Community Feedback: Input-Delay, Verbindungsprobleme und Disconnects

Kommentare

• Die Server sind total im *****
    Es ruckelt und laggt in jeder Ritze. Ziemlich übel dieser ekelige Zustand.

Hab vor 1,5 Wochen aufgehört und lasse jetzt 6-6,5 Mio. Coins verschimmeln, ein wenig schade. Aber bei den Zuständen macht mir das Spiel selbst mit Elite 1 keinen Spaß mehr.
  • Mz_Armando
    611 posts ✭✭✭
    Heute ist es auch wieder Schrott. Hängt ohne Ende auf der One...
  • Ich flieg alle halbe Stunde bei UT raus trau mich garnicht erst ein Spiel zu machen. Was haben die wieder für Probleme verdammt nochmal das kotzt an ohne Ende
  • NGE_Energizer
    1349 posts ✭✭✭
    Handyapp down?
  • Zappes56
    1286 posts ✭✭✭
    Heute erfahre ich, was ihr so oft schreibt. Delay ohne Ende, ich kann nicht ein spiel gewinnen.
  • BENZON
    606 posts ✭✭✭
    Moin!

Alle die öfters mit Delay usw. zu kämpfen haben, bitte mal den Test hier durchführen!

DANKE!

http://fifaforums.easports.com/de/discussion/7710/technische-frage-ea-server-pingzeit#latest
  • TheRiddick
    295 posts ✭✭✭
    Hat hier heute auch jemand anmelde Probleme?
  • Zendal
    393 posts ✭✭✭
    TheRiddick schrieb: »
    Hat hier heute auch jemand anmelde Probleme?

Also bis jetzt hatte ich auf der playsi und Handy App keine Probleme mich einzuloggen
  • tiibor
    7 posts ✭✭✭
    Ich habe das Gefühl dass es wieder merklich schlimmer wird...

Eventuell finden wir den Grund, oder mindestens eine Eingrenzung mittels dieser Umfrage hier (leider in Englisch):
    https://www.fifalag.com/index.php/742575
  • Hyotenka
    2607 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Es hängen bei mir auf der Handy App wieder Spieler "in Bearbeitung" fest, neu anbieten nicht möglich...
  • Hyotenka schrieb: »
    Es hängen bei mir auf der Handy App wieder Spieler "in Bearbeitung" fest, neu anbieten nicht möglich...

Geht mir genauso.
  • Kann gerade auf allen Accounts kein PW zurücksetzen(Email wird nicht gesende, noch EMail-Adressen bestätigen. ( Fehler beim Abrufen der Kontodaten)
  • jumboderechte
    1798 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Auf der Konsole steht bei mir, dass die EA-Server nicht verfügbar wären. Jedoch kann ich jeden Modus ungestört spielen.

Habe gerade das Problem, dass ich mich mit meinem zukünftigen Account für FIFA 18 nicht in der Web-App anmelden kann(Noch nie dort angemeldet mit dem Account).

Muss dann das Konto bestätigen, obwohl ich das schon ein Mal bei der Erstellung gemacht habe (Keine Ahnung, ob man es noch ein Mal an der Web App machen muss).

Wenn ich dann die Bestätigungs-Email verlange, bekomme ich keine gesendet.

Hat EA heute ein Problem, oder mache ich was falsch?

Sorry, falls es hier nicht reinpasst.

Edit: Diesmal hat es funktioniert. Also musste nicht bestätigen. Hat sich erledigt.
  • Guten Tag zusammen,

ich habe meine Weekley Fut Champions Rewards nicht erhalten. Natürlich habe ich nicht gecheatet und habe auch keine Warnungsmail oder sonstiges erhalten. Dadurch bin ich jetzt auch nicht für die nächste WL qualifiziert. Hat sonst jemand Probleme gehabt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien