Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Teile deine Teams und deren Taktik + Anweisungen mit der Community!

«13456712
Daredevil
13536 posts ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2016
Mich interessiert, mit welchen Teams ihr aktuell spielt, welche ihr vorhabt zu bauen und welche Taktik ihr dafür benutzt.
Auch Statistik, Anweisungen und alles weitere zu den Spielern darf auch gerne mitgeteilt werden. Ich finde zwar immer irgendwo Teams, die zu bestimmten Anlässen gezeigt werden, aber nichts, wo man seine Teams generell präsentieren kann. Vielleicht auch immer dazu schreiben, warum genau dieses System oder diese Spieler, ist aber kein muss, man kann auch nur kurz ein Wort drüber verlieren.

Ich denke für jedem könnte was dabei sein, man könnte schauen, wer einem ähnlich ist und vielleicht ist es mal ein Anreiz, irgendein Team nachzubauen :)

Kann dann auch, wenn bestimmte Teams gefallen, die nach Nachfrage in den Startpost hauen :)

Meine Aktuellen Teams sehen wie folgt aus:

Haupt Team:
iohvpquh.png
Fitness Team:
damgrgcy.png

( Die Dream Squad Spieler sind aktuell auf der Transfer Liste )

Zu den Teams werde ich später noch was schreiben..

Mein Hauptteam bastel ich ständig um, ich versuche die perfekte Mischung zu finden,bin aber schon recht zufrieden, Spieler wie Dembele, Sanches und vorher Coman ( jetzt Costa ) sind mir besonders Positiv aufgefallen.

In meinem zweiten Team ist N´Zonzi der Hammer, was der spielt, geht gar nicht klar, habe jetzt auch noch meinen Balotelli von der Liste genommen und werde vorne Ballo und Braithwaite spielen!
Post editiert von

Kommentare

• Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Teams:
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Taktiken:
  • Krush82
    701 posts ✭✭✭
    Guter Thread, hoffe hier wird fleißig gepostet
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    weil grad Weekend League ist, spiele ich mit folgendem Team:

IMG_20161030_233514.jpg

Ingame bzw zur HZ wird dann Mandzukic Scream für Marchisio eingewechselt.
    Post editiert von
  • NFS2015
    46 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Ist ganz okay:

screenshot2016eubvloak01.png
  • Geasy
    16732 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »
    weil grad Weekend League ist, spiele ich mit folgendem Team:

IMG_20161030_233514.jpg

Ingame bzw zur HZ wird dann Balotelli Scream für Marchisio eingewechselt.

Sind doch beide in der Startelf.

• Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    ahhh meinte Mandzukic Scream xD... editier es mal ;)
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Smalling,Alderweireld und Sturridge heute erst geholt die Coins haben sich gelohnt vor allem Sturridge gefällt mir viel besser wie Vardy.
    Spiele meist extrem auf Ballbesitz Taktik oft Pressing und Ballbesitz.

1477868111472uemzklqjd3.jpg
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    So, nochmal aktuallisiert, 433 ( 3 ) ist auch nochmal eine Forma wo ich mir was bauen werde, da mir diese im Draft ganz gut lag, muss ich mal sehen, was ich da so mache. Denke das ich da noch was mit der Serie A machen werde, da ich noch Pjanic OTW und Donnaruma SIF einbauen will.

Haupt Team:
    ue4jljao.png
    Fitness Team:
    34vkbchz.png
    Und bei diesem hier, Bastel ich aktuell noch rum, aber da muss ich nochmal genau drüber nachdenken :)
    dgjd22qo.png

• Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    @DerSchalker kannst du mal ein Review zu Alderweid abgeben. bin mit Kompany überhaupt nicht zufrieden
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »
    @DerSchalker kannst du mal ein Review zu Alderweid abgeben. bin mit Kompany überhaupt nicht zufrieden

Hab erst 3 Spiele gemacht aber gefiel mir sehr gut.Hol ihn einfach kostet grad nichtmal 14k
    Smalling ist auch Sehr Stark beide sind grad billig und ihre Coins wert.

@Daredevil ja finde 433-3 bislang die beste Formation keine andere Funktionierte so gut bei mir bislang in 17.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    ok werd ich mal testen. danke dir @DerSchalker
  • Sieht gut aus der Thread. Werde im Laufe des Tages mal meine beiden Teams samt Einstellungen rüberflanken.
  • Tschonas
    447 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Ich spiele momentan mit diesem Team:
    FUT.png

Firmino als Anspielstation und die beiden außen auf "Abwehr überlaufen"
    Fernandinho auf "hinten bleiben" sonst wird das ganze zu offensiv und man ist mega anfällig für Konter.
    Coutinho auf offensiv
    Sanches auf Standard.

Problem bei dem Team ist eigentlich nur Pepe, der rennt bei mir Vogelwild durch meine Abwehr. Brauche ihn aber für die Chemie.

Positiv überrascht war ich von Pereira! Er ist einfach ein Beast. Und ist auch noch billig :smile:

Als TW hab ich momentan Oblak, bin mit ihm aber noch nicht so ganz zu frieden.
    Habt ihr da Vorschläge?

Spiele momentan mit dem Team Liga 1
    Post editiert von
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Mein Team:
    ae710917ebe8407fc68205249397d076.png

Beide Stürmer : Abwehr überlaufen und nach außen ziehen um Platz für Ben arfa zu schaffen
    Ben arfa: vorne bleiben und alle Freiheiten
    Die zms: ausgewogener Angriff und Position halten
    de Rossi : hinten bleiben lv und rv: hinten bleiben

Komme sehr gut damit klar :)
  • N00BLiiKED
    916 posts ✭✭✭
    06a1c-ffce60e8-cc89-49a3-aded-d7637f4a668f.png

Werde aber denke ich nach den monthly rewards bisschen was ändern, mal gucken
  • xGreenline
    6250 posts ✭✭✭
    [img][/img]Team.png

Komme mit dem Team die letzten 6 Spiele ganz gut zurecht. Muss dazu sagen, bin nicht der beste Fut Spieler, mit dem Team allerdings aus 6 Spielen noch keine Niederlage.

Modric auf vorne bleiben.
    Benzema Zentral Orientieren
    Sanches Standard
    Casimeiro Hinten bleiben
    AVs hinten bleiben

Coman macht sehr sehr viel Druck auf den außen und Modric ist Torgefährlicher als ich dachte.
  • Mz_Armando
    614 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    ec609dc6140702eea80458af0c86ca00.png

Überlege aber bisschen was umzustellen. Petit oder Lothar für Kante und Zanetti für Bellerin. Im Sturm Irgendwann CR7.
    Post editiert von
  • xGreenline
    6250 posts ✭✭✭
    Mz_Armando schrieb: »

Überlege aber bisschen was umzustellen. Petit oder Lothar für Kante und Zanetti für Walker. Im Sturm Irgendwann CR7.

Du meinst Bellerin.
  • Mz_Armando
    614 posts ✭✭✭
    Ja hatte ich verwechselt :)
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭

Überlege aber bisschen was umzustellen. Petit oder Lothar für Kante und Zanetti für Bellerin. Im Sturm Irgendwann CR7.

Krankes Team, würde Petit auf jeden Fall nehmen, wenn du kannst, auch wenn Kante mir selbst richtig gefällt.
    Anderer Stürmer muss Definitiv her neben Ibra, magst du Larsson?

@Schnischna1992

• Mz_Armando
    614 posts ✭✭✭
    Danke. Ich hatte sogar Larsson gezogen. Der steht noch auf der TL. Kann der etwa was? :)
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Danke. Ich hatte sogar Larsson gezogen. Der steht noch auf der TL. Kann der etwa was? :)

Also ich fand den letztes Jahr stark und neben Ibra kann ich mir ihn perfekt vorstellen!
  • Saddath
    1745 posts ✭✭✭
    Dann teile ich hier auch gerne mal meine 2 Teams:

Team A:
    27289496gf.jpg
    Mein BPL lastiges Team, welches ich bis jetzt gespielt habe. Sind praktisch alle Spieler (Ausnahme Shaw und Carvajal untradable)
    - LV + RV sowie CDM haben bei Angriff hinten bleiben
    - ST haben beide Press Backline

Team B:
    27289546rx.jpg
    Team B bin ich momentan erst am aufbauen und will ich zuerst mal so Spielen. (Jonas, Costa, Begovic, Hummels und Alex Sandro sind untradable).
    Später will ich Anderson durch Neymar und Piscek durch Lahm ersetzen. Falls Ihr hier noch vorschläge oder Ideen für andere Spieler habt nehm ich diese gerne auf :)

• xGreenline
    6250 posts ✭✭✭
    Saddath schrieb: »

Team A:
    27289496gf.jpg
    Mein BPL lastiges Team, welches ich bis jetzt gespielt habe. Sind praktisch alle Spieler (Ausnahme Shaw und Carvajal untradable)

Team B:
    27289546rx.jpg
    Team B bin ich momentan erst am aufbauen und will ich zuerst mal so Spielen. (Jonas, Costa, Begovic, Hummels und Alex Sandro sind untradable).
    Später will ich Anderson durch Neymar und Piscek durch Lahm ersetzen. Falls Ihr hier noch vorschläge oder Ideen für andere Spieler habt nehm ich diese gerne auf :)

Piszeck > Lahm mMn
  • Saddath
    1745 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

Team A:
    27289496gf.jpg

Team B:
    27289546rx.jpg

Piszeck > Lahm mMn

Nehm ich gern mal so auf ;)
    Hab noch keinen der beiden benutzt. Hab das Team B vorhin erst zusammengebastelt.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

Team A:
    27289496gf.jpg

Team B:
    27289546rx.jpg

Piszeck > Lahm mMn

Nehm ich gern mal so auf ;)
    Hab noch keinen der beiden benutzt. Hab das Team B vorhin erst zusammengebastelt.

Ich habe Lahm und bin zufrieden mit ihm :)
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    Super Thread finde ich, aber es fehlen mir zu den Teams die Taktiken leider, was ich nämlich sehr interessant finde!
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    jackson schrieb: »
    Super Thread finde ich, aber es fehlen mir zu den Teams die Taktiken leider, was ich nämlich sehr interessant finde!

Sehe ich auch so, das Problem dabei ist, es gibt echt viele die Spielen nicht mit Anweisungen oder Taktiken, oder sie geben diese ungern frei. Ich werde nachher mal, entweder gegen Mittag oder heute Nacht mal meine Taktiken und Anweisungen posten + Chemie Styles + Erklärung.

Dazu noch Stats von Spielern usw.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    jackson schrieb: »

Sehe ich auch so, das Problem dabei ist, es gibt echt viele die Spielen nicht mit Anweisungen oder Taktiken, oder sie geben diese ungern frei. Ich werde nachher mal, entweder gegen Mittag oder heute Nacht mal meine Taktiken und Anweisungen posten + Chemie Styles + Erklärung.

Dazu noch Stats von Spielern usw.

Heisst ja nicht das meine Taktik,Anweisungen zu deinem Stil passen.Einer Spielt sich mit 3,4 Pässen vor das Tor wo ein anderer 15 Spielt.
    Mein ST z.b. kriegt keine Anweisungen finde der hat sonst immer komische Laufwege.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien