FIFA ... welche eine SCHANDE

matz
3 posts ✭✭✭

moin..

ma ehrlich fifa is doch echt eine schande geworden ... es hat nix mehr mit skill zu tun dieses spiel..
die ergebnisse sind vorherbestimmt... die meisten tore fallen zu den gleichen zeiten .. es wird von jahr zu jahr schlimmer..

taktikanweisungen .. mal greifen sie mal nicht... die ki mal legende mal besoffene kreisliga..
torwart... mal eins haste spiderman im tor... das nächste ma nen besoffenen der gar nich weiß was er da macht..
pässe komm zu kurz egal was man drückt.. egal wo man hindrückt der pass geht hin wo das spiel es möchte...
man kann volle kante nach rechts drücken .. der ball geht nach links..
die tollen grätschen.. sind eh der bürner ... erst recht wenn der gegner momentum im ¯\_(ツ)_/¯ geblasen bekommt..
egal wie man die tackel taste penetriert der gegner bekommt eh den ball es ist einfach nur witzlos..
spieler stehen dumm daneben so das ein messi kopfbälle gewinnen kann gegen einen hummels z.b

man kann gar nich alles aufzählen was das momentum einen versaut..

schande nur das man solch ¯\_(ツ)_/¯ einbauen muss um die spieler bei laune zu halten das auch ma der letze ingo gewinnen kann ...

aber naja spielen wa halt was anderes =)
fifa deinstall und einfach nicht mehr aufregen über ein paar inkompetente die einen dem spaß am spiel nehmen ..

nach über 10 jahren reichts auch ma mit diesen spiel

Kommentare

• matz schrieb: »

schande nur das man solch ¯\_(ツ)_/¯ einbauen muss um die spieler bei laune zu halten das auch ma der letze ingo gewinnen kann ...

das du dir da selbst widersprichst, ist dir aber schon klar, oder?
    Ich verstehe dieses ganze Gejammer eh nicht, auf der einen Seite regt ihr euch auf, weil das Momentum das Spiel nahezu unspielbar macht, aber auf der anderen Seite argumentiert ihr auch, das durch dieses Momentum die meisten überhaupt erst gut spielen können und dadurch bei Laune gehalten werden...
  • matz
    3 posts ✭✭✭
    weil es ganz einfach dumm ist irgendwelche INGOS auf kosten anderer bei laune zu halten ..
    wenn man online spielt sollte es um den skill gehen und nicht willkürliche ergebnisse.. oder haste sowas bei cs go z.b ? wer es nicht kann sollte üben.. und nix anderes !
  • BumKunCha
    304 posts ✭✭✭
    matz schrieb: »

Ich verstehe dieses ganze Gejammer eh nicht, auf der einen Seite regt ihr euch auf, weil das Momentum das Spiel nahezu unspielbar macht, aber auf der anderen Seite argumentiert ihr auch, das durch dieses Momentum die meisten überhaupt erst gut spielen können und dadurch bei Laune gehalten werden...

Und wo widersprechen sich diese beiden Aussagen ?
  • Jalul
    16 posts ✭✭✭
    manche user müssen halt überall ihren senf dazu geben.seine (andy-blabla)intension ist doch eindeutig!
    er ist der über pro und momentum eine legende der schlechten spieler.was natürlich totaler unsinn ist!
    mMn hat matz in fast allen punkten recht,bissl drastisch dargestellt aber defenitiv richtig.

traurig finde ich das fifa 17 vor den patches ein super spiel war, aber nach und nach auf fifa 16 niveau zurück
    gepatched worden ist.das spiel jetzt ist so ziemlich der lächerlichste unrealistischte dreck ever.

nochmal zurück zu den non believers,momentum nervt einfach ob für oder gegen mich.die meisten raffen es einfach nicht und denken wenn momentum hilft sie wären die pros überhaupt....

online hat das momentum einfach nichts aber auch gar nichts zu suchen.einfach nur eine art gewinn maximierung um die "ingos" bei laune zu halten.schade des es machne user nicht kapieren....
  • 4jam
    13 posts ✭✭✭
    Also ich habe mich noch nie zu dem Thema "Momentum" geäußert, aber es wird seit Fifa 11 von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

Das ganze hat wirklich rein gar nichts mehr mit Skill zu tun!!
    Und schon gar nichts mehr mit den ganzen alten teilen da gab es sowas nicht, obwohl ich kann mich an Fifa 07 erinnern dort gab es neben der Ergebnisanzeige einen Moral Balken den hat man aber schließlich wieder verschwinden lassen.

Heute entscheidet das Spiel nach Lust und Laune, wer gewinnt und verliert, Mal ist man der ober Pro führst 4:0 bis zur 75. min und verlierst am ende 4:5 usw. werden die meisten kennen.

Ich spiele das Spiel seit dem aller ersten Teil und so schlimm wie in 17 habe ich es noch nicht erlebt.
    Ich überlege jedes Jahr erneut Fifa zu kaufen, man erhofft sich eine Verbesserung aber man wird immer und immer wieder enttäuscht.
    Es gibt leider keine wirkliche Alternative zu Fifa. PES bietet leider nicht die Spielmodi wie Fifa sonst wäre ich schon lange umgestiegen.

Da EA nur die $$ im Auge hat und so gut wie gar nicht auf die Community hört kommt am Ende immer so ein Spiel dabei raus.

• BumKunCha schrieb: »

Wo wird man bei Laune gehalten wenn man ständig durch Momentum benachteiligt wird und man die Lust verliert. Das ist der Widerspruch.
  • Eisbein
    47 posts ✭✭✭
    BumKunCha schrieb: »

Wo wird man bei Laune gehalten wenn man ständig durch Momentum benachteiligt wird und man die Lust verliert. Das ist der Widerspruch.

Das ist aber nicht der Widerspruch den Andy Fifaplanet meinte.........
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien