So wird das nichts

dLEON307b
456 posts ✭✭✭
Mein 2ter Verbindung zu ea Servern verloren
Hätte eigentlich alle 6 futchampions spiele bis jetzt gewonnen aber dank den ¯\_(ツ)_/¯ Servern wird das nichts
Nur in fut Champions davor noch nie Verbindung verloren in keinem ut Spiel in keinem anderen Spiel ausser fifa
Ports sind offen nat Typ ebenfalls irgendwelche anderen tipps noch?

Kommentare

• Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Ps4 ?
  • Igordybala
    723 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »
    Mein 2ter Verbindung zu ea Servern verloren
    Hätte eigentlich alle 6 futchampions spiele bis jetzt gewonnen aber dank den ¯\_(ツ)_/¯ Servern wird das nichts
    Nur in fut Champions davor noch nie Verbindung verloren in keinem ut Spiel in keinem anderen Spiel ausser fifa
    Ports sind offen nat Typ ebenfalls irgendwelche anderen tipps noch?

ist bei mir auch so.. scheint bei anderen auch so zu sein, hatte davor auch nie probleme gehabt.. ea ist so ein dtecksladen
  • dLEON307b
    456 posts ✭✭✭
    Ja ps4..
    Achso gut dachte schon liegt an mir ist meine erste Runde fut Champions
  • eintopfeber5773
    993 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Schalt mal deinen MTU Wert auf 1450 runter. Der steht standardmäßig auf 1500. Das könnte helfen. In den Interneteinstellungen auf manuel und dann alles automatisch außer den MTU wert.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Grad erstes WL-Spiel gemacht, direkt Disconnect. Wars für heute Nacht, probiere es morgen wieder.
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Liegt an SONY, auf der XBOX gibt es keine Probleme
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Ach hatte sowas auch auf der Xbox Anfang des Jahres... Liegt nicht an Sony .
  • Ich habe das Problem am PC sobald ich in der Weekend League Qualifikation ein Spiel starte sehe ich das Team des Gegners nach normaler Ladezeit wird der Bildschirm schwarz und nach weiteren 20-30sek bekomme ich die Meldung, dass meine Verbindung mit den EA-Servern unterbrochen usw. ich habe das Problem nur in FUT-Champions alles andere funktioniert.
    Weiß einer von euch vlt. woran das liegen kann?

Falls eine Lösung des Problems schon gefunden und hier gepostet wurde tut es mir leid noch einaml zu fragen.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Schalt mal deinen MTU Wert auf 1450 runter. Der steht standardmäßig auf 1500. Das könnte helfen. In den Interneteinstellungen auf manuel und dann alles automatisch außer den MTU wert.

Wie macht man das? (PS4)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien