Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Spieler spielen immer sooo unterschiedlich

Wie kommt dies eigentlich: Eine Neu erstellte Mannschaft spielt sich dermassen gut, das man glauben könnte: Man hat seine Mannschaft gefunden. Nur leider entwickelt sich das Ganze anders als erwartet. Haben alle ihre 10 Spiele gemacht, läuft es gerade noch gut. Fügt man eine einzige Chemie hinzu, spielen diese einfach nicht mehr so gut. Das betrifft auch den Trainer. Ist dieser in der Mannschaft, laufen alle irr durch die Gegend. Wo ist hier das Problem und wie kann ich das abstellen?

lg

Kommentare

• m127party
    66 posts ✭✭✭
    Eine Antwort hatte ich auch nicht erwartet. Wozu eigentlich ein neues Forum? Damit man darüber debatiert wer was heute Abend auf dem Tisch hat?

lg
  • ThorXC60
    6496 posts ✭✭✭
    m127party schrieb: »
    Wie kommt dies eigentlich: Eine Neu erstellte Mannschaft spielt sich dermassen gut, das man glauben könnte: Man hat seine Mannschaft gefunden. Nur leider entwickelt sich das Ganze anders als erwartet. Haben alle ihre 10 Spiele gemacht, läuft es gerade noch gut. Fügt man eine einzige Chemie hinzu, spielen diese einfach nicht mehr so gut. Das betrifft auch den Trainer. Ist dieser in der Mannschaft, laufen alle irr durch die Gegend. Wo ist hier das Problem und wie kann ich das abstellen?

lg

Ich finde auch, dass der Trainer nicht so gut spielt.

• Sowas nennt man Momentum (:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien