Bin ich so schlecht oder ist Liga 4 hohes Niveau im Moment?

OutlawGER
1432 posts ✭✭✭
Eine Frage die mich gerade quält. Ich habe das Gefühl dass ich mittlerweile recht gut spiele, schönes schnelles Kurzpassspiel, wunderbar heraus gespielte Tore, defensiv stabil usw.

Und doch: Liga 4 scheint mir sehr anstrengend zu sein. Bis dahin hab ich alle Titel gewonnen, in Liga 4 werd ich wohl erstmals nicht aufsteigen. Bin ich einfach schlecht oder ist Liga 4 derzeit auf einem hohem Niveau? Die Gegner gegen die ich spiele kommen mir teilweise fast schon professionell vor. 0 Fehler, perfekte Dribblings, Pässe, Flanken, Freistöße usw. als würden sie dieses Spiel schon seit vielen Jahren jeden tag 15 Stunden durchsuchten.

Es ist nicht so dass ich untergehe, aber alle Spiele sind derzeit sehr hart umkämpft. Liegts daran dass das Spiel noch recht neu ist und nicht soviele oben sind? Oder kommts mir nur so vor?

Kommentare

• OutlawGER
    1432 posts ✭✭✭
    Keiner soweit gekommen oder wie?
  • TCMX9
    57 posts ✭✭✭
    Liga 4 ist schon richtig hoch. Der Beste hier im Forum war Liga 5. Kann dann schon sein, dass nur Pro Gamer in Liga 4 sind.
    Ich bin selber erst Liga 9 und steige aber meistens wieder ab.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Geht's um Seasons oder FUT?
    Fut sind sehr viele schon Liga 1
  • qendron
    5 posts ✭✭✭
    ich bin auch mit ein 40k team in liga 4
    so schwer ist es nicht
  • In Fut bin ich auch Liga 1, finde die Meisterschaft da aber sehr schwer
  • Ich bin immer nur in Liga 5 und schaffe immer so gerade noch den Klassenerhalt.
  • Bin in Liga 1 und das ist richtig hohes Niveau. Schaffe den Klassenerhalt nur mit Mühe, perfektea Defensiverhalten, häufige Änderung des eigenen Spielstils ist Pflicht.
    Mein Lewandowski sieht vorne kein Land. Wenn mache ich meistens die Tore mit dem Mittelfeld. :(
  • SportiTuTO
    265 posts ✭✭✭
    Fut liga 1 bei ungefähr 10 saisons 4 mal titel geholt
  • Ahmet1009
    103 posts ✭✭✭
    Bin auch liga 4 und komme nicht weiter. Schaffe immer gerade eben den klassenerhalt und zocke auch schon etliche stunden
  • OutlawGER
    1432 posts ✭✭✭
    Mittlerweile gewinn ich Liga 4 immer den Titel aber in Liga 3 gehts direkt wieder runter :( Spiele aber auch nru selten Liga mittlerweile wegen FUT champions
  • KICKER59
    1105 posts ✭✭✭
    Klingt ja nicht gerade einladend, ich hätte gedacht durch FUT Champions spielen eher weniger Pros normal Season.
  • Bin gerade in Liga 4 angekommen, finde es geht noch, 1 unentschieden 4 siege bis jetzt
  • Keysersoze088
    1212 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Und ich habe gegen Ende Oktober erst mit fut angefangen, davor die Jahre nur Karriere gedaddelt
  • Speedy88
    10 posts ✭✭✭
    SportiTuTO schrieb: »
    Fut liga 1 bei ungefähr 10 saisons 4 mal titel geholt

Hey kann man mit dir irgendwie mal per PN schreiben, du scheinst ja gut zu sein hätte da mal ein paar fragen!
  • Ich schwanke immer zwischen Liga 2 und 5.
  • JogiJH
    1034 posts ✭✭✭
    Schwanke zwischen Liga 3 und 5. Wobei in Liga 3 das Niveau sehr hart ist. Ich werde jetzt wohl wieder mit Liga 4 Vorlieb nehmen müssen. Defensive ist der Schlüssel, denn die Gegner machen fast aus jeder Chance auch ein Tor. Vorne bin ich leider nicht kaltschnäuzig genug. Daher gilt: üben, üben, üben.
  • JogiJH
    1034 posts ✭✭✭
    Noch eine kleine Erfahrung von letzter Woche. Ich war jetzt 4 Saisons in Liga 2. Dann fing es an. Entscheidende Zweikämpfe gingen meist an den Gegner und ich war in Liga 3. Kleinigkeiten, die aber die Spiele beeinflussten. In Liga 3 wurde es noch schlimmer und ich konnte kein Spiel gewinnen! Horror. In Liga 4 angekommen hatte ich nach 6 Spielen bereits 4 Niederlagen. Das war schon sehr komisch. Ein Tag Pause und dann lief es wieder. 4 Siege in Folge brachte mir wieder Liga 3. In Liga 3 wäre fast wieder aufgestiegen.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
  • JogiJH schrieb: »
    Noch eine kleine Erfahrung von letzter Woche. Ich war jetzt 4 Saisons in Liga 2. Dann fing es an. Entscheidende Zweikämpfe gingen meist an den Gegner und ich war in Liga 3. Kleinigkeiten, die aber die Spiele beeinflussten. In Liga 3 wurde es noch schlimmer und ich konnte kein Spiel gewinnen! Horror. In Liga 4 angekommen hatte ich nach 6 Spielen bereits 4 Niederlagen. Das war schon sehr komisch. Ein Tag Pause und dann lief es wieder. 4 Siege in Folge brachte mir wieder Liga 3. In Liga 3 wäre fast wieder aufgestiegen.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Wahrscheinlich 80 % der fifa Zocker... Wurde doch nun schon oft genug diskutiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien