🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Alternative Positionen HSV

HSVBoy93
3 posts ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2016
Hallo EA, wollte euch nur eben mitteilen, dass immernoch nichts passiert ist seit meinem letzten Post zum HSV.
Hier folgende Änderungen:

Ekdal ZM ZDM IV
Jung ZDM ZM IV
Sakai RV LV ZDM
Müller RM LM
Kostic LM RM
Holtby ZM ZDM ZOM
Douglas Santos LV LM
Ostrzolek LV ZDM
Gregoritsch ZOM LM RM ST

So das wären alle Änderungen die mir gerade noch so einfallen. Seht selbst auf Transfermarkt.de nach.

Vielen Dank. Helfe euch gerne ;)
Post editiert von

Kommentare

• DCrules
    13 posts ✭✭✭
    Hallo, in FIFA bekommen Spieler nur Positionen zugewiesen, welche sie nachweislich auch häufiger in den vergangenen 1,5 Jahren gespielt haben ODER die sie zuvor in ihrer Karriere sehr lange gespielt haben.
  • Hallo, gut aber von denen die ich gepostet habe ist dies der Fall... Also von dem her... Trotzdem dankeschön für die schnelle Antwort DCrules. :)
  • DCrules
    13 posts ✭✭✭
    Diekmeier hat eigentlich nie wirklich RM gespielt, das war eher ein offensiverer Außenverteidiger bei Einsatz einer 3er Kette.
    Ekdal hat lediglich einmal als CB ausgeholfen, was nach unseren Kriterien nicht reicht. Genauso Müller mit nur 2 Spielen als LM und Ostrzolek mit einem als LM.
    Sakai hat alle diese Positionen seit dem 21. November in unserer DB. :smile:

Den größten Rest hab ich mal gemacht. Danke Dir.
  • Vielen Dank. :smile: Wenn mir noch mehr auffallen sollte melde ich mich bei dir :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien