Community Feedback: Input-Delay, Verbindungsprobleme und Disconnects

2456716

Kommentare

• @wizzzo @imIFabi Das von vor zwei Wochen, sprich Title Update 2.
  • xGreenline
    6223 posts ✭✭✭
    Disconnets habe ich generell nie Hatte noch keinen in über 500 Spielen bisher.

Aber der Delay nervt dermaßen in der WL

Will dir ja nicht zu nahe treten oder beef anfangen aber bei über 500 Spielen andere als "Suchtkrüppel" zu bezeichnen finde ich schon hart o.O

@xMe4Presidentx
  • xGreenline schrieb: »

Will dir ja nicht zu nahe treten oder beef anfangen aber bei über 500 Spielen andere als "Suchtkrüppel" zu bezeichnen finde ich schon hart o.O

@xMe4Presidentx

450 sind es ca..
    Das suchtkrüppel war garnicht böse gemeint.. Sondern dass die Profis das spiel einfach so drauf haben. Würde auch jedes we WL spielen wenn ich immer 37+ Siege habe
  • xGreenline
    6223 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

@xMe4Presidentx

450 sind es ca..
    Das suchtkrüppel war garnicht böse gemeint.. Sondern dass die Profis das spiel einfach so drauf haben. Würde auch jedes we WL spielen wenn ich immer 37+ Siege habe

Okay gut. Ist ja immer schwer rauszufiltern, wenn es einfach nur geschrieben ist. :smile:

@xMe4Presidentx

450 sind es ca..

Okay gut. Ist ja immer schwer rauszufiltern, wenn es einfach nur geschrieben ist. :smile:

War damals darauf bezogen dass ich aktuell nur Mittelmaß bin. Aber bei den Preisen würde ich auch suchten wenn ich es richtig drauf hätte wie zB erhan0
  • xGreenline
    6223 posts ✭✭✭

@xMe4Presidentx

450 sind es ca..

War damals darauf bezogen dass ich aktuell nur Mittelmaß bin. Aber bei den Preisen würde ich auch suchten wenn ich es richtig drauf hätte wie zB erhan0

Haben wir was gemeinsam, habe auch "nur" 21 Siege geschafft und das ist mein allerbestes Ergebnis bisher.

Davor die WL habe ich nach 5 Spielen abgebrochen weil ich kein Bock mehr hatte und in meiner ersten habe ich nur 15 geschafft...

Die Preise sind echt krass, aber auch verdient finde ich.
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Disconnects kaum (3-4) gehabt.
    Delay ab Freitag mittag das ganze Wochenende extrem. Aber auch unter der Woche inakzeptabel.
    Ganz schlimm die "Magnetischen" Bälle, die erstmal komisch verspringen und dann wie durch ein Wunder genau auf dem Fuß des GEGNERS landen.

Bisher keine Besserungen durch die Patches.

UPDATE:

Gerade eben 3 Speile gemacht, brauch noch ein Punkt zum Klassenerhalt in Liga 2.

Was passiert, mein gegner bekommt 2 Rote Karten, kann nix, wirklich nix und schießt ein Tor und gewinnt 1-0.

Spiel 2 und 3, laufen meine Spieler wie PANZER übers Feld, die gestern noch so super gespielt haben, alle stehen 5km vom Gegenspieler weg und machen NIX!

Ich verliere alle Spiele!!! LMAAEA!!!
    Post editiert von
  • Mike
    923 posts ✭✭✭
    Verbindungsprobleme: Nur in Companion app. Dort aber mittlerweile so massiv, dass ich die alle 3 Tage neu installieren muss.
    Disconects: 2 aus knapp über 200 Spielen (50k Leitung, WLAN an der PS4, Ports frei)
    Input-Lag: Liga und Draft zu normalen Zeiten akzeptabel, zu den Spitzenzeiten auch dort vorhanden. Weekend League (2 Teilnahmen) immer stark vorhanden, teilweise nicht spielbar.
  • fifaleon2
    420 posts ✭✭✭
    Hat bei mir leider gar nichts gebracht. Habe in der Weekend League in den 40 Spielen durvhschittlich 5 disconnects und seit dem Update sogar hin und wieder mal einen in der Liga. Bin daher sogar aus Liga 1 abgestiegen durch 3(!!) Disconnects. Im ultima team menü allein lädt alles manchmal extrem lange, wenn ich z.B. einen gekauften Spieler meinem Verein hinzufügen möchte, dauert das dann 2-3 Sekunden, wärend es nur lädt.
    Ist also eher noch schlechter geworden, input lag ist mal so mal so.
    Wäre echt super, wenn ihr die Probleme an EA weitergeben könntet, blt bringt es ja was :)
  • Sonny35
    2009 posts ✭✭✭
    Disconnects habe ich selten bis gar keine. In der Weekend League ist aber Delay. Also es dauert 1-2 Sekunden bis die Spieler auf meine Eingaben reagieren, z.B. Pass, Schuss etc. Und das kann in manchen Situationen doch sehr entscheidend sein.
  • Delay sehr sehr oft die letzten Tage im fut season Modus. Im knockout Turnier weniger, dafür im dem Modus diesen komischen "Vorspullag", 2-3 mal pro Spiel
  • Keysersoze088 schrieb: »
    Delay sehr sehr oft die letzten Tage im fut season Modus. Im knockout Turnier weniger, dafür im dem Modus diesen komischen "Vorspullag", 2-3 mal pro Spiel

Was es mit dem Update von heute auf sich hat weiß immer noch keiner?
  • Geasy0
    10257 posts ✭✭✭
    Keysersoze088 schrieb: »
    Keysersoze088 schrieb: »
    Delay sehr sehr oft die letzten Tage im fut season Modus. Im knockout Turnier weniger, dafür im dem Modus diesen komischen "Vorspullag", 2-3 mal pro Spiel

Was es mit dem Update von heute auf sich hat weiß immer noch keiner?

On November 23rd an update for Xbox One only was released to introduce stability fixes for EA Access players.

Throughout the course of the FIFA 17 season we’ll provide you with more information and updates if and when they become available.

The FIFA Team
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    So hoch gelobt das die Server halten jz in der quali ein disconnect.

@xMe4Presidentx

450 sind es ca..

Haben wir was gemeinsam, habe auch "nur" 21 Siege geschafft und das ist mein allerbestes Ergebnis bisher.

Davor die WL habe ich nach 5 Spielen abgebrochen weil ich kein Bock mehr hatte und in meiner ersten habe ich nur 15 geschafft...

Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso man so bewusst am Topic vorbei schreibt. Ich versteh es nicht. Werd ich auch nie. Will ich auch gar nicht.

Inwiefern spielt das jetzt hier ne Rolle? Wir fragen nach Feedback und dann kommt sowas. Ja, klar: "Die paar Posts dürften uns nicht irritieren, blablabla." Es geht aber ums Prinzip und ich hatte grad mal Bock deswegen nen Fass aufzumachen. Will darüber gar nicht groß diskutieren. Einfach zur Kenntnis nehmen und gut is ;)

Greez
    Schnappi
  • KerstallicA
    1999 posts ✭✭✭
    Gut Aktion, dieses Community-Feedback, hoffe es bringt was.

Hat sich nichts geändert.

In der Liga ist die Verbindung immernoch von beiden Spielern abhängig; d.h. wenn der Gegner ne miese Verbindung hat, spielt sich die Partie für beide mies, was leider von der Latenzanzeige so gut wie nie angezeigt wird.

In der WL hat man nen Mix aus gut spielbaren Matches und solchen, in denen man eine gefühlte Sekunde auf die Umsetzung einer Eingabe warten muss. Denke das hat mit der Überlastung der Server zu tun.

Ich glaube, dass die Lösung beider Probleme eine Auslagerung aller Spiele(auch Divisions) auf Server wäre, die allerdings auch auf jeden Fall ausreichende Kapazitäten haben müsste. Einfach mal an BF1 orientieren, da klappt das doch auch super, selbst mit 64 Spielern. Warum ist FIFA das einzige Spiel, in dem es beim Onlinegameplay permanent Probleme gibt?
  • Brinko85
    1004 posts ✭✭✭
    Ich schreib lieber nicht das was ich denke denn sonst bin ich hier bald gebannt.

In nett:
    Unspielbar die ¯\_(ツ)_/¯ teilweise
    Input lag selbst offline
    Unfassbares eingreifen...Gleiche spieler auf beiden Seiten mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und was weiß ich nicht alles.

Bald geb ich es dran und lauf mir lieber ne Gummipuppe. Ähnlich realistisch wie fifa diese Tage
  • KerstallicA
    1999 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    Um ehrlich zu sein, finde ich solch eine "Umfrage" zu diesem Zeitpunkt ein wenig lächerlich. Wozu sollt ihr hier rumfragen? Da braucht man nur in verschiedenste Theads gucken, Youtube Videos gucken oder ganz einfach: Twitter aufmachen. Überall wird sich nur über Disconnects und Delay beschwert. Massenweise. Gerade dieses Wochenende wieder ganz schlimm, bezüglich der Disconnects. Braucht EA eine Extraeinladung und noch einmal zig Hinweise, dass mit dem Spiel absolut was kaputt ist? Manchmal fragt man sich wirklich, was die den ganzen Tag machen. Das Problem mit dem Delay und den Disconnects besteht sein Release. Das ist 2 fuc**ng Monate her. Armutszeugnis.

100 % Zustimmung. Ich verstehe halt absolut nicht, warum FIFA das einzige online Spiel ist, das KATASTROPHAL läuft. Selbst andere EA Spiele wie Battlefield haben dieses Problem nicht.

Weil FIFA das einzige Spiel ist, bei dem ein großer Teil der Community das durchgehen lässt. Man stelle sich mal Battlefield oder COD mit dem Lag und der Latenz von Liga- und FUT-Champs-Spielen vor. Die könnten nach wenigen Tagen den Laden dicht machen.

Deswegen mache ich z.B. hier auch immer wieder Beschwerdethreads auf, die auch gerne mal lapidar als Heulthreads bezeichnet werden. Wenn niemand den Mund aufmacht passiert halt auch nix.
  • Brinko85
    1004 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Um ehrlich zu sein, finde ich solch eine "Umfrage" zu diesem Zeitpunkt ein wenig lächerlich. Wozu sollt ihr hier rumfragen? Da braucht man nur in verschiedenste Theads gucken, Youtube Videos gucken oder ganz einfach: Twitter aufmachen. Überall wird sich nur über Disconnects und Delay beschwert. Massenweise. Gerade dieses Wochenende wieder ganz schlimm, bezüglich der Disconnects. Braucht EA eine Extraeinladung und noch einmal zig Hinweise, dass mit dem Spiel absolut was kaputt ist? Manchmal fragt man sich wirklich, was die den ganzen Tag machen. Das Problem mit dem Delay und den Disconnects besteht sein Release. Das ist 2 fuc**ng Monate her. Armutszeugnis.

100 % Zustimmung. Ich verstehe halt absolut nicht, warum FIFA das einzige online Spiel ist, das KATASTROPHAL läuft. Selbst andere EA Spiele wie Battlefield haben dieses Problem nicht.

Weil FIFA das einzige Spiel ist, bei dem ein großer Teil der Community das durchgehen lässt. Man stelle sich mal Battlefield oder COD mit dem Lag und der Latenz von Liga- und FUT-Champs-Spielen vor. Die könnten nach wenigen Tagen den Laden dicht machen.

Deswegen mache ich z.B. hier auch immer wieder Beschwerdethreads auf, die auch gerne mal lapidar als Heulthreads bezeichnet werden. Wenn niemand den Mund aufmacht passiert halt auch nix.

WORD!
    Bei fifa kaufen lieber weiter alle Points und EA lacht sich ins Fäustchen
  • Baky
    33 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »

So ist es.

Ja leider
    Und des blöde Gründungsdatum können sie auch gleich entfernen
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭

Wäre interessant zu wissen, wieso dieser Thread aufgemacht wurde.

1.) Wird wirklich was dagegen unternommen und man kann es endlich im Spiel auch wahrnehmen?

2.) User (WIR) sollen glauben, dass was getan wird, damit wir befriedigt sind und nicht noch mehr rumstänkern.

Ich frage das, weil mich das echt interessieren würde!
  • xGreenline
    6223 posts ✭✭✭

@xMe4Presidentx

450 sind es ca..

Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso man so bewusst am Topic vorbei schreibt. Ich versteh es nicht. Werd ich auch nie. Will ich auch gar nicht.

Inwiefern spielt das jetzt hier ne Rolle? Wir fragen nach Feedback und dann kommt sowas. Ja, klar: "Die paar Posts dürften uns nicht irritieren, blablabla." Es geht aber ums Prinzip und ich hatte grad mal Bock deswegen nen Fass aufzumachen. Will darüber gar nicht groß diskutieren. Einfach zur Kenntnis nehmen und gut is ;)

Greez
    Schnappi

Habe davor doch ein Feedback dazu gegeben :smile:

@Schnischna1992
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Sonntags Feedback
    3 Spiele gespielt im Zeitraum 9:00 - 10:04

Erstes Spiel
    Delay im Ausführen von Aktionen. Ein wenig schlimmer als üblich

Zweites Spiel
    Delay im höchsten Ausmaße wie ich es noch nicht erlebt habe. Spiel hatte keine IG-Laggs aber im Ausführen von Spielerwechsel, Passspiel, Skills sowieso und von Schüssen

Drittes Spiel
    Wie im ersten Spiel

Finde den Delay dieses Wochenende deutlich schlimmer und unerträglicher als die letzten Wochen.
  • Hatte noch nie Delay oder Disconnects und jetzt in 3 Spielen hintereinander Disconnects ?? Ohne Delay aber.
    Somit monatlich Gold 1 verpasst- Gibt es andere Packs als bei Gold 2?
  • Flitzpiepe
    1269 posts ✭✭✭
    Update: K.A. warum aber seit gestern sind bei mir die ganzen ingame Menüs (also bspw. Spieler durchscrollen) super flüssig.
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    Bei mir genau das Gegenteil!!!

@Threadersteller: Passiert hier was? Wen ja was?
  • Brinko85
    1004 posts ✭✭✭
    WL Quali von 5 Spielen 3 fast unspielbar. Laggy und ruckelig wie Sau.
    Kanns echt nicht sein bei den Millionen die allein die letzten Tage in den Saftladen geflossen sind.

Selbst Marktbuden in China haben bessere Server als EA :smirk:
  • Dave
    3211 posts Moderator
    Also ich habe bisher einen Abend gehabt, an dem das Spiel wirklich unspielbar war.
    Das war an einem Samstagabend und ich musste nach drei Spielen die Konsole ausmachen.
    Dazu kommt ein Disconnect, der definitiv an den EA-Server/FUT-Servern lag.
    Da war ich sogar noch mit den EA-Servern verbunden und wurde lediglich aus FUT geworfen.
    Ansonsten kann ich mich über die Verbindungsqualtät kaum beklagen.
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Also ich habe bisher einen Abend gehabt, an dem das Spiel wirklich unspielbar war.
    Das war an einem Samstagabend und ich musste nach drei Spielen die Konsole ausmachen.
    Da war ich sogar noch mit den EA-Servern verbunden und wurde lediglich aus FUT geworfen.

So sehen 95% meiner Dc's aus.
  • KerstallicA
    1999 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Dave schrieb: »

Naja, völlig unspielbar ist es selten, aber nahezu im jedem Spiel sind Einflüsse der Verbindungsqualität auf das Spielgeschehen bemerkbar.

Wie schon angesprochen rührt das in Divisions von den oft mangelhaften Internetquali der Gegner und in Champs von der Überlastung der Server.

In anderen Spielen könnte ich 2 Stunden durchzocken ohne überhaupt einen Unterschied zum Offlinemodus zu bemerken, deswegen geh ich mal stark davon aus, dass das Problem nicht an mir liegt.

2456716
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien