedes Game. Also könnten sich ruhig auch Goldspieler melden :-)

Hau ab mit deinem fifa 17
  • RJCTD247
    5055 posts ✭✭✭

Hau ab mit deinem fifa 17

• Germane20
    521 posts ✭✭✭
    Suche Trainingspartner für fifa 18 im Moment noch demo über share play aber dann bald in fifa 18 vollversion jmd lust?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Germane20 schrieb: »
    Suche Trainingspartner für fifa 18 im Moment noch demo über share play aber dann bald in fifa 18 vollversion jmd lust?

Vollversion gerne
    Adde ElectricFeelings
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien