Momentum at its best

Kommentare

• Keysersoze088
    1212 posts ✭✭✭
    Manitu schrieb: »
    Shinji schrieb: »
    Bin jetzt in Liga1 aufgestiegen und hab dafür 11000coins und so eine fut Champion Teilnahme bekommen

Ist schon cool gemacht :)

Aber klappt auch alles und keine lags mal.
    Alles direkt von der Eingabe. Werd mal schauen wie lange es so bleibt

Mich würde interessieren, ob du in FIFA Points investiert hast? Dieser Zusammenhang wäre nur logisch!

Glaubt ihr eigentlich wirklich an sowas?..
  • ThorXC60
    5447 posts ✭✭✭
    Manitu schrieb: »
    Bin jetzt in Liga1 aufgestiegen und hab dafür 11000coins und so eine fut Champion Teilnahme bekommen

Ist schon cool gemacht :)

Aber klappt auch alles und keine lags mal.
    Alles direkt von der Eingabe. Werd mal schauen wie lange es so bleibt

Mich würde interessieren, ob du in FIFA Points investiert hast? Dieser Zusammenhang wäre nur logisch!

In der WL spielen nur Leute die Geld investiert haben, natürlich.
  • SnL89_
    23 posts ✭✭✭
    Ich würde euch raten die WL nicht anzufassen.
    Das ist der größte Beschiss den fifa zu bieten hat. UND JA - es geht noch schlimmer wie es normal schon ist :D :D
    Ich stand nach 15 spielen mit 11 siegen da , 1 disconnect, 1 elfer schießen verloren.
    Konnte ich erstmal mit leben. 2 verdient verloren, da mein team jetzt auch nicht mit den meisten bales,ronaldos, griezmanns und hazards mithalten kann.
    ABER:
    Danach ging nichts mehr. Und ich kenne mich mit dem spiel aus. Ich betone immer wieder gerne, dass ich viele turniere on und offline gewonnen habe und viele pros schon geschlagen habe. Ich bin kein Noob. Ich merke einfach, wenn etwas nicht stimmt und ich benachteiligt werde. Wenn ich schlecht spiele, gebe ich das zu. War auch in 3-5 spielen auf jeden fall so. Aber der Rest?
    Ich hab die spiele einfach mal aufgenommen.
    Nach vorne bewegt sich niemand mehr. Es ist kein Witz.
    Egal was man individuell einstellt, egal was macht versucht. Die spieler vorne orientieren sich immer so, dass sie direkt nen gegenspieler neben sich haben. Die laufen nicht mehr in räume - nichts.

Hinten hingegen rennt alles nach vorne, tritt über bälle, schießt sich an oder stolpert durch die gegend- was geht.
    Selbst ruhig den ball halten unmöglich weil die anspielstationen ausgehen, weil siehe oben, niemand sich wirklich freiläuft.
    Spieler getauscht, aufstellung geändert - das gleiche spiel von vorne.

Ich hab einfach mal jemand drüber gucken lassen, er fands auch echt absurd.
    Und wenn ich es mal schaffe nach vorne zu kommen treffe ich nur Alu. die einfachsten tore werden nicht gemacht. Longshoots vom gegner? Drinn. alles was dazu gehört...
    Um so ne unfaire verarsche auszugleichen brauchst du halt ein bärenstarkes team.
    Hab ich aber nicht, weil ich nicht wie unzählige kids mein taschengeld komplett in diesen modus reinballer.

Es ist ein Jammer wie EA dieses Spiel und insbesondere diesen Modus , prepariert und scriptet.
    Geld regiert die Welt.

Und ich werd nen teufel tun, da jemals 1 cent reinzustecken.
    Es ist einfach total heftig, wie da genau bestimmt wird, was passiert.

Also mit Ruhm bekleckern die sich seit 2-3 Jahren eh schon nicht mehr. Aber FUT Champions setzt allem negativen die Krone auf... :(

• Shinji
    387 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Digga gar nichts hab ich gekauft. Bin Level 64 und hab immer die 1000 coins freigeschalten die man im Shop aktivieren kann.
    Hatte ein bulliteam gemacht mit 79Bewertung. Lange ging wood und sabitzer gut ab.
    Ab Liga 3 hab ich stärkere Spieler geholt und Bundesliga hybrid versucht zu bauen. Mit sowas kenn ich mich nicvt aus. david-0304 kannst schauen.
    Jetzt bin ich seit heute morgen in Liga 1.
    Wie gesagt, Verbindung war super und alles direkt. Jetut hab ich vier Spiele gemacht und keines gewinnen können.
    1. Game sehr sehr laggi mit Elfer gegen mich in der ersten Minute. Der rennt in mein Piczek rein und Pfiff.
    2. Spiel Elfer für mich und ich Bolz den immer, aber diesmal kommt der Balken trotz gut aufgefüllt nicht hoch und er hält.
    3. Mehr Chancen und Ballbesitz und Ecken usw verloren.
    Im allgemeinen nehmen mir in der Phase die Spieler viel zu automatisch den Ball ab. Also mein Coman setzt sich nicht mehr durch. Auch de Laufwege gehen grad auch nicht.
    Auch wirkt es gerade wie Kaugummi, also die Eingabe ist ne 10tel langsamer.

Ich such jetzt keine Ausreden und bin ja nur mal so bei fut rein, da ich nur full manual spiele.
    Aber es fühlt sich grad an, dass meine Spieler weniger agieren und die Ki bei den Gegner mir gut zusetzt. Auch ist die Verbindung zäher.
    Jetzt schau ich mal weiter :) aber so wie es sich spielt steig ich ab. Zuviele einfache Fehlpässe, angerannt und umgerannt werden Kaugummi Steuerung....... Nicht mal die Ball rolle also Ballziehen setzt es richtig um. Wirklich meinen Spielern hängen wie Trainingsgewichten an den Beinen.

Jetzt kann ich auch mit guten Gewissen sagen, Leute investiert nicht zu viele Zeit oder Nerven in das Fut. Da greift was ein.
    Gerade schiesst der mittig gegen Fährmann und der Ball prallt 2x ganz komisch ins Tor.
    Post editiert von
  • NiicLas
    214 posts ✭✭✭
    Es gibt aber auch Umstände, an denen ihr gar nichts machen könnt. Das Spiel ist einfach zu sehr von der Verbindung abhängig.

Falls ihr euch ein bisschen in der CoD-Szene auskennt, wisst ihr, dass die Franzosen online fast immer alles wegräumen. Sobald es auf Offline-Turniere geht, holen die keine Map mehr.

Allgemein die Internetverbindungen in Deutschland sind 'ne Schande und haben nicht mal was mit den EA-Servern zu tun. Da hängt man echt hinterher.
  • SnL89_
    23 posts ✭✭✭
    Ach freunde, dass Spiel ist einfach oft von Anfang an , vor dem Anpfiff schon berechnet. Ich verliere online AUSSCHLIESLICH nur gegen schlechte Gegner mit Katastrophen Stats. Jeder Zweikampf landet beim Gegner , eigene Spieler laufen sich nicht mehr frei, der Gegner steht überall auf dem Fuß, weil die CPU perfekt für den Gegner presst, nur noch lattenschüsse, eigene Abwehr rückt einfach auf und reißt Riesen Lücken , Abwehrspieler gehen nicht mehr zum Gegner , zB bei Flanken , obwohl die direkt bei ihm stehen .. die simpelsten Pässe werden aus unerklärlichen Gründen verknackt - und siehe da ein super schlechter Spieler darf als Geschenk auch mal gewinnen. Das ist so absurd , dass FIFA NIE NIE NIE competive werden dürfte. Die scripts sind so offensichtlich , dass es schon peinlich ist..

Eben das Spiel ( nach 14 win in folge ) war so brutal gegen mich - ich hätte auch 2 Stunden spielen können und das Spiel nicht gewonnen und der konnte nix. Aber wenn die CPU macht was sie will? Naja schon wieder die Lust verloren an diesem drecks Script ..
  • BumKunCha
    300 posts ✭✭✭
    Alles Einbildung........lol
  • SnL
    101 posts ✭✭✭
    Diese WL war bei mir das reinste Script ..
    falls jemand auf die Idee kommt ich sei nur ich bin echt ein guter Spieler , der das mit Turnier
    BumKunCha schrieb: »
    Alles Einbildung........lol

Ich würde gerne mal wissen wie gut du spielst.
    Entweder du bist ein richtiger newbie spieler, der mehr verliert wie gewinnt und profitierst somit des öfteren mehr von dem script als du benachteiligt wirst und feierst es insgeheim noch ein sieg geschenkt zu bekommen...
    Das ist die einzige Erklärung für so ne unsinnige Aussage.
    Selbst die Pros der deutschen Szene mit denen ich teils befreundet bin, sagen das es ein Script/Momentum gibt. Jeder sieht es anders ausgeprägt, aber es ist im Spiel vorhanden.
    Guck dir einfach mal auf twitch die streams an. Und selbst wenn du dann der letzte mensch auf erden wärst, der diese meinung weiterhin hat: bleib bei deiner Meinung. Jeder darf seine haben. Schließlich muss es ja so EA fanboys wie dich geben, damit schön das geld reinkommt und genau der Effekt der erzielt werden soll, auch früchte trägt...
    RIP fifa szene..
  • BumKunCha
    300 posts ✭✭✭
    Ließ erst mal meine Posts quer bevor du falsch interpretierst.
    Wenn einer das Script verurteilt und es SEIT ANBEGINN an kritisiert und WAHRGENOMMEN hat (kann ja nicht jeder so wie man hier sieht), dann bin ich das wohl.

Kann ja nicht hinter jeden Satz "Ironie" schreiben.

So....nun muss ich aber wieder Inne halten ......sonst kommt Petzenmanni wieder und schreit nach den Mods weil einer sein Universum und einzigen Lebensinhalt in Frage stellt (und ich meine damit nicht dich SnL).

• SnL
    101 posts ✭✭✭
    BumKunCha schrieb: »
    Ließ erst mal meine Posts quer bevor du falsch interpretierst.
    Wenn einer das Script verurteilt und es SEIT ANBEGINN an kritisiert und WAHRGENOMMEN hat (kann ja nicht jeder so wie man hier sieht), dann bin ich das wohl.

Kann ja nicht hinter jeden Satz "Ironie" schreiben.

So....nun muss ich aber wieder Inne halten ......sonst kommt Petzenmanni wieder und schreit nach den Mods weil einer sein Universum und einzigen Lebensinhalt in Frage stellt (und ich meine damit nicht dich SnL).

schande über mein haupt...
    sorry aber ich reagiere leicht allergisch auf diese " script gibt es nicht spieler"...
    Also auf jeden fall sorry für meinen letzten post. Aber da vorgestern die abartigsten script dinger bei mir gewesen sind, versteh ich nicht wie man sowas ignorieren könnte..
    Also ein weiterer vernünfitger spieler hier :D ;)
  • orange_bud1893
    146 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Das einzig vernünftige wäre einen riesen Bogen um ea zu machen :#

Da zu viele new age Fifaspieler mit Nuss im Kopf geboren wurden (siehe Avatar) wird sich vorerst nix ändern.
  • SnL
    101 posts ✭✭✭
    Das einzig vernünftige wäre einen riesen Bogen um ea zu machen :#

Da zu viele new age Fifaspieler mit Nuss im Kopf geboren wurden (siehe Avatar) wird sich vorerst nix ändern.

jap das ist wohl richtig. Aber solang kein konkurenzfähiges produkt mit lizenzen am markt ist, muss ich als fußballfan und fußballsimulation-fan unumgänglich dieses "produkt" spielen.
    Das EA die kunden seit langer langer zeit verarscht, hinhält und ausbeutet ist ja den meisten bekannt. Aber durch ihre Monopol stellung können die machen wozu die lustig sind. Das ist leider traurige Realtität... :/
  • Shinji
    387 posts ✭✭✭
  • SnL
    101 posts ✭✭✭

wer dieses spiel sieht und denkt das sei " nur pech" oder " sein eigenes versagen" sollte nie wieder einen ps4 controller und fifa anrühren...
    Das beste beispiel für das momentum und die Weekend League ist der mit Abstand schlimmstbetroffene Modus aller Zeiten. Das hat mit competitve rein gar nichts mehr zu tun.
    Das ist einfach EA wie es leibt und lebt. Echt frech, in so nem Modus das größte Preisgeld auszuschütten, welcher rein gar nichts mehr mit Skill zu tun hat.
    Wer am meisten geld reinbuttert und dazu luckt, hat den größten Erfolg! Wo ist das competive?
    THX for nothing EA. Tagesgeschäft / gewohntes Bild. Wort zum Dienstag und ciao... :D
  • Hab das Video nicht bis zum Ende geschaut, da mir der Dialekt unfassbar auf die Eier geht.

Szene 1 fand ich jedoch äußerst amüsant: Spielt einen Pass komplett aus der Drehung, der komplett unrealistisch und dennoch ankommt und schreit dann rum.

Hab dann ungefähr bis zur 30. Ingame-Minute geschaut. Wie gesagt: Nicht bis zum Ende geschaut.

Wenn man mal davon absieht, dass der Hampel immer dasselbe macht und eigentlich enorm leicht zu verteidigen ist, sieht bei mir jedes Spiel so aus. :D
  • MetroStar1974
    251 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Ach diese Youtuber & Streamer! Also da sind mir ja die Zeugen Jehovas noch 10mal lieber.

Hab letzten gegen einen (FIFAduoCR7) gespielt und anstatt, daß er eine Party aufmacht und dort mit seinen Fans im Stream labert, hörst du die ganze Zeit diese Laberei... das war am Ende so unerträglich, auch weil der einfach nur den größten Mist vor dem Herrn von sich gegeben hat, daß ich nach draußen eine rauchen gegangen bin. Natürlich hat er dann auch direkt 2 Tore geschossen. Er sagte dann der Community, er hätte gerade den Gegner mit den beiden Toren zerstört und ließ sich so richtig abfeiern... was eine Lachnummer! Ich glaube vielmehr, daß was ganz anderes bei diesem Streamer nicht in Orndung ist.

Das Wort "Hampel" finde ich mega!
    :joy:
  • Nicrata
    26 posts ✭✭✭
    Alleine die Tatsache das die Ergebnisse meist recht knapp sind ist schon ein Beweis für mich das eingegriffen wird. Habe früher sehr viel Quake3 und diverse andere shooter gespielt, da hat ein noob noch nicht mal einen frag (kill) geschafft und es war ein haushohes einseitiges Eegebnis. Aber so Ergebnisse möchte EA nicht daher greifen sie ein, so kann der durchschnittsspieler auch mit einem Pro mithalten und verliert wenn er konzentriert spielt vielleicht nur mit 1-2Toren Differenz oder gewinnt sogar mal. Thats fifa..
  • BS1979
    224 posts ✭✭✭
    Ich habe mir nach FIFA 16 geschworen: kein FIFA 17 und habe es wirklich durchgezogen. Da mir die Lizenzen nicht so wichtig sind dachte ich mir probierst mal PES17 aus. Und was soll ich sagen ? Genauso ein gescriptetes ¯\_(ツ)_/¯, einfach nur lächerlich. KONAMI ist da auch nicht anders, die Zukunft der Sport-Simulation sieht nicht gut aus, solange da echtes Geld im Spiel ist...
  • BS1979
    224 posts ✭✭✭
    Und wenn jemand behauptet, dass es kein Momentum gibt und sich jedes Jahr FIFA holt, ist ok. Aber wieviele beschweren sich über Momentum und trotzdem das Spiel kaufen, denen ist nicht mehr zu helfen, sorry ist meine Meinung.
  • Nicrata schrieb: »
    Alleine die Tatsache das die Ergebnisse meist recht knapp sind ist schon ein Beweis für mich das eingegriffen wird. Habe früher sehr viel Quake3 und diverse andere shooter gespielt, da hat ein noob noch nicht mal einen frag (kill) geschafft und es war ein haushohes einseitiges Eegebnis. Aber so Ergebnisse möchte EA nicht daher greifen sie ein, so kann der durchschnittsspieler auch mit einem Pro mithalten und verliert wenn er konzentriert spielt vielleicht nur mit 1-2Toren Differenz oder gewinnt sogar mal. Thats fifa..

Die meisten "Pro´s" gewinnen ihre Spiele in der Regel mit min. 3-4 Toren Unterschied. Wenn keine besonders hohe Qualität vorhanden ist bzw. man Durchschnitt ist, ist es auch keine große Überraschung das es keine haushohen Siege gibt.Und bevor wieder dumme Sprüche kommen, nein ich bin leider auch nur ein mittelmäßiger Spieler aber ich sehe es halt ein und weiß wo ich meine Fehler mache und versuche diese abzustellen.
  • BS1979 schrieb: »
    Ich habe mir nach FIFA 16 geschworen: kein FIFA 17 und habe es wirklich durchgezogen. Da mir die Lizenzen nicht so wichtig sind dachte ich mir probierst mal PES17 aus. Und was soll ich sagen ? Genauso ein gescriptetes ¯\_(ツ)_/¯, einfach nur lächerlich. KONAMI ist da auch nicht anders, die Zukunft der Sport-Simulation sieht nicht gut aus, solange da echtes Geld im Spiel ist...

Mit dem Unterschied, dass Konami seit 2 oder 3 Jahren offiziell mit dem Momentum als Feature wirbt.
  • BS1979
    224 posts ✭✭✭
    IdiotenMod_01 schrieb: »
    BS1979 schrieb: »

Mit dem Unterschied, dass Konami seit 2 oder 3 Jahren offiziell mit dem Momentum als Feature wirbt.

Quelle ?
  • BS1979 schrieb: »
    IdiotenMod_01 schrieb: »
    BS1979 schrieb: »

Quelle ?

Kann ich dir leider nicht liefern, kann mich aber noch ganz genau erinnern. Das Feature wurde in einem Video vorgestellt und nicht direkt "Momentum" genannt. Irgendwas mit situationsbedingter Anpassung des Gameplays blabla.

Der Aufschrei war auf jeden Fall riesig. Wäre das alte Forum nicht gelöscht worden, könnte ich dir das raussuchen. Hatte ich damals geposted.
  • BS1979
    224 posts ✭✭✭
    Na ja, Adam Bhatti (PES Global Manager) beantwortet jede Frage auf twitter bezüglich Momentum/Scripting mit: "zero Scripting". Es ist so offensichtlich und lächerlich, aber wo kein Kläger ist...
  • SnL
    101 posts ✭✭✭
    Nicrata schrieb: »

Die meisten "Pro´s" gewinnen ihre Spiele in der Regel mit min. 3-4 Toren Unterschied. Wenn keine besonders hohe Qualität vorhanden ist bzw. man Durchschnitt ist, ist es auch keine große Überraschung das es keine haushohen Siege gibt.Und bevor wieder dumme Sprüche kommen, nein ich bin leider auch nur ein mittelmäßiger Spieler aber ich sehe es halt ein und weiß wo ich meine Fehler mache und versuche diese abzustellen.

ist nicht korrekt.
    schon mal offline pros spielen sehen? oder online cups oder turniere verfolgt? solang der gegner keine vollpfeife ist, wird selten ein spiel mit 4 toren unterschied gewonnen. thats fact... wenn der gegner nur ein bisschen was kann, gehen die meisten spiele 3:1 , 2:0 aus... oder manchmal sogar enger!
  • SnL
    101 posts ✭✭✭
    MetroStar1974 schrieb: »
    Ach diese Youtuber & Streamer! Also da sind mir ja die Zeugen Jehovas noch 10mal lieber.

Hab letzten gegen einen (FIFAduoCR7) gespielt und anstatt, daß er eine Party aufmacht und dort mit seinen Fans im Stream labert, hörst du die ganze Zeit diese Laberei... das war am Ende so unerträglich, auch weil der einfach nur den größten Mist vor dem Herrn von sich gegeben hat, daß ich nach draußen eine rauchen gegangen bin. Natürlich hat er dann auch direkt 2 Tore geschossen. Er sagte dann der Community, er hätte gerade den Gegner mit den beiden Toren zerstört und ließ sich so richtig abfeiern... was eine Lachnummer! Ich glaube vielmehr, daß was ganz anderes bei diesem Streamer nicht in Orndung ist.

Ist kein pro und wirklich bekannt ist er auch nicht. Wenn er ein paar zuschauer hat , dann aus sonstigen gründen wie pack opening oder anderen features die er macht.
    So spieler kannst du nicht ernst nehmen und nicht mit den bekannten streamern vergleichen.
  • PlanetRehkitz17
    701 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    SnL schrieb: »
    Nicrata schrieb: »

ist nicht korrekt.
    schon mal offline pros spielen sehen? oder online cups oder turniere verfolgt? solang der gegner keine vollpfeife ist, wird selten ein spiel mit 4 toren unterschied gewonnen. thats fact... wenn der gegner nur ein bisschen was kann, gehen die meisten spiele 3:1 , 2:0 aus... oder manchmal sogar enger!

Schön und gut aber wenn du den Post den ich zitiert habe ließt, siehst du ja denke ich auch, das er von Durchschnittsspielern ausgeht und die haben idR wenig Chancen gegen "Pro`s".
  • SnL
    101 posts ✭✭✭
    Ja aber selbst durchschnittsspieler kriegen nicht ständig in jedem spiel ne 4:0 packung.
    Ich denke das Problem liegt in der Defenierung von Durchschnitt. Ist jemand Durchschnitt der permanent in Liga 3 online rumdümpelt oder jemand der online liga 1 spielt und titel gewinnt, absteigt, absteigt, titel gewinnt, liga 2 spielt, aufsteigt..?
    Die Definition ist halt schwierig. Für mich ist ein Durchschnittsspieler jemand der ganz ok spielt, evtl sogar liga 1 oder 2 aber einfach keine großen Erfolge verbuchen kann.

Dazu muss ich sagen, dass ich insbesondere gegen schlechtere Spieler ( also eher schlechterer Durchschnitt ) in liga 1 verliere. Gegen gute gegner mit tollen Stats gewinne ich fast alle Spiele souverän. Gegen schlechte Spieler verliere ich oder spiele ich unentschieden und kein Mensch weis danach wie das bitte zustande gekommen ist.
    Soviel zum thema " durchschnittliche spieler kriegen permanent auf die backen gegen sehr gute spieler/pro's."
    Ab und an natürlich. Aber die Fifa entwicklung ist nun mal so, dass jeder spielertyp und skilllevel an der Stange gehalten werden soll.
    Also kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
  • MetroStar1974
    251 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    SnL schrieb: »
    MetroStar1974 schrieb: »

Ist kein pro und wirklich bekannt ist er auch nicht. Wenn er ein paar zuschauer hat , dann aus sonstigen gründen wie pack opening oder anderen features die er macht.
    So spieler kannst du nicht ernst nehmen und nicht mit den bekannten streamern vergleichen.

Was der in dem Spiel an Müll gelabert hat, war recht amüsant. Er hat jede Spielsituation nur auf sein Können bezogen, besonders dann, als ich draußen auf der Terrasse eine rauchen war und gar nicht an der Konsole gewesen bin. Ich habe mich echt weggeschmissen, weil der gar nicht gemerkt hat, daß nur die KI verteidigte. Die Krönung der Streaming-Komödie war dann, daß er nach den 2 Toren, die er während meiner Raucherpause geschossen hat, sich dermaßen beiweihräuchert hat, daß es einem schon schlecht wurde.

Ich bin dann in seinen Stream gegangen und habe ihm versucht, daß zu erklären, aber er hat mich dann im Chat gesperrt.

Auf jeden Fall ist sein Gelaber während des Spiels extrem nervig, ja schon nahezu unerträglich. Wie soll man sich da auch halbwegs konzentrieren können. Da ist eine Zigarettenpause auf jeden Fall eine wahre Erholung.

Aber wer sich schon "FifaDuoCR7" nennt, der ist es auch selber schuld. :mrgreen:
  • BumKunCha
    300 posts ✭✭✭
    Zumal es ja, wie im Video auch ziemlich klar zu sehen ist, es um die Dominanz in einem Spiel geht.
    Weil solche Spielverläufe wie dort gezeigt, kommen mit so einer Beständigkeit und Regelmäßigkeit das man hier nicht mehr von "normalen" Spielverläufen reden kann.
    Man hat das Spiel klar im Griff und hämmert den Ball zig mal gegen das Alu und der Gegner der nichts hinbekommt steht 2 mal vor dem Tor und macht daraus 3 Hütten......Hallo ?!?!

Warum gab es VOR der OFFIZIELLEN Vorstellung des Momentums (2011/ 2012 ????? ) solche Spielverläufe nur äußerst selten ??????
    Ist die Leistungsdichte urplötzlich so zusammen gerückt ???

Und nochmals sorry aber wer solche Spiele in der Regelmäßigkeit als "Normal" empfindet bei denen mit Ansage (auch das war sehr schön im Video) die Tore fallen, dessen Wahrnehmung kann ich nicht begreifen.

Und das absolut Schlimmste an solchen Spielen ist es, wenn man dabei die Mannschaft in Lila/blau ist.
    Man spielt unentschieden oder gewinnt obwohl man zu 100% weiß, dass es nichgt am eigenen Können lag sondern einfach nur am Script.

Und welche Kritik an einem Computerspiel kann schlechter und vernichtender sein als die die Aussage, dass Gewinnen oftmals kein Spaß mehr macht ?

Es sei denn, ich bin überheblich und ignorant und rede mir (und anderen ) ein, dass es kein Momentum gibt.

Schöne heile Welt.......
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien