Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

NAT Verbindung im Router.

PeterPanda
238 posts ✭✭✭
Hey ho geliebte FIFA Community,

habe gesteen eine Option in meinem Router gefunden die sich "NAT Verbindung" nennt. Diese hat zwei Optionen, zum einen "Sicher" und zum anderen "Offen".

Nun war sie standardmäßig auf " Sicher" gestellt. Weis einer ob es was bringt, wenn ich diese auf "Offen" stelle? Ich mein wer nicht direkt meine IP kennt kann mich ja auch nicht angreifen. In der Hilfe Anleitung im Router stehr in etwa "... wenn die Einstellung auf Sicher ist, könnten manche Online Spiele nicht funktionieren...".

Kommentare

• BENZON
    615 posts ✭✭✭
    Ich würde sie auf offen stellen! Denke das wird so etwas wie Port-Forwarding sein.
    Also das die entsprechenden Ports für Games einfach automatisch offen sind.

Teste doch einfach mal und schau ob sich an den NAT Werten auf deiner Konsole was ändert!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien