[Lounge] Ligue 1

fRSHSTR
4764 posts ✭✭✭
bearbeitet Juni 2016
fcbfc44b75d5c256ce36f431efc570ff.png

Abschlusstabelle:

5f75fcabdb7fc38663d45763b0da3dd9.png

Torjäger:

f42f3435f7ef463b9ca12ce8edca8b39.png

Post editiert von

Kommentare

• fRSHSTR
    4764 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2016
    Aktuelle Themen:
    KleinRaxx schrieb: »
    PSG-Star Serge Aurier ist von Paris St. Germain vorläufig suspendiert worden. "Paris Saint-Germain ist eine sehr starke Institution, die niemand beschädigen darf”, sagte Vereinspräsident Nasser Al-Khelaifi in einer offiziellen Stellungnahme.
    Im Internet war ein Video aufgetaucht, in dem der 23-jährige Ivorer seine Mitspieler und Trainer Laurent Blanc massiv beleidigt. Blanc sei „eine ¯\_(ツ)_/¯, die Zlatan (Anm. d. Red.: Ibrahimovic) absaugt”. Er nehme alles, auch seine Eier, hieß es dort. Zudem verspottete Aurier auch Mitspieler Angel Di Maria als „Clown”. Auf die Frage seines Freundes, ob Stammkeeper Trapp oder Ersatztorwart Salvatore Sirigu der bessere sei, antwortete Aurier kurz und knapp: „Trapp! Sirigu ist fertig”.

Im Interview mit den TV-Sendern Canal Plus und beIN Sports gab sich Aurier mittlerweile reumütig. „Was ich getan habe, war wirklich dumm. Ich entschuldige mich beim Trainer und unseren Fans”, sagte er: „Ich bereue wirklich, was geschehen ist und akzeptiere alle Konsequenzen. Ich kann mich nur bei Laurent Blanc für alles bedanken, was er für mich und den PSG getan hat.”
    Post editiert von
  • Babo
    4100 posts ✭✭✭
    PSG 24 Punkte Vorsprung :o
  • fRSHSTR
    4764 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »
    PSG 24 Punkte Vorsprung :o

Sehr spannende Geschichte wird das noch, not :mrgreen:
  • MayoSGE
    164 posts ✭✭✭
    Heute PSG vs. OL
    Ich gucke seitdem KT01 bei PSG so viele spiele von denen, sogar auf Sky CL-Einzelspiele, obwohl ich die nie leiden konnte. Was ein Lieblingsspieler so alles ausmacht...
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    PSG-Star Serge Aurier ist von Paris St. Germain vorläufig suspendiert worden. "Paris Saint-Germain ist eine sehr starke Institution, die niemand beschädigen darf”, sagte Vereinspräsident Nasser Al-Khelaifi in einer offiziellen Stellungnahme.
    Im Internet war ein Video aufgetaucht, in dem der 23-jährige Ivorer seine Mitspieler und Trainer Laurent Blanc massiv beleidigt. Blanc sei „eine ¯\_(ツ)_/¯, die Zlatan (Anm. d. Red.: Ibrahimovic) absaugt”. Er nehme alles, auch seine Eier, hieß es dort. Zudem verspottete Aurier auch Mitspieler Angel Di Maria als „Clown”. Auf die Frage seines Freundes, ob Stammkeeper Trapp oder Ersatztorwart Salvatore Sirigu der bessere sei, antwortete Aurier kurz und knapp: „Trapp! Sirigu ist fertig”.

Im Interview mit den TV-Sendern Canal Plus und beIN Sports gab sich Aurier mittlerweile reumütig. „Was ich getan habe, war wirklich dumm. Ich entschuldige mich beim Trainer und unseren Fans”, sagte er: „Ich bereue wirklich, was geschehen ist und akzeptiere alle Konsequenzen. Ich kann mich nur bei Laurent Blanc für alles bedanken, was er für mich und den PSG getan hat.”
  • fRSHSTR
    4764 posts ✭✭✭
    der weit verbreitede Größenwahn eines typischen Ivorers ^^
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    26.02.2016 - 19:24 Uhr
    Der französische Spitzenklub Paris St-Germain hat auf die verbalen Entgleisungen seines Spielers Serge Aurier reagiert und den 23-jährigen Rechtsverteidiger für rund einen Monat bis zum 20. März suspendiert. Das gab der Klub in einem offiziellen Statement bekannt. Aurier hatte in einem Video, das im Internet aufgetaucht war, seinen Trainer Laurent Blanc und einige Mitspieler übel beleidigt.

Also das er nur 1 Monatsperrung bekommen hat, ist schon verwunderlich. Aber die wirkliche Bestrafung wird wohl die gewesen zu sein seinen Teamkollegen ins Gesicht zuschauen
  • Babo
    4100 posts ✭✭✭
    1. Niederlage von PSG gestern
  • fRSHSTR
    4764 posts ✭✭✭

wurde aber auch mal Zeit :)
  • Babo
    4100 posts ✭✭✭
    fRSHSTR schrieb: »

wurde aber auch mal Zeit :)

Hätte mich nicht gewundert, wenn die diese Saison gar nicht verlieren
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    Ibra hat seinen Abschied von PSG bekannt gegeben
  • fRSHSTR
    4764 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »

:open_mouth:
  • Daredevil
    13531 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »

Hab gestern gelesen, er wechselt zu LA Galaxy.
    So Überraschend ist sein Abschied aber auch nicht, weil sein Vertrag ausläuft in diesem Jahr.
  • Babo
    4100 posts ✭✭✭

Geiler Abschied, geht einfach vom Feld ohne ausgewechselt worden zu sein :#
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Tzzz Netzer hat sich eigns selber eingewechselt :smirk:

Aber sowas kann sich auch nur ein Zlatan erlauben :mrgreen:
  • fRSHSTR
    4764 posts ✭✭✭
    Ein Abschied á lá king Zlatan halt :+1:
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    wird zwar sowieso kein mensch lesen

Skandalprofi Serge Aurier vom französischen Serien-Meister Paris St. Germain muss zwei Monate ins Gefängnis. Der 23 Jahre alte Ivorer wurde am Montag von einem Gericht in Paris für schuldig befunden, im Mai einen Polizisten mit dem Ellbogen tätlich angegriffen zu haben. Aurier hatte die Vorwürfe bestritten. Außerdem muss der Kicker 600 Euro Schmerzensgeld zahlen, zudem trägt Aurier die Gerichtskosten von 1500 Euro. Sein Einsatz in der Champions League am Mittwoch bei Ludogorez Razgrad soll indes nicht gefährdet sein. Möglich, dass die Gefängnisstrafe auch noch in eine Sozialarbeit umgewandelt wird.
    Der Verteidiger war im Mai nach einem Ausflug in einem Pariser Nachtklub von der Polizei angehalten worden und sollte einen Alkoholtest durchführen. Danach gibt es unterschiedliche Versionen: Laut Polizeiangaben soll Aurier den Beamten mit dem Ellbogen gegen die Brust gestoßen haben. Er selbst legte Beschwerde gegen die Polizei ein und gab an, eine geplatze Lippe sowie eine Schnittverletzung an der Augenbraue davongetragen zu haben. Bereits im Februar war Aurier negativ aufgefallen, indem er seine Mitspieler und Ex-Trainer Laurent Blanc massiv beleidigt hatte. Der PSG-Coach hatte den Abwehrspieler daraufhin für mehrere Wochen in die Reservemannschaft verbannt.
  • fRSHSTR
    4764 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    wird zwar sowieso kein mensch lesen

Skandalprofi Serge Aurier vom französischen Serien-Meister Paris St. Germain muss zwei Monate ins Gefängnis. Der 23 Jahre alte Ivorer wurde am Montag von einem Gericht in Paris für schuldig befunden, im Mai einen Polizisten mit dem Ellbogen tätlich angegriffen zu haben. Aurier hatte die Vorwürfe bestritten. Außerdem muss der Kicker 600 Euro Schmerzensgeld zahlen, zudem trägt Aurier die Gerichtskosten von 1500 Euro. Sein Einsatz in der Champions League am Mittwoch bei Ludogorez Razgrad soll indes nicht gefährdet sein. Möglich, dass die Gefängnisstrafe auch noch in eine Sozialarbeit umgewandelt wird.
    Der Verteidiger war im Mai nach einem Ausflug in einem Pariser Nachtklub von der Polizei angehalten worden und sollte einen Alkoholtest durchführen. Danach gibt es unterschiedliche Versionen: Laut Polizeiangaben soll Aurier den Beamten mit dem Ellbogen gegen die Brust gestoßen haben. Er selbst legte Beschwerde gegen die Polizei ein und gab an, eine geplatze Lippe sowie eine Schnittverletzung an der Augenbraue davongetragen zu haben. Bereits im Februar war Aurier negativ aufgefallen, indem er seine Mitspieler und Ex-Trainer Laurent Blanc massiv beleidigt hatte. Der PSG-Coach hatte den Abwehrspieler daraufhin für mehrere Wochen in die Reservemannschaft verbannt.

ist und bleibt ein geiler Typ,
    erinnert mich an Bernd das Brot iwie ^^

btw: lese es nur, weil ich ne Benachrichtigung bekommen :mrgreen:
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Fünfmal in Serie saß Kevin Trapp (26) bei Paris Saint-Germain nun auf der Ersatzbank. Und daran wird sich auch zukünftig nichts ändern. Denn die Wachablösung des Ex-Frankfurters war lange geplant.
    Noch in der Saisonvorbereitung lobte der neue Pariser Coach Unai Emery den Konkurrenzkampf zwischen den Torhütern und erklärte, er würde von Spiel zu Spiel entscheiden. In der vergangenen Woche bezog er auf einmal mit deutlichen Worten Stellung: „Wir haben die Saison mit Kevin begonnen. Er hat gut gespielt. Aber jetzt ist die Zeit, Alphonse zu vertrauen.“ Die Worte dürften Trapp ins Mark getroffen haben, der Ex-Frankfurter schweigt bislang zu seiner Situation.

wird sowieso nur der TE lesen :D
  • icerased
    1441 posts ✭✭✭
    schade für Trapp
  • Hyotenka
    2831 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    2.Spiel - 2.Tor und 2.Assist für Neymar, da geht was B)
  • icerased
    1441 posts ✭✭✭
    Nizza 2:0
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    icerased schrieb: »
    Nizza 2:0

überraschend, bin von ein klaren Monacosieg ausgegangen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien