Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frage zum Streamen

Daredevil
13536 posts ✭✭✭
Hey Leute.

Da ich nun intensiver auf der One Spiele, würde ich gerne auch mal Streamen. Am PC hab ich es nicht hinbekommen, da mein PC zu schwach war, nun habe ich gesehen das man sich auf der One Twitch installieren kann, kann ich dann also darüber Streamen, hat das schon jemand gemacht und könnte mir Tipps und Hilfestellung geben?

Kommentare

• TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Auf der PS4 drückst du grad die Share Taste und dann kann man über Twitch streamen, der rest erklärt sich dort von selbst.

Hat die XBOX eine Share Taste? Wenn nicht installier Twitch und mach dir ein Account, dürfte genauso selbst erklärend sein.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    TorreZ schrieb: »
    Auf der PS4 drückst du grad die Share Taste und dann kann man über Twitch streamen, der rest erklärt sich dort von selbst.

Hat die XBOX eine Share Taste? Wenn nicht installier Twitch und mach dir ein Account, dürfte genauso selbst erklärend sein.

Einen Account habe ich, bei uns gibt es eben die Windows Taste.
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    TorreZ schrieb: »

Einen Account habe ich, bei uns gibt es eben die Windows Taste.

Ja probier einfach mal, wie gesagt kenne mich auf XBOX 0 aus.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Hab es hinbekommen, hab zwar noch kein Headset, aber kann Streamen :blush:
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    @TorreZ

Hat mir schon sehr geholfen, werde gleich mal ein wenig Probe Streamen um zu testen :)
  • Streamen auf xbox ist wirklich easy :)
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    SportsGaming schrieb: »
    Streamen auf xbox ist wirklich easy :)

Hab noch eine weitere Frage, wie bekomme ich es hin, das ich Follower und etc Live angezeigt bekomme
  • Pfff, also Spontan fällt mir ein das ganze während du streamst über den PC zu verfolgen oder Handy, direkt über xbox weiß ich nicht
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Pfff, also Spontan fällt mir ein das ganze während du streamst über den PC zu verfolgen oder Handy, direkt über xbox weiß ich nicht

Hab ich alles jetzt versucht, nur wenn ich dann von dort aus auch Streame klappt das nicht, müsste ja nebenbei dann schauen um zu sehen wer mir folgt.
  • eintopfeber5773
    993 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2016
    Das geht indem du auf dem PC die BOT´s mit deinem Account verbindest. Dann kannst du das so einstellen, dass es dir das im Chat anzeigt.
    Damit du es direkt im Bild hast brauchst du wohl eine Capture Card und alles muss über den PC laufen.
    Google mal einfach Bot´s für Twitch. Auch mit den Donation´s usw. das ist alles über den PC einzustellen.
  • Daredevil schrieb: »
    Streamen auf xbox ist wirklich easy :)

Hab noch eine weitere Frage, wie bekomme ich es hin, das ich Follower und etc Live angezeigt bekomme

@Daredevil ich bin auch auf der x1 unterwegs und habe vor zu streamen. Twitchkonto habe ich. Kannst du mir erklären wie ich vorgehen muss?
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Ist ganz einfach, du musst nur auf der One bei den Apps die Twitch App laden und wenn du dann dein Fifa startest, drückst du auf die Windows Taste und kommst wieder ins Menü, dort startest du dann die Twitch App und gehst auf Übertragung starten. Dann folgst du den Schritten, musst dann den Account mit einem Code verifizieren, das kannst du dann am Laptop oder PC machen. Und danach siehst du auch bei den Einstellungen den Link zu deinen Stream, den am besten aufschreiben und schon kannst du den verteilen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien