Fifa 17: Nur 3 Turniere speichern?

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich scheinbar nur 3 Turniere speichern kann. Da ich aber auch mit Freunden zocke und die Playstation nicht allein nutze, würde ich gern mehr als 3 Turniere speichern. Ist das irgendwie möglich?

Kommentare

• Matze
    1 posts ✭✭✭
    Hallo Martink, Hast Du irgendwo anders zu deiner Frage die Antwort schon bekommen? Ich finde das auch zu wenig!!! Das kann doch nicht sein, dass man so wenig Situation abspeichern kann... vielen Dank an alle die uns hier weiterhelfen können....
  • GSX
    1 posts ✭✭✭
    Ich finde ebenfalls, dass es zu wenig ist und habe daher beim Kundenservice angerufen, wo mir bestätigt wurde, dass es sich nicht um einen Fehler handelt, sondern (aus welchem Grund auch immer) die Anzahl absichtlich beschränkt wurde. Allerdings hat man mir auch gesagt, dass ich versuchen soll, an diesem Thema dran zu bleiben und, sofern es mehrere Spieler betrifft, einen kleinen Bericht im Problemthread veröffentlichen soll.
  • Find ich genauso schade jetzt bei FIFA 19 auf der ps4 ebenfalls wieder das gleiche Problem find es unnötig bei uns 3 Leute zuhause die offline Turniere spielen aber man kann nur 2 speichern das ist echt unsinnig
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien