FUT Trainingslager

2456765

Kommentare

• kuro
    197 posts ✭✭✭
    xbox: kurooo91

eigentlich immer Elite 3 und 1x Elite 2

Könnt adden ~
  • Sonny35
    1990 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    So, gerade gegen @Sonny35 gespielt. Endstand 1:0 für ihn, wobei das Ergebnis erstmal zweitrangig ist.

Man merkt auf jeden Fall, dass du ein besser Spieler bist. Dein L2R2 ist richtig stark, da war es kaum möglich an den Ball zu kommen. Ebenso die Ballrolle und dann Ausnutzen des Boosts.

Zu deinen Abschlüssen kann ich nicht viel sagen, gab ja nicht so viele. :mrgreen:

Im Grunde kann ich kaum etwas negatives berichten. Die Druckphase in der ersten Halbezeit hast du - wenn auch mit etwas Glück - gut überstanden. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel.

Wir können gerne mehr Spiele machen, das sollte uns beide weiterbringen!

Edit: Dass du Elite erreicht hast, macht mir Mut. Soll keineswegs deine Leistung schmälern, sondern zeigt mir, dass ich Gold 1 auch packen kann, wenn ich mal die WL durchziehe.

Danke, bist auch ein starker Spieler! Konnte ja in der ersten Halbzeit kaum aus meiner Hälfte raus.
    Mein Feedback hast du ja erhalten. Auf weitere Spiele würde ich mich auch freuen. Und Gold 1 solltest du locker schaffen, wenn nicht sogar Elite. :blush:
  • BonGoalia
    3355 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    So, gerade gegen @Sonny35 gespielt. Endstand 1:0 für ihn, wobei das Ergebnis erstmal zweitrangig ist.

Man merkt auf jeden Fall, dass du ein besser Spieler bist. Dein L2R2 ist richtig stark, da war es kaum möglich an den Ball zu kommen. Ebenso die Ballrolle und dann Ausnutzen des Boosts.

Zu deinen Abschlüssen kann ich nicht viel sagen, gab ja nicht so viele. :mrgreen:

Im Grunde kann ich kaum etwas negatives berichten. Die Druckphase in der ersten Halbezeit hast du - wenn auch mit etwas Glück - gut überstanden. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel.

Wir können gerne mehr Spiele machen, das sollte uns beide weiterbringen!

Edit: Dass du Elite erreicht hast, macht mir Mut. Soll keineswegs deine Leistung schmälern, sondern zeigt mir, dass ich Gold 1 auch packen kann, wenn ich mal die WL durchziehe.

Danke, bist auch ein starker Spieler! Konnte ja in der ersten Halbzeit kaum aus meiner Hälfte raus.
    Mein Feedback hast du ja erhalten. Auf weitere Spiele würde ich mich auch freuen. Und Gold 1 solltest du locker schaffen, wenn nicht sogar Elite. :blush:

Hätte so ab 21:30 nach dem Training Zeit. Kannst dich ja mal per PN melden, damit wir hier nicht alles vollspammen.
  • Würde auch gerne hier mitmischen :-) Pendele immer zwischen Liga 1 und 2, in der WL höre ich beim Erreichen von Gold3 immer auf...

PSN-ID: K1ng0fT4eH1ll 0=Null ll=zwei kleine L
  • Schlesi09
    287 posts ✭✭✭
    Shorbi schrieb: »
    Mega Idee. Vielleicht können wir ja eine community Gruppe auf der PS4 aufmachen.

PsN: shorbi
    Bisher 2 mal für Wl qualifiziert einmal Gold 3 das andere mal konnte ich nur wenig spielen
    Ich Pendel zwischen Liga 2-4.
    Meine Statistik hab ich gerade nicht im Kopf. 140-25-100 irgendwie in dem Bereich.

Würde mich über gleichgesinnte freuen.

Hab dich mal geaddet. Meld dich einfach, wenn du mal Lust hast.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Ps4: Boolek-
    Liga 1-2
    WL immer Gold 3 mit 10 offenen Spielen
    Ich füge euch mal alle hinzu :) wenn das o.k. ist
  • Juwax
    166 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,

Ich bin wirklich langsam am verzweifeln.
    Bei Fifa 16 hatte ich eine positive Bilanz und war in Liga 2.
    Aktuell komme ich nicht über Liga 6 hinaus, bis auf einen kurzfristigen Ausflug in Liga 4.
    Für die WL konnte ich mich erst 1x qualifizieren und mit 13 Siegen abschließen.
    Aktuelle Bilanz: 260-x-312
    Hab mir etliche YouTube Tipps und Tutorials reingezogen ohne wirkliches Improvement.
    Wer kann mir helfen, damit ich auch mal 4-5 Spiele in Folge gewinnen kann?
    Plattform: PS4
    PSN: Juwax

Würde mich über einen konstruktiven Austausch freuen. Denke über Skype macht es am meisten Sinn und ist am effektivsten.
    Ich bedanke mich schonmal vorab.
    LG
  • br1nkm4n
    54 posts ✭✭✭
    Hätte auch Bock auf paar Matches, da ich noch nicht meine Aufstellung und Taktik etc. gefunden habe. Genau so wie ein gut spielbares Team in Bezug auf High/Low-Rated, IF's, Bronzebank. "Teure" Spieler hab ich nur Hazard, Walcott IF, Kante IF, Sokratis IF und Douglas Costa aus der SBC.

WL 1x Gold 3, sonst kaum Zeit. Zuletzt von Liga 6 in Liga 4 aufgestiegen, wo es weiter aufwärts gehen soll, war in den letzten Teilen meistens Liga 1. Meine Bilanz ist ungefähr 180-30-150.

Also gerne adden: PSN-ID: br1nkm4n-
  • Xbox - NewDay Mateusz
    Liga : 1
    Wl : Pendel zwischen Elite 2 und Top 100
    Bilanz - 500-10-100 ca.

Echt ne' super Idee hier sowas zu starten
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Mateusz28111 schrieb: »
    Xbox - NewDay Mateusz
    Bilanz - 500-10-100 ca.

Dann bist Du wahrscheinlich der Trainer für uns alle
  • Shorbi
    1077 posts ✭✭✭
    Ich habe einige schon geaddet. Ich werde mal ne community nachher aufmachen und euch einladen. Scheint ja eine idee zu sein die viele anspricht.
    Vielleicht können wir uns alle ja ein wenig besser machen und gegenseitig unterstützen
  • SGEadlerangriff
    2789 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Was sagen die PSN Ler zu einer Playstation comunity? Könnte man auch zusätzlich zum Forum reinposten wenn man Lust auf ein paar Trainingsspielchen hat.
    Schaue nämlich selbst nicht so oft ins Forum wenn ich aktiv am zocken bin.

Adde nachher mal euch alle.
  • dLEON307b
    446 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Hätte auch Interesse mal den ein oder anderen Tipp abzuholen
    d-LEON307-b
    Psn
  • Shorbi schrieb: »
    Ich habe einige schon geaddet. Ich werde mal ne community nachher aufmachen und euch einladen. Scheint ja eine idee zu sein die viele anspricht.
    Vielleicht können wir uns alle ja ein wenig besser machen und gegenseitig unterstützen

Sehr gut. Eröffne mal eine. Da war ich wohl grade selbst am Posten :D
  • Fozzpel
    178 posts ✭✭✭
    Gerne mit Community auf der PSN - da bin ich zumindest häufiger Online, als im Forum :disappointed:
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Für paar Spielchen wäre ich auch bereit.

PSN ID : xorez (Playstation 4)

Da hätte ich mal Motivation mir ein kleines Team zu bauen und zu zocken. :D
  • Bin auch für eine PS4-Community
  • Taytay60
    677 posts ✭✭✭
    Ps4 com wär ich auch dabei
  • Germane20
    521 posts ✭✭✭
    würde auch gerne mit in die ps4 community. Bin glaube nur Liga 6 und auch nicht besonders gut.
    Will gerne so effektive Tricks lernen.
    Will gerne L2R2 richtig einsetzen lernen.
    Scoop Turn etc.

Leider spiele ich nicht mit der Standart Tastenbelegung.
    Kann leider auch nicht in Party joinen da ich kein Headset habe. Hätte nur FB.
    Kann mir jemand bitte helfen?
  • BonGoalia
    3355 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Evtl. könnten wir auch eine kleine Aufstellung im Starpost aufführen, um darzustellen, wer auf welchem Niveau ist. Reicht ja in etwa folgendes:

- ca. Stats
    - Liga
    - WL

Übrigens jetzt schon drei Spiele gegen @Sonny35 gemacht. Schockt mehr als Liga und bringt einen echt weiter auf Dauer!
  • hodyshoran schrieb: »
    Xbox - NewDay Mateusz
    Bilanz - 500-10-100 ca.

Dann bist Du wahrscheinlich der Trainer für uns alle

Ne, dafür mach ich selbst noch zu viele Fehler
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Evtl. könnten wir auch eine kleine Aufstellung im Starpost aufführen, um darzustellen, wer auf welchem Niveau ist. Reicht ja in etwa folgendes:

- ca. Stats
    - Liga
    - WL

Übrigens jetzt schon drei Spiele gegen @Sonny35 gemacht. Schockt mehr als Liga und bringt einen echt weiter auf Dauer!

Hab auch eins gegen ihn gemacht, War schon stark :) und man kann nach dem Spiel gut seine Fehler reflektieren.. ist auf jeden Fall gut gegen Leute zu spielen wo man nach den Spiel Feedback bekommt
  • Juwax
    166 posts ✭✭✭
    Wäre auch gern dabei...
  • BonGoalia
    3355 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

- ca. Stats
    - Liga
    - WL

Hab auch eins gegen ihn gemacht, War schon stark :) und man kann nach dem Spiel gut seine Fehler reflektieren.. ist auf jeden Fall gut gegen Leute zu spielen wo man nach den Spiel Feedback bekommt

@Boolek können auch mal. :blush:
  • ZeusAdonis
    152 posts ✭✭✭
    Wäre jetzt auch endlich zuhause und hätte noch Lust auf paarSpiele.

Werde morgen Vormittag einmal die bisherigen Nicks in den startpost einfügen als Übersicht.

Top das es so gut ankommt und schon erste Spiele stattfanden. So hatte ich es mir vorgestellt.
  • Banshee
    6195 posts ✭✭✭
    Habe eine Fifa ps4 community erstellt
    FiFa Trainingslager
  • M3006M
    277 posts ✭✭✭
    Xbox - NewDay Mateusz
    Bilanz - 500-10-100 ca.

Gegen dich würde ich gerne mal zocken morgen...
    Hab seit Fifa 14 immer eine 2:1:2 Statistik.

Sagst mir was ich falsch mache. :)

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭

- ca. Stats
    - Liga
    - WL

Sehr gerne, bin jetzt wieder verfügbar @BonGoalia . lad mich ein:)
  • BonGoalia
    3355 posts ✭✭✭

- ca. Stats
    - Liga
    - WL

Sehr gerne, bin jetzt wieder verfügbar @BonGoalia . lad mich ein:)

Liege jetzt schon im Bett, die Tage aber gerne!
  • Banshee
    6195 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Habe eine Fifa ps4 community erstellt
    FiFa Trainingslager

habe erstmal freier beitritt eingestellt
2456765
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien