Xbox one vs Ps4

dLEON307b
456 posts ✭✭✭
Da im offtopic leider keiner wirklich aktiv ist oder meine Frage beantworten kann/will frage ich hier nochmal

Grundinfos
Habe eine kaputte ps4 + spiele und Sachen auf dem Account und gewissen Fortschritt in FIFA (aber nicht viel)

Frage ist nun eine Xbox one oder ps4
Vorteil ps4
Spiele nicht neu kaufen (spiele aber eh nur cod und FIFA)
Fortschritt in FIFA

Vorteile Xbox
Ea Access für kommendes FIFA (billigere points auch?)
Und früher zumindest arg billigere Fut Preise

Hat einer beide Konsolen gehabt bzw. immer noch und kann mir sein Review dazu sagen

DAS SOLL KEIN FANBOY THREAD WERDEN ODER SONSTIGES BITTE SACHLICH UND NEUTRAL BLEIBEN

Kommentare

• ameise77
    1900 posts ✭✭✭
    Wie meinst du billigere Fut Preise? Meines Wissens nach sind die Spieler grundsätzlich teurer auf d PS4. Also kriegst beim verkaufen mehr für deine Spieler, musst aber auch mehr Coins dafür ausgeben. Vorteil Xbox: Legenden bei Fifa + 10% auf Points wenn EA Access hast (3euro im monat glaub).

Trotzdem solltest dir die Konsole holen, die du bevorzugst. Ich kann mit dem PS4 Controller nicht so gut umgehen wie mit dem X1 Controller und die meisten meiner Freunde ham ne X1. Controller und Freunde sind bei mir halt oberste Priorität. Ob ich jetzt minimal bessere Grafik hab oder besondere Spiele ist mir relativ egal.
  • KleinRaxx
    20548 posts ✭✭✭
    ICh kann dir nur sagen was ich immer den Leuten sage. Bleibe auf der Konsole wo deine Freunde sind.
    Ein weiterer Vorteil der X-Box sind übrigens die Legenden
  • dLEON307b
    456 posts ✭✭✭
    Erstmal danke

Ja billigere Preise mein ich, wenn ich nur Müll zieh und alles abstoss komm ich ja schneller an meine traumspieler als auf der ps4

Kontroller hab ich eigentlich noch nie richtig benutzt von der Xbox aber ich denke die ungewöhnung dauert nicht so lang?

Freunde spielen unterschiedlich also Xbox sowohl als auch ps4

Wie schauts mit den Verbindungen aus? Xbox immer noch besseres online System?

Da man ja bei der ps4 online auch bezahlen muss (war damals der Hauptgrund für ps3) wie schaute da aus ist da was billiger?
    Und wie viel Prozente bekomm ich mit ea Access und wie lang ist da das Abo?
  • joszhh_b
    41 posts ✭✭✭
    was mich mal interessieren würde wäre der Vergleich auf der One S und PS4 Pro auf 4k? Denn naja ich zocke atm auf der PS4 und überlege mir ne One S zuzulegen weil ich naja hört sich doof an fast nur UT spiele und Del Piero Fan bin. Ich weiß das die Legenden Karten Teuer sind aber dafür kann man sich auch geilere Team bauen.

Hat jemand beide und kann was zur Grafik sagen?
  • Mit der One S kann man noch nicht in 4k spielen lediglich Filme sind in 4k verfügbar
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Das was die Freunde haben ist gut.
  • gia_den
    2588 posts Moderator
    Der Thread gehört in den Offtopic-Bereich.
    Regeln sind Regeln....
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien